Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontane TOTO 6aus45 AW Tippgemeinschaft | Teil-System 626 bei WestLotto | JP: € 700.000
#11
Aktuell: 2-28-39-41
Zitieren

#12
Die Bilanz nach den Samstagsspielen ist gemischt. Großer Mist, dass nach den Drittligaspielen die Chance auf den 6er schon früh futsch war. Die 41 (Saarbrücken - Ingolstadt) hatte keiner auf dem Schirm. Für mich war da ein Unentschieden denkbar, aber keins mit vielen Toren. Deshalb ist die Begegnung aufgrund der Spielnummer für mich rausgefallen.

Schön aus meiner Sicht ist der Treffer bei Barcelona - Valencia (Spiel 28), dass ich als Einzeltipper mit einem kleineren Zahlenpool sicher nicht dabei gehabt hätte.

Für den Sonntag stehen noch 22 Partien aus, von denen 14 unter unseren Tipps sind. Hoffen wir, dass das 0:0 von Leipzig noch rausfällt, sonst sieht es mau aus für uns.

Schade, dass aus der Zusatzchance nichts geworden. Nochmals @ Ecart Danke für deinen Einsatz. Daumen hoch (Achtung: Doppeldeutigkeit :kicherSmile

Weiterhin VIEL GLÜCK für alle TG-Teilnehmer.
Zitieren

#13
Zitat:Original von Lemmi
...

Für den Sonntag stehen noch 22 Partien aus, von denen 14 unter unseren Tipps sind.
Hoffen wir, dass das 0:0 von Leipzig noch rausfällt, sonst sieht es mau aus für uns.

Daumen hoch

@Lemmi

Genau diese "Ergänzungen & Kommentare" bei dieser TOTO Wette gefällt mir sehr gut.
Aus dem Text von dir bekommt man(n) mit das du mit Begeisterung bei der "Sache" bist. Daumen hoch

Selber habe ich so keinen Bezug zum Fussball, sondern organisiere gerne - ohne Kosten - für die Teilnehmer solche Tippgemeinschaften.
Zitieren

#14
@Lemmi => deine |34| => 2 : 2 Daumen hoch | 34 Stade Brestoi - Montpellier Herault SC

=> deine |16| 1 : 1 Newcastle United - FC Fulham

Aktuell: 2-16-28-34-39-41
Zitieren

#15
@ Ecart: Da ich unwissenderweise mal 26 Zahlen rüber geschickt habe, waren die Chancen groß, dass irgendwas Brauchbares dabei ist.

Leider gab es noch ein weiteres 2:2 in Frankreich (| 36 | St. Etinne - Nimes) und das 1:1 | 17 | Brighton - Sheffield ist auch nicht dabei.

Wenn ich mich nicht vertan habe, stehen wir aktuell bei bei 3 + ZS. Unsere Hoffnungen liegen auf unserem gemeinsamen Favoriten Atalanta - Roma, wo wir aber mindestens ein 2:2 brauchen, um einen 4er zu schaffen, wenn Wolfsburg - VfB einen Sieger hat oder torlos bleibt.
Zitieren

#16
Gewinnzahlen: 16, 17, 28, 34, 36, 41 - Zusatzspiel: 21

Ohne Gewähr: 1 x 3er| "Gewinn"-Screenshot erfolgt morgen

[Bild: 5fdfa611f32d8.jpg] [Bild: 5fdfaa369fa6d.jpg]

Ecart mit 612 => Kein Gewinn
Zitieren

#17
Wink

Sollte JP weiterhin bestehen und wir wieder als TG tippen,
muss ich in einer Lotto-Annahmestelle die "AW Wette" abgeben.

Grund: € 1.000 Spieleinsatz jetzt bereits durch die diversen TG`s (TOTO) erreicht.
Online "darf ich " erst wieder ab Januar 2021! :lol1:

Bin nicht "spielsüchtig" !!! :oje:
Zitieren

#18
Zitat:Original von Ecart
...
Bin nicht "spielsüchtig" !!! :oje:

naja, sind wir das nicht alle ein bisschen?

[Bild: 5fdfcb8c01e41.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#19
Ich sehe da (leider) auch nicht mehr als den 3er. Bei der Gewinnreihe (erst ab 16 aufwärts) dürften die Quoten nicht ganz so schlecht sein, aber bei nur einem 3er ist das auch egal.
Spannend wird, ob der 6er trotzdem (oder gerade deshalb?) getroffen wurde. Mein Tipp: NEIN!

@Gagga: Wie hieß das früher in der Werbung: Kriegen Sie bei... oder bei OBI. Da sind wir hin. Heute Abend aufgestellt und geschmückt. Weihnachten kann kommen.
Zitieren

#20
€ 9,80 - dafür werde ich für unsere 6er AW staatlich 4 Tippfelder - EuroMillionen abgeben.

JP steht bei € 41.000.000

@Lemmi - die andern kennen das so schön von mir.
Tippbelege gehen per E-Mail an euch. Wink

[Bild: 5fe06fa1c12ff.jpg] [Bild: xeum0aaa.gif]

[Bild: 5fe070fc44057.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.