Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollsysteme
#1
Die Vollsysteme beim Lotto sind ja die Premiumspiele überhaupt, finde ich. Nirgends bei Lotterien ist die Gewinnchance höher als bei einem Vollsystem. Am besten haben es die Tipper in NR-W, die bei den Anteilsystemen ein 14er Vollsystem spielen können. In Hessen gibt es da maximal das 13er Vollsystem. Bei uns in Bayern wenigstens noch das 12er Vollsystem.

Es gibt noch einen Anbieter, der ein 15er und sogar ein 16er Vollsystem für Lotto 6 aus 49 anbietet. Aber die haben ihren Sitz im Ausland, Schweiz und Malta. Da weiß ich nicht so genau, ob das 100 % seriös ist.

Was spielt ihr so für Systeme? Habt ihr mit einem Vollsystem schon mal einen etwas größeren Gewinn gehabt?
Zitieren

#2
Ich finde auch, dass Vollsysteme sehr gut sind aber nicht nur beim Lotto, sondern auch beim Keno!

Für Keno habe ich folgende Vollsysteme erstellt:
Keno-Typ-8 für 8-Zahlen-Vollsystem 9 mit Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 5 Richtigen.


Keno-Typ-9 für 10-Zahlen-Vollsystem 10 mit Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 6 Richtigen.


Keno-Typ-9 für 11-Zahlen-Vollsystem mit 55 Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 6 Richtigen.


Keno-Typ-9 für 12-Zahlen-Vollsystem mit 220 Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 6 Richtigen.


Keno-Typ-9 13-Zahlen-Vollsystem 715 Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 7 Richtigen.


Keno-Typ-10 für 11-Zahlen-Vollsystem 11 Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 5 Richtigen.


Keno-Typ-10 für 12-Zahlen-Vollsystem 66 Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 6 Richtigen.


Keno-Typ-10 für 13-Wahlzahlen-Vollsystem 286 Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 6 Richtigen.


Keno-Typ-10 für 14-Zahlen-Vollsystm mit 1001 Spielen die Gewinntabelle Vollsystem mit der Garantie 100 % in allen Wahlbereichen Gewinngarantie ist bei 6 Richtigen.


Alle in Form von Broschüren schön ausgearbeitet exklusiv nur bei Autor Zoltan Török sind erhältlich.
Weitere Keno-Vollsysteme auf Nachfrage.

Bemerkung: ab Anfangs Mai sind die Gewinntabellen auf mein Webseite einige sogar mit Matrixtabellen zum sofort einsetzbar!

Viel Glück beim Spielen! ;-)
Zoltan
Zitieren

#3
Ah, sehr interessant. Aber beim Keno gibt es keinen Systemschein zum Ankreuzen, oder?
Zitieren

#4
Leider gibt es für Keno keine Vollsystem Scheine, und muss man alle Tippreihen einzeln abschreiben!
Soviel ich weiss gibt es für Keno keine Vollsysteme, ich habe leine gefunden. Deswegen habe ich welche gemacht.
Schöne Grüße Zoltan
Zitieren

#5
Ich hatte gestern mit einem 12er Vollsystem beim 6 aus 49 vier Richtige plus Superzahl. Mal sehen, was es an Kohle gibt. Durch das Vollsystem gewinne ich ja 28 mal den 4er plus Superzahl, 224 mal den 3er plus Superzahl und 420 mal den 2er plus Superzahl.
Leider kriege ich den vollen Gewinnbetrag nicht, der bei etwa 10000,- Euros liegen dürfte, weil ich einen anteiligen Systemschein gespielt habe.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Robby13
Ich hatte gestern mit einem 12er Vollsystem beim 6 aus 49 vier Richtige plus Superzahl. Mal sehen, was es an Kohle gibt. Durch das Vollsystem gewinne ich ja 28 mal den 4er plus Superzahl, 224 mal den 3er plus Superzahl und 420 mal den 2er plus Superzahl.
Leider kriege ich den vollen Gewinnbetrag nicht, der bei etwa 10000,- Euros liegen dürfte, weil ich einen anteiligen Systemschein gespielt habe.

Viel wichtiger für alle: Wieviel hast investiert?
:guck:
Zitieren

#7
Zitat:Original von PLUZ
Zitat:Original von Robby13
Ich hatte gestern mit einem 12er Vollsystem beim 6 aus 49 vier Richtige plus Superzahl. Mal sehen, was es an Kohle gibt. Durch das Vollsystem gewinne ich ja 28 mal den 4er plus Superzahl, 224 mal den 3er plus Superzahl und 420 mal den 2er plus Superzahl.
Leider kriege ich den vollen Gewinnbetrag nicht, der bei etwa 10000,- Euros liegen dürfte, weil ich einen anteiligen Systemschein gespielt habe.

Viel wichtiger für alle: Wieviel hast investiert?
:guck:

Nur 4,50
Zitieren

#8
12er Vollsystem beim 6 aus 49
Kosten: 924,50 € Keine Ahnung
Zitieren

#9
Zitat:Original von PLUZ
924,50 € kostet der Schein.... Keine Ahnung

Ja. Aber habe nur einen Anteil davon gespielt. Leider. Ich habe es jetzt ausgerechnet. Die Gesamtgewinnsumme ist knapp 13000,-. Und mein effektiver Gewinnanteil beträgt knapp 60,- Euros. Ist nicht viel, aber ist mein bislang größter Gewinn im 6 aus 49 Lotto jemals.
Zitieren

#10
Habe heute wieder ein 12er Vollsystem als Anteil gespielt. 2 Richtige nur.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.