Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Lust auf eine einmalige 13er-TG?
#1
Hallo, wer hat Lust auf eine einmalige 13er-TG? Größenordnung 500 EUR Einsatz - 25 zu vergebene Anteile.

Gruß

Manuel
Zitieren

#2
Was für ein System schwebt dir vor?
Zitieren

#3
Mir schwebt 6 Bänke, 5 Dreiwege, 2 Zweiwege vor, aber ich will nicht zu vorlaut sein.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Manuel
Mir schwebt 6 Bänke, 5 Dreiwege, 2 Zweiwege vor, aber ich will nicht zu vorlaut sein.

ok, da bin ich raus
Zitieren

#5
Was schwebt dir vor?
Zitieren

#6
willst du VEW oder Voll Spielen?
Was du spielen willst muß du entscheiden, 6 Banken und 2ZW gehen jedenfalls in die Hose und wenn doch alles trifft gibt es massen an 13er
Zitieren

#7
Ich wollte Voll spielen. Hm, ich überprüfe das nochmal, ob da Volksquoten rauskämen, aber so nah am Grundtipp habe ich mich nicht bewegt, aber klar ein Bankfehler und der 13er ist weg. Würdest du ein Filtersystem spielen wollen?
Zitieren

#8
Das mußt du Entscheiden was du spielen möchtest, von Vollsystemen mit 6 und mehr Banken halte ich persönlich gar nichts.
Ich habe bei dem Spielplan 4 Bank Kandidaten und selbst bei denen bin ich nicht 100 % überzeugt
Zitieren

#9
Ok wollen wir dann erstmal noch mal warten?
Zitieren

#10
Zitat:Original von Manuel
Ok wollen wir dann erstmal noch mal warten?

ja, 2 Teilnehmer sind sowieso zu wenig. 250 Einsatz für mich zu viel da ich Privat auch spiele
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.