Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Monday TG Feb21
#21
Die ganzen AGB machen irgendwie keinen Sinn.

Was bedeutet denn der folgende Punkt in dem Zusammenhang:

11.14

Gewinne bei Mini Lotto, PowerBall, MegaMillions, Swiss Joker, Österreichischer Joker, Lotto PLUS, Daily Million Plus, 2. Chance, 25 Fette Jahre, 25 Super Fette Jahre, SonntagsLotto und Hello Monday

Entgegen der oben genannten Regelungen werden Gewinne bei Mini Lotto, PowerBall, MegaMillions, Swiss Joker, Österreichischer Joker, Lotto PLUS Daily Million Plus, 2. Chance, 25 Fette Jahre, 25 Super Fette Jahre, SonntagsLotto und Hello Monday wie auf der Website beschrieben ausbezahlt.


Da soll noch einer draus schlau werden. Ich denke man sollte die Lottowettenanbieter eh meiden. Die Rechtslage ist ja eh umstritten und dann sind da noch so unverständliche und spielerfeindliche AGB. 11.5. hat bei mir dafür gesorgt, dass ich da nicht mehr spiele (Bei erreichen der Jackpotgrenze fließen keine Beträge in die anderen Spielklassen bei den Wettanbietern, klarer Nachteil und nichts mit "wie im Laden spielen"). Das ist einfach frech wenn man bedenkt, dass die nur die Wetten abdecken und sich sonst allles Geld in die Tasche stecken
Zitieren

#22
Zitat:Original von Gagga...
Vor diesem Hintergrund werde ich das Kapitel Hello Monday TG mit der Abrechnung für den Januar beenden.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Gruß Gagga

Schade, aber nachvollziehbar! Daumen hoch
Zitieren

#23
Wink
Ja, sehr schade!
Aber unter diesen Bedingungen macht ein Weiterspielen keinen Sinn.

Dank an Gagga für die Organisation der letzten TGs, evtl. ergibt sich ja eine Möglichkeit für eine neue TG bei einem staatlichen Anbieter.

BG Lothar
Zitieren

#24
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Lottoexperte
Nach schriftlicher Rückfrage per E-Mail bei Lottohelden, wie das möglich sein kann, bekam ich nun die Antwort, dass die Gewinne bei "Hello Monday" wie in den AGB ausgezahlt werden und sie leider vergessen hätten, bei der Lotterieumstellung am 05.10.2020, ihre Spielregeln dementsprechend anzupassen.

Hallo Lottoexperte!

Herzlichen Dank für die Rückfrage bei den "Lottohelden" und die damit verbundene Klärung. Da die Gewinnerermittlung bei Lottohelden nicht nachvollzogen werden kann, kann nicht ausgeschlossen werden, dass man seinen 1.-Rang- oder 2.-Rang-Gewinn teilen muss - mit wem auch immer.

Vor diesem Hintergrund werde ich das Kapitel Hello Monday TG mit der Abrechnung für den Januar beenden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß
Gagga

Wink zusammen.

Auf der HP von Lottohelden steht es mittlerweile so:

[Bild: 60170482d4b94.png]

Hört sich doch vernünftig an, die 2 Millionen sind auch bei mehreren Gewinnern garantiert.
Oder raffe ich da etwas nicht richtig? Hilfe bitte.

BG Lothar
Zitieren

#25
Zitat:Original von lo-lue
....
Hört sich doch vernünftig an, die 2 Millionen sind auch bei mehreren Gewinnern garantiert.
Oder raffe ich da etwas nicht richtig? Hilfe bitte.
BG Lothar

Mio hin und her! Wenn gewonnen - bin ich mit dem zufrieden was kommt!
Bin im Prinzip auch kein JP Hascher.

Deshalb auch hier:
https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=7393&sid=

Wink
Zitieren

#26
@lo-lue: Genau wegen diesem von dir gelb markierten Satz habe ich ja bei Lottohelden angefragt, da die AGB etwas anderes aussagen. Am 18.01.2021 bekam ich exakt folgende Antwort per E-Mail:

"Bei HelloMonday wird die Gewinnklasse I “5+1” wie in unserern AGB unter 11.2. (Gewinnklasse Typ A) ausgezahlt. Den widersprechenden Text auf unserer Spielscheinseite werden wir anpassen. Durch die Änderung bei HelloMonday zum 05.10.2021 mit der Erhöhung der Gewinnklasse I auf 2 Mio. € wurde dieser Text nicht korrigiert."

Jetzt sind bereits zwei Wochen vergangen und der Satz steht immer noch dort. Langsam habe ich Gefühl, das ist Absicht, um möglichst viele Spieler in diese Lotterie zu locken, nur um dann, falls ein Spieler die erste Gewinnklasse trifft, zu sagen: "Sorry Leute, wir haben leider vergessen diesen Satz zu entfernen, aber aus unseren AGB in 11.1, 11.2, 11.3 und 11.14 geht ja hervor, dass die auf unserer Website in den ersten beiden Gewinnklassen angegebenen Gewinne durch alle Gewinntipps bei ELBL (also Lottohelden und Lottoland) und der Originallotterie geteilt werden müssen. Und im Zweifelsfall gelten leider immer unsere AGB."
Zitieren

#27
Wink
@Lottoexperte:
Danke für die Info.

...und eine Info wie viele den 1. Rang getroffen haben gibt es auch nicht. Was Lottohelden sagt, kann man glauben oder auch nicht.

BG Lothar
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.