Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 05.06.-08.06.2021
#1
Ein Spieltag, der lange Zeit viele Fragen aufwarf. Hier die Aktualisierung:

[Bild: 60bcaf0cbec75.jpg]

Spiel 2 kommt in der Ergebniswette mit der Ersatzauslosung in die Wertung.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Nach einer Woche Urlaubspause im Pfälzer Wald kommt mein nächster Tipp voll Zuversicht

[Bild: 60b5fc7656762.jpg]

Viel Glück uns

Daumen hoch :gut:

Update: 9 Richtige ist wie 0 Richtige, bloß schlimmer Trost
Zitieren

#3
Zitat:Original von Gagga

Unsicherheit auch, ob Spiel 2 mit der Ersatzauslosung in die Wertung kommt. Nach Lotto Hamburg ja.

Ja, die Unsicherheit ist groß und darüber wird im Nachbarforum gerade auch heftig diskutiert. Es steht fest:
1. Annahmeschluss AW: Samstag 13.00 Uhr
2. Annahmeschluss 13er: Samstag 17.30 Uhr
3. Spielbeginn Spiel 2 Russland vs. Bulgarien: 17.00 Uhr (war wohl mal für 18 Uhr geplant)

Meine Folgerung wäre jetzt:
1. In der AW wird das Ergebnis auf dem Platz gewertet, da Spielbeginn nach Annahmeschluss
2. In der 13er gilt die Ersatzauslosung, da Spielbeginn vor Annahmeschluss

Das gleiche Spiel, aber zwei Arten es zu werten. Klingt komisch? Richtig, aber ich meine so etwas hat es in der Vergangenheit auch schon gegeben. Ich freue mich über Bestätigung, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Die Webseiten der Landeslottogesellschaften sind da leider wenig hilfreich, um es vorsichtig auszudrücken und verwirren mehr, als sie dem „Kunden“ nützen. Der größte Schwachsinn (Entschuldigung für die Wortwahl, aber alles andere wäre beschönigend) ist Stand jetzt (Dienstag 23.00 Uhr) bei lotto-bayern.de zu finden. Dort ist Spiel 2 in der AW mit „E“ gekennzeichnet, während man den 13er-Tipper glauben lässt, es würde das sportliche Ergebnis gewertet.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Lemmi

Ja, die Unsicherheit ist groß und darüber wird im Nachbarforum gerade auch heftig diskutiert. Es steht fest:
1. Annahmeschluss AW: Samstag 13.00 Uhr
2. Annahmeschluss 13er: Samstag 17.30 Uhr
3. Spielbeginn Spiel 2 Russland vs. Bulgarien: 17.00 Uhr (war wohl mal für 18 Uhr geplant)

Meine Folgerung wäre jetzt:
1. In der AW wird das Ergebnis auf dem Platz gewertet, da Spielbeginn nach Annahmeschluss
2. In der 13er gilt die Ersatzauslosung, da Spielbeginn vor Annahmeschluss



Das gleiche Spiel, aber zwei Arten es zu werten. Klingt komisch? Richtig, aber ich meine so etwas hat es in der Vergangenheit auch schon gegeben. Ich freue mich über Bestätigung, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Die Webseiten der Landeslottogesellschaften sind da leider wenig hilfreich, um es vorsichtig auszudrücken und verwirren mehr, als sie dem „Kunden“ nützen. Der größte Schwachsinn (Entschuldigung für die Wortwahl, aber alles andere wäre beschönigend) ist Stand jetzt (Dienstag 23.00 Uhr) bei lotto-bayern.de zu finden. Dort ist Spiel 2 in der AW mit „E“ gekennzeichnet, während man den 13er-Tipper glauben lässt, es würde das sportliche Ergebnis gewertet.

Lemmi bringt es wieder auf den Punkt :lol1: Was die offiziellen schreiben recherchiere ich schon längst nicht mehr, aber es reicht ja auch völlig sich bei @Lemmi zu informieren - hier erfährt man alles!
Zitieren

#5
@Manuel: :danke: für die Blumen.

Mittlerweile scheint man sich bei den Lottogesellschaften einig zu sein: In der 13er wird Spiel 2 gelost.

Leider war in der Zeit der Spielausfälle viel eigene Recherche nötig. Aber wir haben uns hier im Forum ja immer gegenseitig geholfen. Wer was wusste, hat's reingeschrieben.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Lemmi
@Manuel: :danke: für die Blumen.

Mittlerweile scheint man sich bei den Lottogesellschaften einig zu sein: In der 13er wird Spiel 2 gelost.

Leider war in der Zeit der Spielausfälle viel eigene Recherche nötig. Aber wir haben uns hier im Forum ja immer gegenseitig geholfen. Wer was wusste, hat's reingeschrieben.

Nichts zu danken, ich werde 9 Reihen spielen und dass Spiel 2 ausgelost wird, finde ich eher schlecht. Für Spiel 1 müsste sich die Ansetzung ja heute ergeben?! :was:

Meine Prognose lautet jetzt schon mal 2,5 k für den ersten Rang.

Viel Spaß allen beim Tipps erstellen!
Zitieren

#7
Bitte Aktualisierung beachten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Zitat:Original von Lemmi
Zitat:Original von Gagga

Unsicherheit auch, ob Spiel 2 mit der Ersatzauslosung in die Wertung kommt. Nach Lotto Hamburg ja.

Ja, die Unsicherheit ist groß und darüber wird im Nachbarforum gerade auch heftig diskutiert. Es steht fest:
1. Annahmeschluss AW: Samstag 13.00 Uhr
2. Annahmeschluss 13er: Samstag 17.30 Uhr
3. Spielbeginn Spiel 2 Russland vs. Bulgarien: 17.00 Uhr (war wohl mal für 18 Uhr geplant)

Meine Folgerung wäre jetzt:
1. In der AW wird das Ergebnis auf dem Platz gewertet, da Spielbeginn nach Annahmeschluss
2. In der 13er gilt die Ersatzauslosung, da Spielbeginn vor Annahmeschluss

Das gleiche Spiel, aber zwei Arten es zu werten. Klingt komisch? Richtig, aber ich meine so etwas hat es in der Vergangenheit auch schon gegeben. Ich freue mich über Bestätigung, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Die Webseiten der Landeslottogesellschaften sind da leider wenig hilfreich, um es vorsichtig auszudrücken und verwirren mehr, als sie dem „Kunden“ nützen. Der größte Schwachsinn (Entschuldigung für die Wortwahl, aber alles andere wäre beschönigend) ist Stand jetzt (Dienstag 23.00 Uhr) bei lotto-bayern.de zu finden. Dort ist Spiel 2 in der AW mit „E“ gekennzeichnet, während man den 13er-Tipper glauben lässt, es würde das sportliche Ergebnis gewertet.
@ im Handicap zeiten waren auch zwei ergebnisse gewertet Daumen hoch Wink
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#9
48 Reihen

[Bild: 60ba659a914ba.jpg]

Viel Glück Daumen hoch
Zitieren

#10
118 Reihen:
1 Sieger HF 1 - Sieger HF 2 ••-----------------31-64-23
2 Russland - Bulgarien •------------------------70-33-15
3 Wales - Albanien ••-----------------------.----63-40-15
4 Österreich - Slowakei ••-------------------..--71-35-12
5 England - Rumänien ••-----------------------118-0-0
6 Norwegen - Griechenland --------.-----------68-40-10
7 Luxemburg - Schottland ---------------------16-37-65
8 Dänemark - Bosnien und Herzegowina ----75-25-18
9 Belgien - Kroatien -------------------------.---55-36-27
10 Deutschland - Lettland ••---------------.---118-0-0
11 Färöer Inseln - Liechtenstein ••--------.---31-52-35
12 Polen - Island •-------------------------------87-11-20
13 Ungarn - Irland •---------------------------- 37-47-34

Viel Glück allen...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.