Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spielgemeinschaft für LOTTO 6aus49 für 100 Teilnehmer
#1
Leider ist meine kostenlose Spielgemeinschaft für LOTTO 6aus49 für bis zu 50 Teilnehmer (siehe hier) auf kein besonders großes Interesse gestoßen, obwohl die Matheaufgabe mit den insgesamt sieben veröffentlichten Lösungstipps nun sehr einfach zu lösen wäre. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen hiermit eine weitere einmalige kostenlose Spielgemeinschaft zu starten, bei der diesmal keine Matheaufgabe gelöst werden muss und die auf maximal 100 Mitglieder dieses Forums begrenzt wird. Um als Mitglied aufgenommen zu werden, braucht man nur einen Kommentar in diesem Thema zu hinterlassen aus dem hervorgeht, dass man an dieser Spielgemeinschaft teilnehmen möchte. Nachfolgend werde ich alle weiteren wichtigen Informationen kurz zusammenfassen:

- Der Teilnahmeschluss ist der 30.11.2020 oder sobald die Obergrenze von 100 Mitgliedern erreicht wurde.
- Anschließend erfolgt die Spielscheinabgabe für LOTTO 6aus49 kurzfristig für die Ziehung, für die ein Jackpot von mindestens 13 Millionen Euro angekündigt wurde.
- Die Anzahl der dabei abgegebenen Tipps richtet sich nach der Anzahl der insgesamt teilnehmenden Mitglieder. Für je zwei Mitglieder, die an der Spielgemeinschaft teilnehmen, wird ein Tippfeld ausgefüllt. Die Anzahl der Lottotipps ist demnach halb so hoch wie die Anzahl der Teilnehmer, wobei halbe Lottotipps auf ganze aufgerundet werden.
- Als Veranstalter dieser kostenlosen Spielgemeinschaft werde ich, falls es zu einem Gewinn in den ersten vier Gewinnklassen kommen sollte, eine Vergütung von 10 % davon einbehalten. Gewinne aus den Gewinnklassen fünf bis neun werden dagegen unvermindert ausbezahlt bzw. reinvestiert.
- Eine anteilige Gewinnauszahlung an den Teilnehmer erfolgt nur, wenn ein einzelner Gewinnanteil mindesten 10 € beträgt. Liegt der Betrag darunter, wird der Gesamtgewinn dieser Ziehung vollständig in neue Lottotipps reinvestiert. Die Bearbeitungsgebühr wird dabei jeweils von mir übernommen und somit nicht vom Gewinn abgezogen. Restgewinne werden auf einen vollen Lottotipp aufgestockt.
- Die genauen Details dieser Spielgemeinschaft können den ausführlichen Teilnahmebedingungen im nächsten Beitrag entnommen werden.
- Im dritten Beitrag von diesem Thema werden alle Teilnehmer veröffentlicht. Die Liste wird einmal täglich aktualisiert.
- Im vierten Beitrag von diesem Thema werden alle Spielquittungen, Tipp- und Gewinnauswertungen veröffentlicht.
- Darunter dürfen alle Forumsmitglieder neben ihrer eigentlichen Anmeldung zur Teilnahme natürlich gerne auch noch sonstige Kommentare oder Fragen hinterlassen.

Da es bei dieser Spielgemeinschaft sehr einfach ist daran teilzunehmen, da man lediglich mit einem Kommentar in die Teilnahme einwilligen muss, wurde dies natürlich auch bei den Bedingungen dieser Spielgemeinschaft berücksichtigt. Die andere Spielgemeinschaft von mir, bei der man eine Matheaufgabe lösen und mir die richtige Lösung als PN zusenden muss, um daran teilnehmen zu können, bietet daher unter anderem folgende Vorteile im Vergleich zu dieser hier, auf die die nachfolgenden Punkte somit nicht zutreffen:

- Pro Teilnehmer wird ein Tipp für LOTTO 6aus49 abgegeben (statt ein Tipp für je zwei Teilnehmer).
- Es gibt noch eine zusätzliche Gewinnklasse, die von mir finanziert wird und bei der man mit nur 2 Richtigen einen Gewinn von 2,40 € erzielt. Dadurch erhöht sich die Ø AQ für den Teilnehmer auf über 74 % (statt ca. 48 %) und die allgemeine Gewinnwahrscheinlichkeit pro Tipp auf 1:6,6 (statt 1:31,4).
- Bei einem Treffer in Gewinnklasse 8 liegt der Mindestgewinn bei 12 €, in Gewinnklasse 7 bei 24 € und in Gewinnklasse 6 bei 60 €. Sollte daher der tatsächliche Gewinn niedriger sein, so wird dieser von mir auf den Mindestgewinn aufgestockt.
- Jeder abgegebene Spielschein nimmt zusätzlich auf meine Kosten noch an der Zusatzlotterie Super 6 teil. Dies gilt sowohl für die eigentliche Spielgemeinschaft, als auch für alle Spielgemeinschaftserweiterungen, aufgrund von reinvestierten Gewinnen.

Um allen Teilnehmern von dieser Spielgemeinschaft hier noch einen zusätzlichen Anreiz zu geben, einen Lösungsversuch für die Matheaufgabe meiner anderen Spielgemeinschaft zu unternehmen, erhalten alle Teilnehmer, denen es noch bis zum 30.11.2020 gelingt mir die richtige Lösung davon zuzusenden, um dadurch auch in die andere Spielgemeinschaft aufgenommen zu werden, im Gewinnauszahlungsfall zwei Gewinnanteile für die auf dieser Seite hier beschriebenen Spielgemeinschaft zugeteilt. Dies gilt selbstverständlich auch für die Teilnehmer, die die Aufgabe bereits schon lösen konnten.
Zitieren

#2
Für die Teilnahme an der kostenlosen Spielgemeinschaft gelten folgende Teilnahmebedingungen:

§ 1: Es werden bis zu 100 Mitglieder dieses Forums (dazu zählen auch alle Moderatoren und Administratoren) in die kostenlose Spielgemeinschaft aufgenommen, die in diesem Thema einen Beitrag hinterlassen, aus dem hervorgeht, dass sie daran teilnehmen möchten. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2020 (23:59 Uhr) oder wenn die Höchstzahl von 100 Teilnehmern erreicht wurde.

§ 2: Im nächsten Beitrag (Nr. 3) werden in einer Tabelle die Mitgliedsnamen aller Forumsmitglieder veröffentlicht, die in die Spielgemeinschaft aufgenommen wurden. Diese Tabelle wird, sofern sich Änderungen zum Vortag ergeben, einmal täglich aktualisiert, so dass für jeden Besucher dieser Webseite sofort ersichtlich ist, wie viel Mitglieder bereits aufgenommen wurden und wie viele freie Plätze somit noch verfügbar sind.

§ 3: Bei dieser kostenlosen Spielgemeinschaft wird für je zwei Teilnehmer ein Tippfeld für LOTTO 6aus49 für eine einzige Ziehung gespielt. Die Tippabgabe erfolgt über http://www.lotto-bw.de. Als Veranstalter dieser kostenlosen Spielgemeinschaft behalte ich für den Fall eines Gewinns in den ersten vier Gewinnklassen lediglich eine Vergütung von 10 % des Gewinns in der entsprechenden Gewinnklasse ein.

§ 4: Alle Gewinne aus den Gewinnklassen 5 bis 9 und alle Restgewinne aus den Gewinnklassen 1 bis 4 (nach Abzug der Vergütungspauschale von 10 % des Gewinns, gemäß § 3) einer Ziehung werden zu gleichen Anteilen an die Teilnehmer der Spielgemeinschaft ausbezahlt (abweichend hierzu siehe jedoch § 5), sofern der Gesamtgewinn mindestens 10 € je Anteil beträgt. Die Auszahlung erfolgt nur per Überweisung, wozu mir der Teilnehmer seine Bankverbindung (Kontoinhaber und IBAN) als PN mitteilen muss. Sollte der Gesamtgewinn je Anteil unter 10 € liegen, so wird dieser vollständig in neue Tipps für LOTTO 6aus49 für eine zukünftige Ziehung reinvestiert, wodurch es zu einer Spielgemeinschaftserweiterung kommt. Restgewinne, die unter 1,20 € liegen werden von mir auf eigene Kosten auf einen vollen Lottotipp aufgestockt. Auch die Bearbeitungsgebühr von 0,20 € pro Lottoschein wird von mir übernommen und somit nicht vom Gewinn abgezogen. Dieser § 4 gilt auch für die Tipps, die bei den Spielgemeinschaftserweiterungen abgegeben werden.

§ 5: Jedem Teilnehmer, dem es bis einschließlich 30.11.2020 gelungen ist, auch an meiner anderen Spielgemeinschaft für LOTTO 6aus49 (siehe hier) teilzunehmen, bei der zusätzlich noch einer Matheaufgabe zu lösen ist, bekommt im Falle einer Gewinnauszahlung (gemäß § 4) zwei statt nur einen Anteil zugewiesen.

§ 6: Um eine möglichst hohe Gewinnausschüttung zu erreichen, erfolgt (unabhängig davon wie extrem unwahrscheinlich ein Gewinn in der ersten Gewinnklasse auch sein mag) eine Spielscheinabgabe grundsätzlich immer erst kurzfristig für die Ziehung von LOTTO 6aus49, für die ein Jackpot in der ersten Gewinnklasse von mindestens 13 Millionen Euro bekanntgegeben wurde. Bei jeder Spielscheinabgabe wird noch am selben Tag (spätestens 24 Stunden vor Beginn der ausgewählten Ziehung) die elektronische Spielquittung mit den Tippzahlen auf dieser Webseite (Beitrag 4) veröffentlicht.

§ 7: Die Tipp- und Gewinnauswertungen aller teilnehmenden Ziehungen wird noch am selben Tag, an dem die Quoten auf http://www.lotto-bw.de/lotto/gewinnzahlen-quoten feststehen, ebenfalls auf dieser Webseite (Beitrag 4) veröffentlicht. Dabei wird insbesondere bekanntgegeben, wie viele Lottotipps auf Grundlage dieser Auswertung für eine weitere Ziehung gespielt werden oder ggf. wie hoch der Auszahlungsanteil pro Teilnehmer ist, der auf ein Bankkonto überwiesen wird (gemäß § 4).

§ 8: Jedes Mitglied, das durch einen Beitrag in diesem Thema bekanntgibt, dass es an dieser kostenlosen Spielgemeinschaft teilnehmen möchte, erklärt sich gleichzeitig mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
Zitieren

#3
   
Zitieren

#4
1. Spielquittung für die Hauptziehung am 02.12.2020

[Bild: 6025765a8269b.png]

2. Tippauswertung für die Hauptziehung am 02.12.2020

[Bild: 60257669491a0.png]

Leider nichts gewonnen! Die Chance auf mindestens einen Gewinntipp lag allerdings auch nur bei 25,3 %. Es hat mich aber trotzdem gefreut, dass sich immerhin 17 Mitglieder an dieser kostenlosen Spielgemeinschaft beteiligt haben. Vielen Dank für eure Teilnahme!
Zitieren

#5
Wink

(ich bin dabei)
Zitieren

#6
Lottoexperte engagiert sich hier im Forum sehr, sehr gut.
Alle bisherigen Beiträge sind für alle Interessierten (stillen) Leser sehr informativ. Daumen hoch

Nehme dein (kostenloses) Angebot gerne an.
Viel Glück - für alle die mitmachen, besonders da es => kostenlos ist.

Ecart
Zitieren

#7
Zitat:Original von Lottoexperte
Leider ist meine kostenlose Spielgemeinschaft für LOTTO 6aus49 für bis zu 50 Teilnehmer (siehe hier) auf kein besonders großes Interesse gestoßen, ...

In der Tat, sehr bedauerlich, insbesondere dann, wenn man sieht, welchen Aufwand Du betreibst. Bin gespannt, wie ich mit meiner Schätzung hinsichtlich der TN-Anzahl dieser TG liege.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Das rechnen ist, auch wenn es einfach wäre, mit Arbeit verbunden und darauf haben dann wohl die wenigsten Lust gehabt, in 20 Jahren hätte man die 50 Leute mit Sicherheit zusammen gehabt :D
Zitieren

#9
Ich möchte an der "Gratis-Spielgemeinschaft" teilnehmen. Daumen hoch

Viele Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#10
Hallo,ja als TG mache gerne auch mit.

BG
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.