Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-Support
#21
Zitat:Original von RAK:
Hallo und GUTEN TAG.... ich wollte mich am WE mal etwas in die Totofee einarbeiten..... und stehe gleich auf dem "Schlauch".....
Was wäre der nächste Schritt um bei der "Tipperstellung" und Spiel4..... 8x1 und 16x2 bzw. Spiel6....22x1 und 2x2 zu generieren?
...
Den Tipp entsprechend den Tendenzen gewichten, kann Totofee (noch) nicht. Drücke in dem Bereich, in dem Du da bist mal die F1-Taste, mit der die kontextbezogene Hilfe für Totofee aufgerufen wird und die Dir die möglichen Optionen aufzeigt. (Alternativ stehen Erklär-Videos bereit)

Ein Beispiel:

[Bild: 62360424785f8.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#22
Erst einmal vielen Dank für die rasche Antwort.... Ich verstehe es also so..... Selbst wenn ich in der Tipperstellung als Beispiel Bayern gegen Union von Gestern manuell auf 90%-5%-5% ändere und den Anteil in der Tipperstellung ebenfalls ändere...... kommen bei einem VOLLSYSTEM 6-7-0.... 128x1 und 128x0 heraus.... (eben getestet)..... selbst wenn ich auf VEW6-7-0 ändere bleibt der Anteil bei 50/50
Zitieren

#23
Zitat:Original von RAK
Erst einmal vielen Dank für die rasche Antwort.... Ich verstehe es also so..... Selbst wenn ich in der Tipperstellung als Beispiel Bayern gegen Union von Gestern manuell auf 90%-5%-5% ändere und den Anteil in der Tipperstellung ebenfalls ändere...... kommen bei einem VOLLSYSTEM 6-7-0.... 128x1 und 128x0 heraus.... (eben getestet)..... selbst wenn ich auf VEW6-7-0 ändere bleibt der Anteil bei 50/50

Wenn ein System für die Tipperstellung gewählt wurde, werden die Tippzeichen gemäß System verteilt, das auf Gewinngarantie optimiert ist. Ein Einfluss auf die Tippzeichen-Verteilung ist erst im Anschluss an die System-Abwicklung möglich.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#24
Aha… da muss ich dann doch etwas tiefer in die „totofee“ eintauchen. Ich dachte die „Entwicklung“ solcher Software wäre schon ein Stück weiter. Nicht falsch verstehen…. Mein Stand ist aus den 90iger…. und da haben 2 Jungs aus der Uni- Darmstadt was feines gebaut. Lange nicht so schön wie die „Fee“ aber richtig effektiv bei der 11er Wette. Leider hab ich diese Software in den Jahren „verlegt“….. und die Jungs sind auch verschwunden. Hilft also nur lesen und testen.
Zitieren

#25
Zitat:Original von RAK
Aha… da muss ich dann doch etwas tiefer in die „totofee“ eintauchen.

Richtig!
Das Potential haben sicher noch nicht viele erkannt.
Seit Monate(n) steige ich da in die "Tiefen" ein.
Die "Hilfe" empfehle ich dir sehr.
Zitieren

#26
Zitat:Original von RAK
Aha… da muss ich dann doch etwas tiefer in die „totofee“ eintauchen. Ich dachte die „Entwicklung“ solcher Software wäre schon ein Stück weiter. Nicht falsch verstehen…. Mein Stand ist aus den 90iger…. und da haben 2 Jungs aus der Uni- Darmstadt was feines gebaut. Lange nicht so schön wie die „Fee“ aber richtig effektiv bei der 11er Wette. Leider hab ich diese Software in den Jahren „verlegt“….. und die Jungs sind auch verschwunden. Hilft also nur lesen und testen.

Bin immer an Input interessiert. Also was wäre denn eine "Weiterentwicklung" der Totofee? Was war effektiv bei der 11er-Wette?

Aber zwei Dinge sind nicht weiterzuentwickeln: Ein Vollsystem bleibt ein Vollsystem und ein VEW-System eine nicht zu optimierende Kürzung eines Vollsystems.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#27
Merci für die Input's.... also einarbeiten, testen und versuchen.... Ich werde mich damit mal näher beschäftigen.... Bitte nicht böse sein wenn ich ab und an mal etwas naiv nachfrage.

Zu der "Effiktivität" im Zeitraum 1998 bis 2004:
1. Die Spieleinsätze damals waren einfach je WE höher und somit auch die Gewinne..... Sind ja viele in die Sportwetten abgewandert.
2. Die Spieltage waren einfacher zu durchschauen.... Bundesliga, 2 Liga und wenige ausländische Ligen. Heute sind die Spieltage auf 2 Tage verteilt und das auch noch zu verschiedenen Uhrzeiten.... Das hat natürlich Auswirkungen auf die Spielausgänge.
3. Es wurde nur an den WE getippt an denen Bundeslige und 2.Liga gespielt haben
4. Nur auf Statistikauswertungen.... keine Quoten, keine amtliche Tendenzen..... Die Spielpaarungen haben keine Rolle gespielt.
5. Die Jungs hatten nur Exel und Visual Basic.... wenn mich recht erinnere..... Daraus kamen dann die Bank, ZW und DW zustande....

IMMER das selbe System auf die Spiele 1-11.... Einsatz in DM ca. 250 je WE. Ich hab mal in meinen alten "Notizen" nachgeschaut: 1999 (11er) 1x 14600, 1x 5500 (10er) 1x 8000 die 9er keine Ahnung 2000 (11er) 1x 11000, 1x 4000 (10er) 1x 2400, 1x 6200 2001 (10er) 1x 5400, 1x 3800 2002 in € (11er) 1x 11000, (10er) 1x 1700. 1x 1900 2003 (11er) 1x 4900, 1x 2700, 1x 3000, (10er) 1x 4400 2004 (11er) 1x 13400, (10er) 1x 12000, 1x 4800.

In der Regel wurde an ca.25 WE gespielt...... Das waren richtig fette Gewinne...... Wie bereits erwähnt..... ab Ende 2004 haben (meiner Meinung) nach die Manipulationen angefangen....und ab da war Schluß
Zitieren

#28
Zitat:Original von RAK
...
4. Nur auf Statistikauswertungen.... keine Quoten, keine amtliche Tendenzen..... Die Spielpaarungen haben keine Rolle gespielt.
5. Die Jungs hatten nur Exel und Visual Basic.... wenn mich recht erinnere..... Daraus kamen dann die Bank, ZW und DW zustande....

Folgere ich richtig? Du suchst eine Software, die die Tippstruktur selbst generiert?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#29
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von RAK
...
4. Nur auf Statistikauswertungen.... keine Quoten, keine amtliche Tendenzen..... Die Spielpaarungen haben keine Rolle gespielt.
5. Die Jungs hatten nur Exel und Visual Basic.... wenn mich recht erinnere..... Daraus kamen dann die Bank, ZW und DW zustande....

Folgere ich richtig? Du suchst eine Software, die die Tippstruktur selbst generiert?
Hm, fällt mir schwer das nachzuvollziehen.
Eine Statistik braucht ja - wie auch immer - eine Grundlage!
Keine Quoten - also keine Favoriten.
Keine amtlichen Tendenzen - also auch nichts.
Keine Spielpaarungen - also kein Tabellenvergleich, H2H etc.
=> bleiben eigentlich nur noch Tippzeichen....?
Diesbezüglich hatte ich "damals" auch eine Strategie, die hätte aber ca. 10.000 DM Wocheneinsatz erfordert bei einem Jahresüberschuß von rund einer Million.
Hört sich gut an, aber das Risiko daß sich die ersten Monate nicht rechnen und die Topgewinne erst zum Jahresende kommen war zu hoch.
Man kann schlecht 30 Wochen in Vorleistung gehen bei wöchentlich 10.000 DM (gerechnet hätte es sich aber schon).

Kurzum:
eine Statistik die ohne Quoten, Spielpaarungen etc. daherkommt - das würde mich schon interessieren was diese Statistik "auswertet" Keine Ahnung
Zitieren

#30
Hallo...ich bin übrigens der Rainer (oder läuft das schon wieder unter Datenschutz).... OK egal In den letzten Tagen habe ich mir einige Einträge in den Foren bezüglich 13er Wette durchgelesen, ist mir ehrlich gesagt zu "Wissenschaftlich". 13 Spiele, 1-0-2 ...1,5 Millionen Möglichkeiten Die Datengrundlage war recht einfach gehalten, die Spielpaarungen bzw. der Spielplan war ja auch nicht so kompliziert wie heute. Die Jungs haben logischerweise alle alten Tabellen und 11er Wetten zur Auswertung herangezogen..... Dann ging es in Vorleistung.... Wenn ich mich richtig erinnere waren das auch bestimmt 4 Monate für die "Hose". Im Moment bin ich noch dabei meine Daten aus den vergangenen Jahrzehnten zu vervollständigen bzw. zu aktualisieren. Ich bräuchte eine Software die eigentlich folgendes macht: 1. Nehmen wir 4 ZW und 5 DW (3888 Reihen im Vollsystem) 2.Gespielt werden immer 144 Reihen 3. Eingabe meiner eigenen Tendenzen in % (wie in Totofee) 4. Bei der Tipperstellung sollen unabhängig von den Kürzungen ABC, Systemunterstützung oder Tippzeichen usw. meine Prozentwerte anteilig immer berücksichtigt werden. Im Moment würde ich die 3888 Reihen durch Excel jagen und aussortieren..... Montag beginne ich und Freitag wäre ich fertig. Wäre kein Thema...aber bei 6DW wird es dann spannend. Dann sind es ja schon 11 T Reihen. Ich würde diese Auswertung ja auch nur einmal für 1 System benötigen..... Änderungen nur bei Systemwechsel.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.