Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO10 - Belgien - 100 Tippfelder - Samstags
#71
=> https://www.e-lotto.be/DE/campaign/info/whatIfYouWin

[Bild: 6192c0a420177.jpg]

Die ersten beiden Möglichkeiten ist wie hier in D wenn über ein Online Account getippt wurde.

Mit Übersetzer:

[Bild: 6192c185de3b5.jpg]

Langjährige TG-TN von mir wissen, dass ich unbedingt in Brüssel in ein Gourmet-Restaurant will... :lol1:

#72
@Teilnehmer die mit mir in Belgien KENO bzw. EuroMillions tippen

Der Inhaber (mehrsprachig) meiner Lotterie-Annahmestelle in Belgien hat für uns noch einmal in Brüssel angegrufen und diese Information ist für mich verbindlich und zutreffend:

1. bis zu € 2.000 Gewinnsumme - erhalte ich "bar" in der Lotterie-Annahmestelle wie jeder andere belgische Bürger!
2. bis zu € 25.000 Gewinnsumme - muss hier aus der Region, Kontakt in Lüttich aufgenommen werden, Angabe der deutschen IBAN + original Tippbeleg - und der Gewinn wird überwiesen!
3. über € 25.000 erfolgt der Kontakt nach Brüssel und wie mir bereits klar war, wird die Gewinnsumme, z.B. bei EuroMillions von Belgien "auf Wunsch" auf ein deutsches IBAN Bankkonto überwiesen!

Damit sollten alle Unklarheiten ausgeräumt sein und wer dies versteht, kann gerne mit mir in einer "Tippgemeinschaft Belgien" - weiterhin tippen.

Zitat:Eröffnung eines Bankkontos ohne Wohnsitz in Luxemburg

Zur Eröffnung eines Bankkontos in Luxemburg ist es nicht unbedingt erforderlich, einen Wohnsitz in Luxemburg zu haben.

Das ich einen (möglichen) privaten EuroMillions Gewinn auf mein Bankkonto nach Luxemburg überweisen lasse ist eine andere Geschichte! :lol1:

Ecart

PS:
Klar ist wie hier in Deutschland, dass belgische "Kunden" die "Online" tippen ein Bankkonto bei einer "belgischen Bank" haben.
WestLotto würde meine Gewinne aus der "Online"-Abgabe auch nicht auf ein Bankkonto nach Luxemburg überweisen!

#73
@Ecart,

dass ist aber nur der Fall, wenn ich im Lottokiosk in Belgien meinen Tippschein abgebe.
Will man online spielen, gilt folgendes:

[Bild: 61938790309b8.png]



BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

#74
Lasst uns erstmal gewinnen! Blah

#75
Zitat:Original von PLUZ
Lasst uns erstmal gewinnen! Blah

€ 10 Minimum-Einsatz [€ 60 Gesamt - für 60 Reihen]
Bist du dabei?
Info gerne über WA.

#76
Sollte der € 131 Mio. JP - EuroMillions! - heute Abend nicht geknackt werden - => nur verringerte Anzahl Reihen KENO!

@TN
die bereits mit mir TG EuroMillions getippt haben, bei JP über :da: € 131 Mio. und Mitspielinteresse einfach eine €-Summe [Minimum: :da: € 10] für => 2 Ziehungen überweisen - [23.+26.11.2021]
[bitte hier im Thread keinen Vermerk - Datenschutz]!

Sollte EM-JP bestehen dann jetzt am WE nur dieses K10-System => klick

[Bild: xeum0aaa.gif]

#77
Sa.-20.11.2021:
30 Reihen - 13 Zahlen:

[Bild: 61990ebe616db.jpg]

#78
Und wieder die Frage: Welche Verteilung bringt der Samstag heute?

[Bild: 619919c178e26.jpg]

.

#79
Mist

[Bild: 6199f0f3467d7.jpg] [Bild: 6199f0f34424f.jpg]

#80
Post vom Mathematiker erhalten - Ecart lass es sein!

Sollte ein Mitleser - mit Python-Programmierkenntnissen den "Python-Code" prüfen - gerne Kontakt per eMail. Wink

[Bild: 619b341d6f841.jpg] [Bild: 619b33ddaff6f.jpg]

[Bild: 619b33dda32e3.jpg] [Bild: 619b348853fe1.jpg]

Er wird Recht haben!

Ecart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.