Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto 6aus49--10 Reihen TG - wöchentlich
#1
Beitrag folgt.
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#2
Hallo dooobie
Interesse ist da,warte noch auf beschreibung.
didi ???
Zitieren

#3
Hallo Lottofreunde,

seit einiger Zeit spiele ich mit einem Mitglied dieses Forum in einer 2er TG Lotto 6aus49.
Dabei sind wir auf folgende Idee gekommen.

"Getrennt tippen, gemeinsam spielen, gemeinsam teilen".

Die Bedingungen:
Jeder TN tippt 10 Reihen (nicht mehr und nicht weniger) Lotto 6aus49 ohne Zusatzlotterie wie Sp77 oder S6.
Es dürfen eigene Wunschzahlen, Quicktipps oder auch kleine Systeme verwendet werden, völlig egal. Dabei spielt es keine Rolle, ob jeder bei einem Online-Anbieter oder im Kiosk um die Ecke tippt. Dass bleibt jedem selbst überlassen.

Die Spieldauer:
Immer eine Woche. Ziehungen vorerst nur Sa. = eine Spielperiode.
Eintritt, Austritt oder pausieren ist jederzeit möglich. Dazu bedarf es keiner Abmeldung, eine kurze PN wäre aber dennoch schön.
Die Teilnehmer sind auf max. 4 Mitglieder begrenzt.
Interessenten werden auf eine Warteliste eingetragen und rücken nach.

Die Einsätze:
Es findet kein Geldtransver statt, d.h. anders wie üblich, werde ich keine Beiträge kassieren. Jeder kauft seine Spielscheine selbst.

Die Spielscheine:
Die Spielscheinquittungen werden unter allen Mitgliedern ausgetauscht, so dass jeder die Spielreihen der Anderen erhält. So können untereinander Ziehungsergebnisse mit den einzelnen Spielscheinen verglichen und Gewinne ermittelt werden.

Gewinnauszahlungen:
Da alle gemeinsam spielen, werden auch die Gewinne in gleichen Teilen ausgezahlt.
Ich setze ein gewisses Maß an Vertrauen und Ehrlichkeit voraus. Auch hier ist jeder Gewinner für die Aufteilung und Auszahlung der Gewinne selber verantwortlich.

Nach Ablauf einer Spielperiode (eine Woche) wird jedem TN eine Auswertung per eMail zugesandt, kurz und knapp.

Und zum Schluss:
Ich trete in dieser Tippgemeinschaft nur als Organisator auf. Ich hafte nicht für Gewinne und deren Aufteilung in dieser TG.

Zur Zeit sind noch 2 Plätze frei.

VG ==> Viel Glück
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.