Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 07082021
#21
Hallo!
Durch Cheesemakers Ausscheiden habe ich die Möglichkeit genutzt wieder dabei zu sein.
Darum auch eine kurze Wortmeldung von mir zu den Spielen, die ausgeschlossen werden sollen.
Dass die MLS eine Wundertüte mit kaum berechenbaren Ergebnissen ist, dürfte wohl jeder in den letzten Wochen mitgekriegt haben.
Die 39 (Vorschlag von Ecart) wäre da für mich die einzige, die evtl. in Frage käme. Ansonsten würde ich 40 und 42 drin lassen und stattdessen lieber 18 und 37 aussortieren. Zusammengefasst heißt das: 16 – 18 – 23 – 24 – 32 – 35 – 37
Zitieren

#22
Der neue Stand - die oben aufgeworfene Frage steht weiter:

[Bild: 610bdae1ad549.jpg]

Habe die 37 gerötet, da zwei der letzten drei Begegnungen von BK HÄCKEN - ÖSTERSUNDS FK unentschieden ausgingen, obwohl zuzugeben ist, dass die aktuelle Form für den BK HÄCKEN spricht.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#23
Hallo zusammen,
meine Ausschußvorschläge wären:
4, 6, 16, 21, 23, 24

Ich würde beim System 36-420 bleiben.
Aber richt mich nach der Mehrheit...
Zitieren

#24
Hallo zusammen, Wink


System 36-420 - - Gleichverteilt - - mit 9 Ausschlußspielen !


Zur Zeit haben wir 10 Ausschlußspiele gefunden.


Wenn ich Lemmi richtig verstanden habe, würde er gerne ALLE

USA - Spiele im Spiel lassen.

Den Vorschlag von Ecart "39" hatte er mit vlt. akzeptiert.


Bremen07 schlägt erneut die "6" vor, die so mit 2 Vorschlägen wieder an Gewicht gewinnt.

Dafür könnte dann ein zweiter "Wackelkandidat" ins Spiel zurückgeholt werden.


Zum System 35-405 :

Dieses System ist NICHT Gleichverteilt.

Hat eine Bandbreite von 6, zwischen 66 und 71 !

Die "Ergänzung" um 15 Reihen kann ich nicht nachvollziehen !


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#25
Neue Optionen bietet der aktualisierte Zwischenstand. Die 6 ist wieder bei den Ausschlüssen. Damit haben wir nur 33 Tippzahlen. Hat jemand ein System für 33 Zahlen in gut 400 Reihen?

[Bild: 610c151bd12ca.jpg]

Zitat:Original von Gagga...ein System mit 405 Reihen, das mit 15 Reihen aufgefüllt werden könnte...
Zitat:Original von Peter K.
...
Die "Ergänzung" um 15 Reihen kann ich nicht nachvollziehen !
...
Bei gut 1,6 Mio. 6er-Kombinationen von 35 Zahlen ist es ein Leichtes 15 zusätzliche Reihen ohne Dopplung zu finden.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#26
alea iacta est

Wir bleiben bei 420 Reihen, bilden die Reihen aber aus 35 Zahlen. Ich habe dann doch die 6 und die 19 noch getilgt. Die 6 ist mit dem Kritik-Makel behaftet und die 19 wurde wacklig, als mir das 6 : 2 vom Wuppertaler SV gegen den MSV Duisburg unterkam.

Das Ergebnis:

[Bild: 610d84a2e8dcc.jpg]

[Bild: 610d84b5ba17f.jpg]

Die Reihen gibt es morgen, ab 15:00 Uhr
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#27
Hallo Gagga,


würdest Du uns bitte erklären, warum Du Dich


- - ohne Not für das "kleinere" System entschieden hast

- - ohne Not auf ein zusätzliches Spiel im Zahlenpool verzichtet hast

- - ohne Not die Gleichverteilung im System 36-420 aufgegeben hast

- - ohne Not ein "schiefes" System mit einer Schwankungsbreite von 9 Punkten gewählt hast

- - ohne Not auf das "Rauskicken" eines weiteren "Wackelkandidaten" ("39") aus der Streichliste verzichtet hast


Oder Du erklärst uns einfach, welche guten Gründe gegen den Einsatz vom 36-420-er - System sprechen.


Bitte stelle hier auch das verwendete Platzhaltersystem (Basissystem) ein.

Wenn möglich auch mit den separat ausgewiesenen 15 Zusatzreihen.



Besten Dank für Deine Mühen

Peter K.

.
Zitieren

#28
Zitat:Original von Peter K.
...

Besten Dank für Deine Mühen

Peter K.

.

Die Mühen haben mich gerade von der österreichischen Grenze nach Unterwössen zur Abgabe der Scheine und wieder zurückgeführt.

Wir hatten mit den Zahlen 1,4,6,16,18,19,21,23,24,32,35,39 zwölf unkritisierte bzw. bestätigte Ausschluss-Kandidaten (unveränderter Stand seit 05.08.2021, 18;51 Uhr), so dass eine Entscheidung zu treffen war. Denn das ursprünglich avisierte 36/420-System konnte damit nicht gespielt werden.

Die Entscheidung habe ich als TG-Leiter getroffen und auch begründet, soweit ich das für erforderlich hielt.

Das Kriterium der Gleichverteilung ist in der Kombinatorik kein Wert an sich. Es gibt wunderbare Gleichverteilungen für X Wahlzahlen ohne die Garantie, die ein "schiefes" System für die dieselbe Anzahl Wahlzahlen in deutlich weniger Reihen liefert.

Jedenfalls haben wir - natürlich - mit den 420 Reihen aus 35 Zahlen prozentual höhere Chancen als mit 420 Reihen aus 36 Zahlen, was nachstehende Übersichten zeigen:

[Bild: 610e5b9e56cc8.jpg][Bild: 610e5bac0ba29.jpg]

Die Systemreihen können hier heruntergeladen werden.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#29
Der Haufen als Ergebnis:

[Bild: 610e5f4368dce.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#30
@ Gagga: Danke fürs Organisieren. Ich kann mit dem Kompromiss leben, dass er von zwölf Vorschlägen auf zehn statt wie ursprünglich mal angedacht neun Streichungen gegangen ist. Auch die Verteilung find ich o.k., auch wenn die Schwankungsbreite etwas kleiner hätten sein können.

Hoffen wir, dass Gagga gute Reihen gewürfelt hat und wir nach den Circenses ein wenig Panem zurückbekommen und keine Panik herrscht.

Auf geht's in ein spannendes Wochenende. :klosi:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.