Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Auswahlwette Analyser" - Neues Programm für die TOTO 6aus45 Auswahlwette
#31
Daumen hoch

Die Filter könnten für meine LOTTO-Tipps 6aus45 / Belgien - interessant sein? ???
Zitieren

#32
Zitat:Original von Ecart
Daumen hoch

Die Filter könnten für meine LOTTO-Tipps 6aus45 / Belgien - interessant sein? ???


Missbrauch ist in diesem Fall ausdrücklich erlaubt!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#33
Neues interessantes Feature in Version 2.2.0.0:

[Bild: 620140dd44a82.gif]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#34
Hujuks Input hat heute gleich für zwei Updates gesorgt:

Auf Version 2.3.0.0, mit der die Zahlen-Bereiche fürs Filtern und die Statistik selbst festgelegt werden können:

[Bild: 6202c948ee038.jpg]

Auf Version 2.4.0.0, mit einem neuen Filter:

[Bild: 6202c9ae71dde.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#35
Finde ich gut. Daumen hoch Wäre da nicht noch der Abstand von 6 und 1 interessant?
Zitieren

#36
Zitat:Original von Ano
Finde ich gut. Daumen hoch Wäre da nicht noch der Abstand von 6 und 1 interessant?
Hujuk, was meinst Du?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#37
Halte ich für unsinnig....
Der Abstand Gewinnzahl (GWZ) 1 zu GWZ 6 ist abhängig von der fünften GWZ.
D.h. ist die GWZ 5 die "25" und der Maxwert 5-6 wäre 12 kann die sechste GWZ max die "37" sein.
Sage ich aber Abstand 1 bis 6 ist max 20 und die GWZ 5 wäre die "15" könnte die GWZ 6 max die die 35 sein.
Grenzt man die Bereiche der Nachbarzahlen "unsinnig" ein führt dies natürlich dazu daß im Extremfall a die Filter gar nicht wirken und im Extremfall b keine hohe Gewinnzahl mehr auftauchen kann.
Die Extrem-Gewinnreihe 1-2-3-4-5-45 hat logisch den Abstand max 44 von 1-6 => nun kann ich überlegen was macht da Sinn?
Aus meiner Sicht eben nichts - da kann ich rumspielen wie ich will.
Wichtig für mich (der ich auch nur ein "normaler" Spieler bin) sind die Bereiche 1-2 und 2-3.
Arbeite aber durchaus auch mit 3-4 und 4-5 und natürlich auch 5-6.
Es gibt natürlich immer wieder mal Gewinnreihen wo meinetwegen GWZ 5 die 22 ist und GWZ 6 die 44 => also 5-6 ein Abstand von 22 ( oder je nach dem auch mehr).
Da muß man dann für sich selbst die Grundsatzentscheidung treffen "lasse ich das zu"?
Also nicht was lasse ich zwischen 1-6 zu sondern was lasse ich max zwischen 5-6 zu.
Diese Filter insgesamt gesehen machen nur Sinn wenn man sich mal ausgiebig mit den Gewinnreihen der letzten 10 Jahre oder so beschäftigt um ein "Gefühl" für die Abstände zu bekommen.
Manuell ein Heidengeschäft, wer programmieren kann löst das easy z.B. über Excel.
Um es auf den Punkt zu bringen:
mit Fußball-Sachverstand ist die AWW nicht zu knacken, das sieht man ja am wachsen des JP. Wenn er dann durch einen Glücklichen geknackt wurde beginnt das gleiche Spiel von vorne.
Man muß entscheiden auf was man sich konzentriert - die Extremsachen rausfiltern und dabei klaglos akzeptieren daß man in diversen Wochen voll daneben liegt (liegt man aber mit den bisher eigens kreierten Reihen ja auch meistens).
Nur mal so als Hinweis: der mit großem Abstand häufigste Zahlenabstand der GWZ 1 zu GWZ 2 ist die "1" => also ein Zwilling.
Und (ohne nun genau nachzuschauen) unabhängig davon ob die GWZ 1 sich im Zahlenbereich 1-10 befindet oder nicht...
19.12.20 16-17
08.01.20 10-11
13.04.19 10-11
23.03.19 11-12
23.02.19 10-11
19.01.19 24-25
Gehäuft tritt dieser Umstand natürlich im Zahlenbereich 1-10 zu, wenn z.B. 16 oder 24 die erste GWZ ist kann es "mir" egal sein ob ein Zwilling kommt => diese Extremreihen spielen in meinen Überlegungen keine Rolle.
Nur als kleiner Querverweis für Die welche auch 13er-Wette spielen:
natürlich gibt es da immer wieder mal Wochen mit 7 oder 8 Remis.
Wer aber dennoch "gezielt" tippt und Woche für Woche Reihen mit 7 oder 8 Remis zulässt verbrennt sein Geld.
Denn in den seltenen Wochen wo dann mal soviel Remis auftauchen (üblich sind 2-4) müssen diese ja irgendwoher kommen.
I.d.R. kommen diese aus Favoriten-Versagen, d.h. man verbankt Favoriten und lässt in den anderen Reihen bis 8 Remis zu. Wenn diese aber auftauchen hat man diese dennoch nicht weil Bank gespielt.
Also macht so eine Spielweise nur "unkontrolliert" Sinn, damit meine ich man spielt 13 DW (die man nicht bezahlen kann), zieht daraus 100 oder 200 oder 300 Zufallsreihen in denen man jegliche Tippzeichenmenge unkontrolliert zulässt.
Wenn man dann Glück hat ist man in den seltenen Wochen wo dies eintrifft "eventuell" noch im Rennen um die guten Quoten wenn alle anderen schon raus sind (aber nur eventuell).
Und in den allermeisten "Normalrunden" ist man so gut wie immer eh raus.
Das wiederum heißt bei der AWW: entweder Quicktipps spielen und aufs Glück hoffen oder sich damit beschäftigen was ist ein "halbwegs" treffsicherer Rahmen der in 26 von 52 Wochen zutrifft.
Dann hat man schon einmal einen guten Ansatz.
Das Hauptproblem bleibt dann natürlich immer noch die Spieleauswahl - ein vorab eliminiertes Spiel welches zur GWZ wird führt den ganzen Filteraufwand natürlich ad absurdum!
Aber: irgendwas ist ja immer.... Trost

Da es schon spät ist habe ich mich leider kurz fassen müssen :lol1:
Gruß allerseits, Hujuk
Zitieren

#38
Die Ausführungen von Hujuk kann ich nachvollziehen. Werde jetzt noch eine statistische Auswertung der Abstände einbauen. Wäre schön, wenn ich die 10 Jahre Gewinnzahlen bekommen könnte. Habe vier Jahre mit Gewinnzahlen nach Relevanz sortiert.

Jetzt gehe ich aber erst `mal Skilaufen.

Mit Version 2.4.0.1 habe ich den Maximal-Abstand-Filter optisch neu aufbereitet:

[Bild: 62038f2494bb3.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#39
@Hujuk
Ein schöner langer Text, nur habe ich nichts von einem Abstand 1 und 6 geschrieben,
sondern von einem Abstand 6 und 1.

Wink
Zitieren

#40
Zitat:Original von Ano
@Hujuk
Ein schöner langer Text, nur habe ich nichts von einem Abstand 1 und 6 geschrieben,
sondern von einem Abstand 6 und 1.

Wink

Ich habe das auch so verstanden, dass Du einen zusätzlichen Filter für den Abstand zwischen der 1. und der 6. Tippzahl meinst.

Ich spreche hier nicht von Gewinnzahl, da es in diesem Kontext nicht um eine statistische Auswertung geht, sondern um das Filtern von potentiellen Tippreihen.

Was meinst Du mit "Abstand 6 und 1"?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.