Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Monday TG
#51
Zitat:Original von Lottoexperte

1. Excel-Formel zur Berechnung der Ø Anzahl der Gewinne bei insgesamt 34 abgegebenen Zufallstipps:
Formel wird am 15.11.2020 um 21:00 Uhr an dieser Stelle veröffentlicht!

2. Excel-Formel zur Berechnung der Gewinnwahrscheinlichkeit, dass es bei 34 Zufallstipps zu keinem Treffer kommt:
Formel wird am 15.11.2020 um 21:00 Uhr an dieser Stelle veröffentlicht!

3. Excel-Formel zur Berechnung der Gewinnwahrscheinlichkeit, dass bei einer Ziehung mindestens eine der 13 Wahlzahlen getroffen wird:
Formel wird am 15.11.2020 um 21:00 Uhr an dieser Stelle veröffentlicht!

:guck:
Zitieren

#52
Zitat:Original von Lottoexperte
HNachfolgend findet ihr noch die Excel-Formeln mit denen sich die drei farbig markierten Werte berechnen lassen:

1. Excel-Formel zur Berechnung der Ø Anzahl der Gewinne bei insgesamt 34 abgegebenen Zufallstipps:
=(1-HYPGEOMVERT(0;5;5;49))*34

2. Excel-Formel zur Berechnung der Gewinnwahrscheinlichkeit, dass es bei 34 Zufallstipps zu keinem Treffer kommt:
=HYPGEOMVERT(0;5;5;49)^34

3. Excel-Formel zur Berechnung der Gewinnwahrscheinlichkeit, dass bei einer Ziehung mindestens eine der 13 Wahlzahlen getroffen wird:
=1-HYPGEOMVERT(0;13;5;49)

Daumen hoch

@ Lottoexperte
Stelle es hier nochmals ein. Wenn man sich nicht den Termin notiert hat geht das unter.

Sinnvoll wäre ein zusätzlicher neuer Thread - mit allen - Formeln zum schnellen finden.
Zitieren

#53
Zitat:Original von Gagga
Hallo!
Gestern war nichts. Ich vermute, Fortuna hat nochmal Luft geholt, um uns nächste Woche zu beschenken. :was:
...

Uns allen heute, also der TG, viel Glück! Nur mal so, um den Thread vor zu holen... Wink
Zitieren

#54
Wink

[Bild: 5fb2dd5b3e974.png]

Wink
Zitieren

#55
Wink

[Bild: 5fbc1cb93ef69.png]

Wink
Zitieren

#56
[Bild: 5fc550c5461b6.jpg]

Querverweis zur TG Dez.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#57
Hallo @Gagga, Rücklauf kam pünktlich an! DANKE Wink
PS: Nur gut das wir gestern mit den "Weihnachtsgeld-Tipps" nicht dabei waren. Meine Güte!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.