Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es gibt Zahlenreihen im Jahr, die mehrfach 5er Treffer ergeben.
#1
Hallo und einen schönen Tag,

ich bin neu hier und wundere mich was hier alles empfohlen wird!

Ich habe ein Pflegeleichtes System, weil man nicht ständig wechseln braucht, immer die gleichen Zahlen. Ich suche nur noch das richtige spielbare System und bezahlbare System für meine Zahlen.
Geht auch mit anderen als wie mit Euro Jackpot, aber nur mit 50 Zahlen; z. B. Lotto und Euro Million etc. Bei Lottosystemen mit weniger als 50 Zahlen wäre es auch interessant!!
Dann könnte man weniger als 30 meiner Systemzahlen spielen...z. B. 22 Zahlen reicht dann aus.

Ich habe beobachtet, es gibt bestimmte Zahlen, die aus meiner Zusammenstellung bestimmter Zahlenreihen aus den Beobachtungen sich ergeben haben, innerhalb eines Jahre - auch bei anderen Jahrgängen sich wiederholen - die dann z. B. unter diesen Zahlenreihen im Jahr - min . 1 x 5 Richtige im Euro Jackpot und ca. 5-8 4 Richtige Treffer ergeben.
Zu meinen Zahlen, kann dann auch bei etwas Glück die richtige Eurozahl dazukommen!
Da bei Euro Jackpot schon mit 5 Zahlen überwiegend 100.000 € gewonnen werden können, ist dies wesentlich besser als bei Lotto 6 aus 49.

Da ich mein System mit 30 Zahlen spielen müsste um alle diese abzudecken, so suche ich vorerst einen Menschen der mich damit berät mit welchem System man hier am besten liegt. (sicherlich geht es auch mit weniger Zahlen, aber dann müsste man länger warten)

Meine Zahlen ergeben tatsächlich - innerhalb eines Jahres - einen 5er bei Euro Jackpot und div. andere Gewinne, dieses habe ich aus historischen Gewinnzahlen der letzten 4 Jahre überprüft. (auch andere Jahre haben dies erwiesen) Es kommt auch vor 2 x 5 Richtige in einem Jahr zu gewinnen!!!

Ich bitte um verständliche einfache Antworten da ich kein Mathematiker bin - ich bin zwar Erfinder - ab immer froh wenn Menschen mit durchschaubaren Lösungen Antworten.

einen guten Tag
Euro-Pott-Strategie

Bitte schreiben Sie mich nicht an wenn Sie nur meine erarbeitete Zahlen erfahren wollen, denn die gebe ich vorerst nicht bekannt, da steckte zu viel Zeit und Geld darin.
Zitieren

#2
Wink

Hier kommt die einfachste aller Lösungen :

30 Zahlen Vollsystem


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausfüllen der 142.506 Tippreihen Smile


Und vergiß nicht, das nötige Kleingeld mitzunehmen.

Sind ja nur schlappe 285.012 Euro plus schlanke 8.907 Euro Gebühren :D


Dann hast Du auch etwas von Deinem sagenhaften Prognosesystem.


:lol1:
Zitieren

#3
Zitat:Original von Euro-Pott-Strategie

Da ich mein System mit 30 Zahlen spielen müsste um alle diese abzudecken, so suche ich vorerst einen Menschen der mich damit berät mit welchem System man hier am besten liegt.
(sicherlich geht es auch mit weniger Zahlen, aber dann müsste man länger warten)

@Euro-Pott-Strategie

Hallo und willkommen hier im Forum.

Mit "Ironie" kommen wir hier nicht weiter und es gibt "Moderatoren" die deine Fragen Daumen hoch ernst nehmen!

Erstelle dir gerne Systeme, nur kann ich nicht versprechen, das die von mir für dich erstellten "Systeme" "...am besten" sind.

Grüße
Ecart
Zitieren

#4
Hallo,
erst mal schade, klar dies habe ich erwartet, keine wirklich Hilfe sondern nicht richtig lesen und dann antworten .
Sicherlich will keiner so ein System spielen was Peter K. mir empfehlen will 1/4 Million € plus, - da fehlt auch noch der Zeitraum - solche Antworten sind unnütz und bringen andere und mich nicht weiter!

Es gibt ja Systeme z. B. wo 26 Zahlen zu spielen sind usw. also riskiert man einige Zahlen von 30 wegzulassen etc. ...

Ich habe angenommen ich bekomme eine Tipp wie man mit verhältnismäßig sicheren Zahlen zum Gewinn kommen kann, z. B. mit einem System was ich evtl. nicht kenne. So könnte man evtl. meine 30 Zahlen oder etwas gekürzt einfügen und zu einem vertretbaren Preis spielen.

Auf der anderen Seite kommen sicherlich täglich solche Leute die absolut sichere Zahlen haben und Millionen gewinnen wollen. Hier liegt die Sache aber anders.

Ich erwarte vom de Michel keine Hoffnung, der immer noch an Tante Merkel glaubt und vergisst, Merkel hat die Masken nicht bereitgestellt, die an allen Ecken fehlen, nicht mal in 8 Monaten ausreichend vorhanden sind und Qualitätsmasken gar nicht, hierdurch konnte sich die Pandemie gewaltig verstärken, dies war der Hauptgrund! Die haben immer noch Lumpen vor dem Gesicht, die um die Nase große Löcher aufweisen und wissen offensichtlich nicht wie groß Viren wirklich sind.

Ich bitte in meiner Sache oben um vernünftige Antworten oder lieber sein lassen, danke

einen sonnigen Tag

Euro-Pott-Strategie
Zitieren

#5
Hallo,


pampige Antworten geben und dann auch noch

die Politik ins Lottoforum tragen - - -

auf solche Leute können wir verzichten !


.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Euro-Pott-Strategie
...

Ich erwarte vom de Michel keine Hoffnung, ...
...
Ich bitte in meiner Sache oben um vernünftige Antworten oder lieber sein lassen, danke

einen sonnigen Tag

Euro-Pott-Strategie

Hatte die Antwort mit drei Systemen für 30 Wahlzahlen schon fertig. Aber ich bin ein Michel und lasse mich von einem "Grünschnabel nicht beleidigen. Ich nehme also das Angebot an und lass´ es lieber.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Euro-Pott-Strategie
...

Ich erwarte vom de Michel keine Hoffnung, ...
...
Ich bitte in meiner Sache oben um vernünftige Antworten oder lieber sein lassen, danke

einen sonnigen Tag

Euro-Pott-Strategie

Hatte die Antwort mit drei Systemen für 30 Wahlzahlen schon fertig. Aber ich bin ein Michel und lasse mich von einem "Grünschnabel nicht beleidigen. Ich nehme also das Angebot an und lass´ es lieber.

Gruß
Gagga
Zitieren

#8
Nun seit mal nicht gleich beleidigt..Das mit dem Michel kam bei mir eher als Spaß rüber..

Jetzt in der Vorweihnachtszeit verstehen wir doch noch welchen.

Grüße an alle und einen schönen 4.Advent
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#9
Zitat:Original von Norbert
Nun seid mal nicht gleich beleidigt. Das mit dem Michel kam bei mir eher als Spaß rüber..

Jetzt in der Vorweihnachtszeit verstehen wir doch noch welchen.

Grüße an alle und einen schönen 4.Advent

Norbert, wenn wir solche Posts als Spaß qualifizieren, dann steht es schlecht um die Kommunikationskultur des Forums.

Auch Dir eine schöne
Adventszeit

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Norbert
Nun seid mal nicht gleich beleidigt. Das mit dem Michel kam bei mir eher als Spaß rüber..

Jetzt in der Vorweihnachtszeit verstehen wir doch noch welchen.

Grüße an alle und einen schönen 4.Advent

Norbert, wenn wir solche Posts als Spaß qualifizieren, dann steht es schlecht um die Kommunikationskultur des Forums.

Auch Dir eine schöne
Adventszeit
Gruß
Gagga

Ich schließe mich der Meinung von Gagga an.

Norbert Dir auch einen schönen Advent noch.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.