Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtschaftsmathematiker sucht Mitstreiter
#1
Hallo, ich bin Diplom-Wirtschaftsmathematiker und habe in der Zeitung einen Artikel gelesen der von einem verblüffend einfachen System handelt, das einen gewissen „Trick“ genutzt hat (der Mann der das erkannt hat war übrigens selbst Mathematiker), dadurch sind ein paar Leute reich geworden. Als dieser „Trick“ entdeckt wurde hat man wohl das System geändert, so dass man diese Methode nicht mehr anwenden kann.

Das war alles aber sowieso in einem anderen land, ich glaube in Australien. Ich habe Ahnung von Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie, aber keine spezifischen Lotto-Kenntnisse. Vermutlich funktioniert das auch in Deutschland, aber genau kann ich es nicht sagen, weil ich wie gesagt keine spezifischen Kenntnisse über das deutsche Lotto-System habe. Mit diesem Thread suche ich Mitstreiter die sich sehr gut mit Lotto/ Gewinnspielen auskennen. Wenn wir feststellen, dass man das gleiche in Deutschland machen kann, könnten wir ne Tippgemeinschaft bilden, oder jeder nutzt diesen "Trick" für sich selbst.

Meldet euch über pm, dann tauschen wir uns dazu aus.
LG Hilbert/ Peter aus Berlin
Zitieren

#2
Zitat:Original von Hilbert
Dazu suche ich mit diesem Thread Mitstreiter die sich sehr gut mit Lotto/ Gewinnspielen auskennen, mit denen ich in einen konstruktiven Dialog gehen kann.

Hallo Hilbert,

ich "beiße mal an" - aber nicht per PN sondern hier öffentlich.
Wir können für die "harten Fakten" einen Thread - mit Passwortschutz - nur für ernsthafte "Mitstreiter" (nur konstruktiver Dialog - habe da hier sporadisch leider negative Erfahrungen machen müssen
und diese möchte ich vermeiden!)
erstellen und hier nur die allgemeine Entwicklung.


Zitat:Original von Hilbert
Ich habe Ahnung von Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie, aber keine spezifischen Lotto-Kenntnisse.

Habe Jahre gebraucht, um einen Mathematiker zu finden, der mir in "Python" ein Programm codiert hat, welches eine KENO-Gewinntabelle erstellt.
Info dazu => klick

Gruß
Jürgen
Zitieren

#3
Hallöchen

Thread mit Passwort kann ich Euch bei Bedarf einrichten .
Einfach pn an mich oder halt per Mail..

Grüße und viel Erfolg
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#4
Das was ich als "Trick" bezeichnet hatte ist eher eine Art loopwhole...also eine Gegebenheit im System die ausgenutzt werden kann...ob das aber auch in Deutschland geht müsste ich mit jemandem besprechen der sich mit dem deutschen Glücksspielsystem gut auskennt.

grüße aus Berlin, Hilbert
Zitieren

#5
habe mal in den lotto bereich verschoben
Zitieren

#6
Wink,
ich habe vor Jahren schon darüber gelesen. Damals habe ich festgestellt, dass in Deutschland die Methode nicht funktionieren würde. Genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Sollte doch was machbar sein, mache ich mit Daumen hoch
Zitieren

#7
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Hilbert
03 Jul, 2021 12:50 30
Dazu suche ich mit diesem Thread Mitstreiter die sich sehr gut mit Lotto/ Gewinnspielen auskennen, mit denen ich in einen konstruktiven Dialog gehen kann.

ich "beiße mal an" - aber nicht per PN sondern hier öffentlich.
Wir können für die "harten Fakten" einen Thread - ...

@"Wirtschaftsmathematiker"

Ich bin per sofort - 08.07.2021 - raus!
Deine Art von Kommunikation hier im Forum ist nicht mein Fall.
Ende.

Ecart
Zitieren

#8
Wink
Mich hat der Herr Mathematiker über PN angeschrieben, denke mal so wie viele andere auch.

Er wurde doch aufgefordert seine Idee hier im Forum vorzustellen und nicht als PN mit Betreff "gewinnspiel-idee".

Denke mal, er ist ein absoluter Gutmensch und ich bin der Glückliche, mit dem er zusammen reich werden möchte. Habe ich ein Glück!! :lol1:

Und ganz sicher, am Ende ist einer von uns beiden reich.
:da: Habe nur das dumme Gefühl, dass am Ende nicht ich der Reiche bin.

Also Mr. Hilbert, Fakten auf den Tisch!
Dann können wir gerne hier im Forum weiter diskutieren.

BG Lothar
Zitieren

#9
Zitat:Original von Hilbert
Ich habe Ahnung von Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie, aber keine spezifischen Lotto-Kenntnisse.
LG Hilbert/ Peter aus Berlin
Tja, wenn du keinerlei Lottokenntnisse hast, woher willst du dann wissen, dass der „Trick“ funktionieren könnte? :lol1:

Geheimnisvoll via PN etc., dass sieht tendenziell sehr eigenartig aus. Wenn du es seriös meinst, dann breite dich bitte hier informativ aus. Wenn du den Trick hier vorstellst, könnten wir hier gemeinsam diskutieren, ob es funktionieren könnte.

Wenn du solche Märchen meinst, wie „Rentnerpaar: Mit dieser einfachen Mathe-Formel haben wir 26 Millionen gewonnen“ und „Sechs Jahre lang fuhr das Rentnerpaar 14 Stunden dorthin, wenn eine Ausschüttung bevorstand. Dann kaufte es Hunderttausende Tickets in zwei nahegelegenen Kiosks und verbrachte zehn Stunden am Tag für die nächsten zehn Tage damit, die Tickets nach Nieten oder Gewinnen auszusortieren. “, dann lass es sein. Ich trete nicht als Sponsor eventueller Amerika-Reisen in Erscheinung.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#10
Wo ist Hilbert? :guck:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.