Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BetAssist - Totosystemgenerator
#1
Zitat:Original von Duffy
Gleichzeitig testen wir auch die Toto-Software von "BetAssist" (Thomas Panksy) "System 2003" !

Hat hier schon ein User Test-Erkenntnisse zu diesem Programm ?

=> www.betassist.de

Unverständlicherweise gibt es noch keinen Thread zu dieser TOTO-Software, was ich hiermit nachhole.

Bin auf Anwenderfeedback sehr gespannt. ???

Ich vermute, das der Programmierer die Programme nur aus "Hobbygründen" erstellt hat, da er auf seiner Website ausdrücklich darauf hinweist.
Siehe u.a. Hinweis auf WestLotto.

[Bild: 6002d2209008a.jpg]

[Bild: gewinntab_3.gif]

System2002 => € 89

System2003 => € 139

=> Demo

TotoChamp => € 499 ???

Ecart
Zitieren

#2
Zitat:Original von Ecart
...

Ich vermute, das der Programmierer die Programme nur aus "Hobbygründen" erstellt hat, ...

Ecart

:lol1: nein, so war es nicht. Liegt aber schon 20 Jahre zurück.

Ich betrachte das Totospiel als eine Art Wettkampf. Man spielt sozusagen jede Woche gegen Tausende andere Spieler.
Wer die Volkstips spielt hat vielleicht mal einen 13er aber über längere Sicht nie ein Plus.
Wenn man im Toto erfolgreich sein will, muss man anders spielen als die anderen. Das heißt man muss individuell spielen, eigene Ideen umsetzen.
Eine Totosoftware ist so eine Art Multitool. Wenn man seine Ideen damit umsetzen kann, erfüllt sie ihren Zweck. Wenn nicht braucht man ein anderes Werkzeug.
Also die Programme von mir sind schon älteren Datums und eher spartanisch ausgelegt. Wer tolle Grafiken, moderne Oberflächen sucht ist hier falsch.
Bei System2003 stehen einem zig Blockfilter zur Verfügung, bei denen man beliebige Tippzeichen/2wege zu beliebigen Spielen vorgeben kann, von denen mindestens/Höchstens/höchstens zusammenhängend vor kommen dürfen. Einzelne Filter können auch mit oder verknüpft werden. Dazu zig Sequenzen, 5 Prozentblöcke und ein Quotenfilter. Zur Vorgehensweise/Programmbeschreibung verweis ich auf meine Seite.
Es gibt darüber hinaus keine Hilfedatei. Die alte Hilfedatei war noch im 16Bit-Modus. Sie enthielt auch nur das was auf meiner Seite steht. Darüber hinaus bin ich aber durchaus bereit Fragen zu beantworten.
Die Systemreduzierung über Gewinngarantie ist nicht so stark wie sie sein könnte, bezieht sich aber immer auf die gespielten Filter, d.h. sie wird mit ausschließlich Reihen die den Filtern entsprechen zu 100% eingehalten.
Die Gewinngarantie ist nicht auf einen Rang beschränkt sondern man kann die Gewinngarantie von z.B. 1x10er auf 2x10er durch anhängen von Reihen hochfahren.
Weiteres ebenfalls auf meiner 'Hobby'seite.
Denke mal das sollte als grobe Programmvorstellung hier genügen.
Ich wünsche allen viel Erfolg ...
für den dann eher nicht ein Programm verantwortlich ist, sondern eigene Ideen und Fußballwissen.
Wink
Zitieren

#3
@TomPy, vertreibst du auch dieses Programm hier?
Auf deiner Seite habe ich dazu nichts gefunden, bin durch diesen Link
darauf aufmerksam geworden

https://www.betassist.de/includes/totoproz.php
[Bild: 60044230c8d1b.png]

bin auf der Suche nach einem anderen Toto Programm
und interressiere mich für dieses Programm aber auch für System23 hab mich aber noch nicht Entschieden welches der beiden ich mir zulege.
Wichtig ist mir jedenfalls das die Wunschverteilung am Ende nicht zu große Abweichungen zu der erstellten Verteilung hat. Bei TM3 das ich bisher nutze ist das leider der Fall das da teilweise weit über 10% Abweichungen entstehen.
Zitieren

#4
Zitat:Original von TomPy
Darüber hinaus bin ich aber durchaus bereit Fragen zu beantworten.

@TomPy
Willkommen hier im Forum. :wc:

Mein Bestreben seit Jahren hier im Forum ist, das - jede - LOTTO/TOTO - Software einen Thread bekommt.
Dabei ist es völlig egal, wie alt, ob optisch toll oder wie auch immer diese ist.

Endlich haben wir jetzt hier diesen Thread, du bist bereit Fragen zu beantworten, also kann es losgehen.

Gruß
Ecart

PS: Eine andere TOTO Software [TotoCalculator 2] ist ebenfalls schon über 20 Jahre "alt" und wird weiterhin vom Programmierer gepflegt.
Zitieren

#5
Zitat:Original von snickers0879
@TomPy, vertreibst du auch dieses Programm hier?
Auf deiner Seite habe ich dazu nichts gefunden, bin durch diesen Link
darauf aufmerksam geworden

Ganz unten steht doch:

Zitat:Programmkosten ohne Tippscheindruck € 39
Versand als Datei per Email kostenlos
Zitieren

#6
TomPy

Willkommen bei uns
schon oft von dir gelesen

viel spaß hier Wink
Zitieren

#7
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von snickers0879
@TomPy, vertreibst du auch dieses Programm hier?
Auf deiner Seite habe ich dazu nichts gefunden, bin durch diesen Link
darauf aufmerksam geworden

Ganz unten steht doch:

Zitat:Programmkosten ohne Tippscheindruck € 39 mit Tippscheindruck € 59.
Versand als Datei per Email kostenlos
Nein, weil das Programm nur die Gesamtverteilung der Tippzeichen im System und nicht in den einzelenen Reihen berücksichtigt.
Verteilungswünsche und Filtersetzung stehen oft in einem nicht sofort ersichtlichen Widerspruch.
Ein einzelner Prozentblock liefert da schon eher das gewünschte Ergebnis, wenn man als Begrenzung die mittlere Wahrscheinlichkeit +- 1 Prozent wählt.
,PS. Tippscheindruck berechne ich nicht mehr extra, auch wenn es auf meiner Seite noch anders stehen sollte.
Zitieren

#8
Zitat:Original von TomPy
Programmkosten ohne Tippscheindruck € 39

PS. Tippscheindruck berechne ich nicht mehr extra, auch wenn es auf meiner Seite noch anders stehen sollte.

Daumen hoch
Zitieren

#9
Hallo @TomPy !

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum !
Wie bereits mitgeteilt teste ich das "System 2003" jetzt neu !
"System2003" ist sehr vielversprechend.
Danke für Deinen heutigen interessanten Beitrag !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.