Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan
#1
Hallo an all die Interessierten im Bereich der Auswahlwette 6 aus 45. Hier gibt es nach den Spieleinsätzen gerechnet zwar nicht sehr viele, aber doch ein paar.

Ich würde sehr gerne eine kleine aber feine TG in diesem Bereich auf die Beine stellen wenn genügend Interesse daran bestehen sollte.

Halte persönlich sehr viel von der Josef Podolan Theorie der Gruppenverteilung der einzelnen Gewinnzahlen. Ich möchte dabei aber sogar noch einen Schritt weiter gehen und zu dieser Verteilung noch die Auswahlwette jede Woche mit den gleichen Zahlen spielen. Ähnlich dem Lotto und nur bei Treffern ab 4er aufwärts eine Zahlenänderung vornehmen.
Besteht generell denn überhaupt Interesse an solch einer "Podolan" TG?

Ich für meinen Teil bin jedenfalls damit im kleinen Rahmen auch diese Woche wieder am Start.
Zitieren

#2
Huhu,

vielen Dank für Dein Posting.

Ich habe über gute drei Jahre die Auswahlwette mit viel Freude gespielt, mittlerweile habe ich das spielen aber dort eingestellt.

Die größten Erfolge hatte ich mit Teilsystemen wo auch mal ein 3-stelliger Gewinn alle paar Monate dabei war.

Problem ist und bleibt bei der Auswahlwette, alles bis zum 4-er rechnet sich nicht wirklich. Der 5-er kann sich rechnen, aber auch nur dann wenn mindestens zwei Spiele in die Wertung kommen die kaum einer auf dem Schirm hat. Aber die Spiele zu treffen, ist reines Glücksspiel und da bleib ich lieber beim normalen Lotto wegen den höheren Quoten.
Zitieren

#3
Die Quoten sind das eine, die theoretische Gewinnwahrscheinlichkeit eine andere. Alles hat seine Zeit und Berechtigung wie auch die 13er Wette und der Buchmacher in etwa.
Zitieren

#4
Am Wochenende mit einem 3er in die Gewinnränge gekommen. Die Spannung bleibt mit dem Doppeljackpot am kommenden Wochenende jedenfalls erhalten. Mal überlegen mit welcher Reihenzahl am Wochenende an den Start gegangen wird :was:

Stay Tuned Daumen hoch
Zitieren

#5
In der Zwischenzeit steht die erste private TG für das kommende Wochenende mit 60 Feldern fix und ist somit geschlossen.

Vielleicht ergibt sich ja noch eine weitere.....

Stay Tuned Daumen hoch
Zitieren

#6
??? An diesem Wochenende wieder mit einem 3er die Runde abgeschlossen. Bin auf die Quoten gespannt und ob der Jackpot weiter bestand haben wird.

Stay Tuned
Zitieren

#7
Weiterhin der Doppeljackpot in der Auswahlwette auch am kommenden Wochenende. Die 60 Reihen der privaten TG stehen jedenfalls und sind erneut am Start wieder.

Vielleicht kommt die eine oder andere Reihe ja im Laufe der Woche dazu.

Stay Tuned Daumen hoch
Zitieren

#8
So dann sind wir mal gespannt was in der Auswahlwette an diesem Wochenende so passiert :was:

Stay Tuned Daumen hoch
Zitieren

#9
In Anbetracht des Doppeljackpots möchte ich den Thread hier noch einmal hoch holen. Falls Interesse besteht an einer kleinen aber feinen TG, nach der hier bereits erwähnten Podulan Theorie, bitte einfach kurz melden.
Zitieren

#10
Hallöchen.
Das Podolan-Buch liegt bei mir schon Jahrzehnte im Regal und verstaubt.
Als ich das gekauft habe hatte ich noch null Ahnung von der Materie - und war damals schon sehr enttäuscht und verärgert über diesen Nichtssagenden Schrott....
Das ist eine stupide Auflistung von Ergebnissen aus "alten" Fußballzeiten die damals schon Null Aussagekraft hatten.
In der heutigen PC-Welt hat Jeder anspruchsvolle Tipper Tabellen und Auswertungen die wesentlich mehr hergeben als dieses Podolan-Zeugs => und dennoch hilft es nichts.
In der einen Wochen reicht ein 2:2 nicht um in die Wertung zu kommen, in der anderen Woche kommt ein 2:3 rein weil zu wenig UE vorhanden?!
Es gibt soundsoviele Wochen im Jahr wo die Gewinnzahlen zwischen 1-25 liegen.
Also würde es reichen sich auf diese Zahlen zu konzentrieren, das machen ja auch etliche.
Aber es ist mit "nur" 25 Zahlen eben auch reine Glücksache dann den Haupttreffer zu landen - und nur mit 4er und 5er bleibt die Auswahlwette ein Verlustgeschäft.
In den letzten über 300 Veranstaltungen kam die Kombination 1+36 bzw. 1+37 je nur einmal vor, die Kombi 36+37 null mal.
D.h. wenn ich in einer Tippreihe die 1 habe kann ich mir die 36 und 37 schenken usw.
Die Verteilung nach Zahlengruppen - selbst wenn das richtig wäre - lässt immer noch so viele Kombis zu daß es ein Gestochere im Nebel ist.
Gleichzeitig ist man auch etwas vom Spielplan abhängig welche Liga die Spiele 35 - 45 belegt.
Es gibt viele Ansätze für die AWW - und jeden davon halte ich für besser als "Podolan".
Aber: jedem das seine Wink

Gruß Hujuk
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.