Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhersage von EuroJackpot Gewinnzahlen
#1
Ich hab mich schon öfters gefragt, ob man irgendwie Lottozahlen vorhersagen kann. Grundsätzlich natürlich nicht. Es ist ein Glückspiel, welches durch Zufall bestimmt wird.

Aber die EuroJackpot Lotterie gibt es seit 2012 mit fast 300 Ziehungen. Also ausreichend Daten, die unbedingt analysiert werden wollen: Ich hab festgestellt, dass Zahlen und Zahlenkombinationen in bestimmten Zeiträumen häufiger gezogen werden und einige seltener. Auch was die Quoten betrifft, kann man anhand der vergangenen Ziehungsergebnisse sehr schön herausfinden, mit welchen Zahlenkombinationen eher höher Gewinnquoten erzielt werden können.

Also hab ich den EuroJackpot-Generator entwickelt. Eine Website auf der man sich solche optimalen Zahlen generieren kann, indem man sich verschiedenste Analysekriterien zusammenklickt.

So ist es möglich vergangene Ziehungen auf die häufigsten gezogenen Zahlen und Zahlenkombinationen von verschiedensten Zeiträumen hin zu untersuchen, lange nicht gezogene Zahlen zu finden und Kombinationen, die auf hohe Quoten vermuten lassen, zu ermitteln.

[Bild: analyse-kriterien.jpg]


Die Ergebnisse werden übersichtlich grafisch und tabellarisch dargestellt. Somit kann das Tool auch einfach als Eurojackpot-Analyse-Werkzeug betrachtet werden.

[Bild: grafisch.jpg]


Zu guter Letzt werden aber aus den Einzelanalysen optimale Tipps für die nächste Ziehung generiert.

[Bild: generierte-tipps.jpg]


Das ganze darf man natürlich nicht zu verbissen sehen. :guck: Der EuroJackpot-Generator ist kein Hellseherprogramm, sondern berechnet Gewinnzahlen anhand mathematisch statistischer Analysen vergangener Ziehungen. Ob diese Zahlen auch wirklich gezogen werden, kann wohl keiner voraussagen.
Ein bisschen Glück gehört immer mit dazu. :hurra:

BG Lottozahlen-Rechner
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.