Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*A* Toto 13er Wette, 23./24.Jänner 2021, garantierte € 100.000 im 13er Rang;
#11
WeheE-Mail an die Österreichische Lotto Toto Gesellschaft!

Weshalb werden wie bei Euro Millionen nicht auch das Österreichische „13er Wette -Totospiel“ auf Nachbarländer ausgeweitet. Wenn dies nicht in kürzester Zeit erfolgt, wird das Österreichische Totospiel bald eingestellt. Normale 13er Runden mit ca. € 4.500 Gewinn im 1.Rang sind hier an der Tagesordnung(wöchentlich). Auch Sonderrunden mit "Garantie-Gewinne" können davon nicht ablenken. Ob die Vorstandsriege wohl schläft und die fetten Gehälter ihnen wohl ausreichen, stinkt dem Totospieler schon lange. Wenn sich in den nächsten Monaten nichts ändern wird, werde ich mein Glück bei Sportwetten versuchen. Natürlich nicht auf win2day, denn hier sind ja die Quoten sehr mickrig. Als jahrelanger win2day User werde ich mich dann wohl von dieser Plattform verabschieden. Änderungen können nur engagierte Mitarbeiter bei win2day herbeiführen, und diese gibt es bei ihrer Firma mit Sicherheit nur vereinzelt. Sie brauchen mir auf mein Mail nicht antworten, da dies nur zu einer selbstdarstellenden Kosmetik ihrerseits führen würde.
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#12
Zitat:Original von luze

E-Mail an die Österreichische Lotto Toto Gesellschaft!

Wenn sich in den nächsten Monaten nichts ändern wird, werde ich mein Glück bei Sportwetten versuchen.

Natürlich nicht auf win2day, denn hier sind ja die Quoten sehr mickrig. Als jahrelanger win2day User werde ich mich dann wohl von dieser Plattform verabschieden.
Änderungen können nur engagierte Mitarbeiter bei win2day herbeiführen, und diese gibt es bei ihrer Firma mit Sicherheit nur vereinzelt.

Sie brauchen mir auf mein Mail nicht antworten, da dies nur zu einer selbstdarstellenden Kosmetik ihrerseits führen würde.


Sehr gut gemacht luze!

Vor vielen Jahren habe ich das so ähnlich - aber noch mit Briefpost - an den Vorstand von WestLotto gemacht!

Deren "selbstdarstellenden Kosmetik" waren dann immer die gesetzlichen Auflagen usw. Blah

Schnitt:
==============================================

Was mir noch bei Eurem TOTO sehr gut gefällt ist die - "Auswahlmöglichkeit" => "8" Spiele aus "13" Spielen. Daumen hoch

[Bild: 600ed3af685f1.jpg]

Bietet - keine - von 16 Landeslotteriegesellschaften - hier in D - so perfekt an!

Dabei "bieten" sie noch so andere gute Sachen an wie:

[Bild: 600ed3f038302.jpg]
Zitieren

#13
Ja, Du hast recht! Wenn schlussendlich die Gewinnhöhe in der 13er Toto Runde noch erheblich gesteigert werden könnte, würde ich sagen, eine tolle Sache für viele frustrierte Totospieler. Vielleicht bewegt sich doch noch was in diese Richtung!
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#14
Zitat:Original von luze
Ja, Du hast recht! Wenn schlussendlich die Gewinnhöhe in der 13er Toto Runde noch erheblich gesteigert werden könnte, würde ich sagen, eine tolle Sache für frustrierte Totospieler. Vielleicht bewegt sich doch noch was in diese Richtung!

Wenn im Toto System Champion noch ein Zufallsspiel eingebaut wäre, mit 1-99%igen Zufallsergebnissen bzw. wahlweise Reihenanzahl, würde man sich die Kosten für System-Käufe ersparen. Dieser Toto System Champion dürfte allerdings nur registrierten Benutzern zugänglich sein, und nicht wie derzeit für Jedermann, der win2day besucht.
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.