Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toto-TG will sich vergrößern!
#1
Ich hoffe wir sind hier richtig mit unserem Anliegen?
Ansonsten bitte verschieben!

Hallo Tipp-Gemeinde!

Wir (Hujuk und ich) bilden schon seit ein paar Jahren eine TG!
Ab und zu stellen wir mal alles auf den Prüfstand und nehmen dann Änderungen vor!

So auch diesmal!
Bisher hat jeder mit 100 Reihen ein System gebastelt und in die TG eingebracht! Gewinne und Verluste wurden brüderlich geteilt!
Wir würden uns gern etwas breiter Aufstellen, sprich wir wollen/brauchen mehr Reihen für ein größeres System!

Uns ist bewusst: „Mehr Reihen bedeuten nicht automatisch mehr Gewinne!“
Das kann man ja zur Zeit auch sehr anschaulich in beiden Foren beobachten!

Uns schwebt vor, das sich so in etwa 4 bis 6 Tipper mit jeweils 100 Reihen in die TG einbringen!
Jede Woche erhält ein anderer die Möglichkeit sich mit 400, 500 oder 600 Reihen auszutoben!
Hierbei kann er schalten und walten wie er will!
Vorgaben gibt es keine! Bänke, Zweiwege und diverse Filter können frei gewählt werden und es werden keine Diskussionen darüber geführt!

Wer an der Reihe ist, entscheidet auch!

Das Ganze sollte dann bis Donnerstag Abend/Nacht per txt.Datei an alle Teilnehmer verschickt werden. Hujuk druckt alles aus und gibt es in der Filiale ab. Er übernimmt auch die Abrechnung!

Alles wird wieder brüderlich geteilt! Gewinne wie Verluste!!!

Es werden keine Extra-Gebühren für die Erstellung, das Drucken oder sonst was erhoben! Wir werden auch keinen schriftlichen Vertrag aufsetzen!
Der Spieleinsatz sollte idealerweise vier Wochen im voraus auf dem Konto eingehen! Zwei Wochen vorher sind auch Oke!

Alles geschieht im gegenseitigem Vertrauen!

Wir wissen, das 100 Reihen Woche für Woche nicht für jeden machbar sind! Wer sich aber angesprochen fühlt und es mit uns auf diese Weise versuchen will, melde sich bitte bei mir oder bei Hujuk!

Bis dahin maximale Tipperfolge!

Gruß Kulle
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.