Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene "Solo-KENO Reihen" in Belgien (staatlich) tippen
#1
Wink

[Bild: 5fc150288ecb2.jpg] [Bild: 5fc149d2b3839.jpg] | ©Lottoexperte

Hallo Leser!

Nachdem Forumsmitglied Gagga auf meinem Wunsch einen speziellen Belgien KENO Analyser erstellt hat und ich mein
Lottobudget (6aus49) - wegen der "unverschämten Gebühren u.a. von WestLotto" in Deutschland verringern werde, kam mir spontan die Idee - keine Tippgemeinschaft - KENO-Belgien anzubieten, sondern bis zu 10 Interessenten staatliches KENO tippen in Belgien zu ermöglichen.

Da ich das "Angebot" nicht gewerblich machen werde, kam mir der Gedanke mit der "Eigenbeteiligung".
Nach der ursprünglichen Eigenbeteiligung von 5 % habe ich nach Erstellung der o.g. Excel-Tabelle die Eigenbeteiligung auf 10 % erhöht.

Jeder Interessent erkennt direkt seinen - zusätzlichen €-Vorteil von KENO Belgien vs. KENO Deutschland. | KEINE Gebühren!!!

Ich werde jetzt die "Beiträge" aus dem Software-Thread des "Belgien KENO Analyser" nach hier verschieben.

Noch einige Grundveraussetzung für dieses KENO-Belgien Angebot von mir:

# max. 10 Solo-Teilnehmer KENO - es gibt KEINE Tippgemeinschaft!
# mindestens 2 Tippreihen [wird so in Belgien vorgegeben]
# 14 Ziehungen hintereinander
# jeder Solo-Teilnehmer bestimmt seinen KENO Typ (2 bis 10) | hier bitte keine Diskussion dazu - JEDER entscheidet das für sich.
# Teilnehmerbeitrag grundsätzlich per PayPal | Ausnahme möglich
# Keiner muss seine Bereitschaft hier im Thread mitteilen - Kontakt per PN - besser noch per eMail. | Datenschutz!!!
# Solo KENO Tippbeleg wird von mir gescannt und per eMail zugesendet.
# analog des 13er TOTO - wöchentlichen Tread - würde ich gerne eine Ergebnissübersicht (nach jeder 14er Ziehungs-Runde) - auf Wunsch gerne auch "anonym" hier veröffentlichen.
# Sollte ein KENO10 Solo-Teilnehmer einen 10 Treffer erreichen, würde ich mich über eine Einladung zum Abendessen in Brüssel [Abwicklung Gewinnformatilitäten] freuen.

Ecart
Zitieren

#2
@Ecart, sehr gut! Formalitäten perfekt! Wink
Zitieren

#3
Zitat:Original von PLUZ
Zitat:Original von Ecart
...
Sollten hier Leser sein, die gerne KENO in Belgien z.B. Solo-Tipp tippen wollen - übernehme ich das gerne treuhänderisch. Bedingung:
Ich würde mich mit 5 % beteiligen - € Geld - TippEinsatz, damit wenn jemand KENO 10 - € 1 [Auszahlung: € 250.000] tippt, ich mit € 12.500 für die ORGA (Handling, Benzin usw) dabei bin. :huegli:
Ecart

Klingt gut! Daumen hoch
Habe mal ca. 30 Tage zurückgeschaut auf die belgischen Keno-GZ. Da war bis dato mit meinen Tipps nix zu holen.
Ergo: @Ecart, Angebot wird aufgegriffen.

[Bild: 5fc0fe5f48251.jpg]
Zitieren

#4
Zitat:Original von idanek
Hallo
dann Keno 7 kosten auf mich bitte(gewinn machen wir 50:50)

BG

@idanek

Das ist eine noble Geste Daumen hoch - von dir.
Wir lassen es aber bei den 10 % Spielbeitrag von mir + 10 % Gewinnbeteiligung.
Wenn du KENO10 tippst und gewinnst, muss du ja eh das Abendessen in Brüssel bezahlen! :lol1:
Zitieren

#5
alles klar Daumen hoch
Zitieren

#6
Zitat:Original von PLUZ
@Ecart, sehr gut! Formalitäten perfekt! Wink

Danke.

# Start-Termin: Donnerstag, 03.12.2020
Zitieren

#7
Zitat:Habe mal ca. 30 Tage zurückgeschaut auf die belgischen Keno-GZ. Da war bis dato mit meinen Tipps nix zu holen.

Sehr guter Hinweis! Warum?
Ich habe umfangreiche Analysen gemacht und die Ziehungen B vs D sind "vom Muster" unterschiedlich.

Belgien: die 20 Kugeln werden gezogen - finde gerade kein Vídeo-Beispiel

KENO Deutschland => Das Ziehungsgerät ist ein weltweit einzigartiger Zufallszahlengenerator ohne jegliche Kabelverbindung nach außen – selbst die Stromversorgung erfolgt über eine Lichtquelle.
Zitieren

#8
Zitat:Veröffentlicht am 4.07.2019
Lottoziehung künftig live mitten in Brüssel

Wer mit eigenen Augen sehen will, welche Kugeln bei einer Lottoziehung aus der Trommel rollen, kann dies fortan auf dem renovierten place De Brouckère im Büsseler Stadtzentrum erleben.

Die Ziehung findet zwei Mal wöchentlich in einem neu eingerichteten Büro der Nationallotterie statt, und Passanten können sie von draußen durch eine große Vitrine live verfolgen.

Mit dieser Neuheit will die Nationallotterie aus seinem Studio ausbrechen und sich ihren Spielern nähern.

„Unser Hauptziel ist die Transparenz und die Stärkung des Vertrauens zu unseren Spielern", heißt es in einer Pressemitteilung.

Auch die Ziehung von Keno werden fortan an der gleichen Stelle live zu sehen sein.

https://www.grenzecho.net/17001/artikel/...en-brussel
Zitieren

#9
# Jeder KENO/B - "Solo-Tipper" erhält nach den 14 Ziehungen, so eine detaillierte, offizielle KENO-Gewinnabrechnung aus Belgien.

[Bild: 5fc12a2103429.jpg]
Zitieren

#10
Projekt KENO10 - Belgien geht langsam weiter!

Hier mein aktueller KENO10 - 4 Felder-Tipp (bis 15.01.2021):

[Bild: 5ff217776721f.jpg] [Bild: 5ff2184d92bbc.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.