Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14-er Supertoto - € 15.000 - So. 16.12.2018
#21
ich fand supertoto immer klasse
wir hatten jahrelang eine supertoto tg

auch mit erfolgen !!!

das war ne klasse zeit !!!!
Zitieren

#22
Bet at home mal angeschrieben ob es Interesse besteht an dem supertoto ..

info-de@unibetsupport.com

Jetzt zu Unibet .. bitte viele uns folgen !!
Zitieren

#23
Zitat:Original von Systemspieler
@W. Buffet

Also betclic wird man nicht anschreiben müssen, die meines Wissens kaum Umsätze. Aber Unibet oder war es nicht auch Expert? Ich bedaure auch das Einstampfen von Supertoto und würde mich dort auch melden. Veröffentliche doch, wenn Du Dich auf welchem Weg mit welchen Worten gemeldet hast.

Ach ja, nachträglich alles Gute noch zum 90. !!!

@Systemspieler ich nehme die Glückwünsche stellvertretend natürlich gerne an Daumen hoch


Ich habe Unibet nun soeben an den Support eine E-Mail gesendet mit folgendem Wortlaut:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde der Supertoto im Dezember 2018 bei Ihnen aus dem Spielangebot genommen. Dies haben sehr viele treue Mitspieler und Fans des Supertoto schon damals sehr bedauert.

Besteht Ihrerseits die Möglichkeit den Supertoto wieder in Ihr wöchentliches Spielangebot aufzunehmen? Die Nachfrage nach dem Spielangebot des Supertoto ist weiterhin groß und wird auch in Foren wie z.B. http://www.lotto-totostrategen.de von vielen Mitspieler noch heute an- und nachgefragt.

Es wäre sehr schön, wenn Sie den Vorschlag eines "Comeback" und einer Neuauflegung des Supertoto intern bei sich im Unternehmen einmal zur Diskussion stellen würden. Viele ehemalige Mitspieler würden sich sehr freuen, wenn der Supertoto wieder bei Ihnen spielbar wäre.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich Ihnen auch bei Rückfragen sehr gerne zur Verfügung

Mit sportlichen Grüßen


Es wäre schön, wenn sich möglichst viele hier aus dem Forum nun ebenfalls bei Unibet melden würden und nach dem Supertoto anfragen würden.

Victorie hat ja bereits weiter oben die Mailadresse von Unibet veröffentlicht. Hier für alle die helfen wollen und Unibet schreiben möchten an dieser Stelle noch einmal die Adresse des Supports: info-de@unibetsupport.com

Gerne melde ich mich hier wieder wenn ich eine Antwort erhalten habe.
Zitieren

#24
Mal wieder auch so ne Firma mit Sitz Malta! Da könnte das Problem sein
das es eine eigene Veranstaltung ist. Bei anderen Firmen sind es ja
Wetten auf die Lotterien. Also keine eigene Ziehung. Die 14er hatte
aber immer eigene Spielpläne, vielleicht dürfen die es hier überhaupt
nicht anbieten. Könnte ja durchaus eine Monopolsache sein. Dann wird
es dieses hier nicht mehr geben. War aber nett, 10 Cent pro Reihe, da
konnte man mal auch größere Sachen probieren.
Zitieren

#25
Info!

=> https://www.marathonbet.com/en/toto/hda/home.htm

15er TOTO 1X2 - leider mit min. € 0,50 Einsatz - aber perfekter Gewinnübersicht.

+ Batch-Wetten => viele Tipps per *.txt - hochladen.

eMail an => info-de@unibetsupport.com
ist raus.

[Bild: 5f4f343a236d8.jpg]

[Bild: 5f4f3243547cc.jpg] [Bild: 5f4f32269af48.jpg]
Zitieren

#26
Also Bet at Home prüft meine Anfrage ... Grosse Chancen sehe ich nicht aber ein Versuch ist es wert wie jede Woche mit wenig Reihen im Toto :frech:
Zitieren

#27
@ ich vermisse auch Supertoto Daumen hoch Wink

[Bild: 5f4f730fd77fb.jpg]

[Bild: 5f4f773e753de.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#28
Zitat:Original von Victorie
Also Bet at Home prüft meine Anfrage ... Grosse Chancen sehe ich nicht aber ein Versuch ist es wert wie jede Woche mit wenig Reihen im Toto :frech:
Habe ebenfalls bet-at-home angeschrieben und dazu Interwetten.com (hatten sowas vor langer Zeit bereits im Angebot). Vielleicht macht ja ein Anbieter mit. Wer Lust hat bitte auch an diese beiden schreiben. Wichtig ist aber in jedem Fall Unibet.

Wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam.
Zitieren

#29
Gerade erhielt ich vom Wettanbieter Interwetten.com folgende Antwort per E-Mail:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten Supertoto lange in unserem Angebot, aufgrund der geringen Nachfrage wurde dieses Produkte aber aus dem Angebot genommen, daher ist es eher unwahrscheinlich dieses wieder in unser Sortiment zu nehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Service Team

Interwetten
Zitieren

#30
So schnell gibt man ja nicht auf..... deshalb bin ich mit Interwetten noch einmal in die Diskussion gegangen und konnte zumindest eine Weiterleitung in die Abteilung bewirken. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihren Vorschlag gerne der zuständigen Abteilung weitergeleitet, schauen wir was die Zukunft bringt.


Mit freundlichen Grüßen

Service Team

Interwetten


Wer noch das ganze mit einer eigenen Mail untermauern möchte gerne, hier die Adresse: service@interwetten.com
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.