Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG System X VA 2020-51
#11
Wolfsburg - Stuttgart

1: 3x 10er
0: 2x 10er
2: 1x 11er / 3x 10er


:stutti:
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#12
Am Ende 3x 10er Wink

Schade mit der falsch gesetzten Bank.

[Bild: 5fdf9f338b0b8.png]
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#13
Klare Fehlentscheidung, den Elfer für Stuttgart nicht zu geben. Von mir aus können sie den Keller in Köln zuschütten.

Trotzdem - 3 x 10 find´ ich gut. Machen wir weiter...

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#14
Am Ende bin ich zufrieden mit unserem Tipp, der oder die 12er waren auch nicht in weiter Ferne.
Immerhin haben wir etwas positiven Rücklauf.

[Bild: 5fe063aea47d7.png]

Bitte teilt mir mit, ob ich den Gewinn von 13,50 EUR anteilig überweisen soll oder ob wir das System nochmal spielen wollen.

An mir soll es nicht liegen.

Ein bisschen Spannung zu Weihnachten, auch wenn die Spieleinsätze wohl wieder stark zurückgehen werden nächste VA.

Gruß Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#15
Wink zusammen,

erst einmal Danke an Olaf!
Wenn die Bank gepasst hätte wären 1x11er und 3x10 gewonnen worden! Und das bei nur 144 Reihen!!!
Wenn man bedenkt was bei anderen TG`s mit wesentlich mehr Reihen rausgekommen ist, oha.
Denke mal, dass das System mit ausschlaggebend war, scheint also ein gutes und erfolgreiches System zu sein. Ich selbst habe viiiel zu wenig Ahnung von Systemen um ein richtiges Urteil abgeben zu können, aber ob der Rücklauf gut ist sehe sogar ich. :lol1:

Also, ich spiele sehr gerne nächstes Wochenende nochmal mit und wenn Du mal auf die Idee kommst, mit diesem System eine TG zu machen wäre ich gerne dabei.

BG Lothar
Zitieren

#16
Zitat:Original von Olibe
Am Ende bin ich zufrieden mit unserem Tipp, ...

Ich auch, Olaf!

Bin dafür, dass wir weitermachen. Wenn wir bei sechs Teilnehmern bleiben, könnte man dann nicht sechsteln? Würde sich bei 78 € doch anbieten.

So oder so, ich bin dabei und danke Dir für Dein Engagement.

Gruß
Rüdiger
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#17
Hallo Olaf,

vielen Dank für das Ergebnis! Aber: Wieso Gewinn von 13,50 Euro - 3x10er = 91,50 Euro!

Meinen Mini-Gewinn investiere ich gerne in die nächste VA. Auch für eine dauerhafte TG bin ich zu haben, wenn 5,00 Euro regelmäßiger Einsatz angenommen werden. Meine paar Kröten für`s Glücksspiel splitte ich gerne auf mehrere TG`s.

Dir und allen Kollegen eine angenehme Weihnachtszeit!

Gruß, Peter (Apollo11)
Zitieren

#18
Hallo Peter,

78,00 EUR Einsatz / 91,50 EUR Rücklauf = 13,50 EUR Gewinn

Gruß Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#19
Fehlen noch die Rückmeldungen von Oli und PLUZ Wink
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#20
Fehlt nur noch PLUZ Keine Ahnung
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.