Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 04122021
#21
Zitat:Original von Gagga
Das ist übrigens die Gewinn-Information von Lotto Bayern, offensichtlich muss ich mir den AWA noch einmal vornehmen, da scheint ein Bug zu sein.

Kein Bug? ???

#22
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Gagga
Das ist übrigens die Gewinn-Information von Lotto Bayern, offensichtlich muss ich mir den AWA noch einmal vornehmen, da scheint ein Bug zu sein.

Kein Bug? ???

Natürlich nicht! :D
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#23
Noch ein Nachklapp zu dieser Attacke:

Ich weiß nicht, ob ich mir das noch einmal antue, die Spiele in ihrer Endphase über den Ticker zu verfolgen. Da steht Spiel X 3 : 3 kurz vor Ende, Spiel Y 2 : 1 oder 1 : 2, weiß ich nicht mehr. Remis bei X würde super passen, Y ist ein Remis-Ausschluss. Zwei Minuten später steht es 3 : 4 und 2 : 2, da kämpfst Du mit der Atmung.

Die Auswertung und entsprechenden E-Mails von Lotto Bayern machen einen auch verrückt. Warum sind die nicht in der Lage einen Tippschein mit 6 VEW-Systemen in einem Rutsch auszuwerten?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#24
Zitat:Original von Gagga
...da kämpfst Du mit der Atmung.

Trost


Zitat:Original von Gagga
Die Auswertung und entsprechenden E-Mails von Lotto Bayern machen einen auch verrückt.

Warum sind die nicht in der Lage einen Tippschein mit 6 VEW-Systemen in einem Rutsch auszuwerten?

:lol1:

Endlich - bisher dachte ich, nur WestLotto wäre ein => "Saft-Laden"!

#25
Zitat:Original von Gagga

Die Auswertung und entsprechenden E-Mails von Lotto Bayern machen einen auch verrückt. Warum sind die nicht in der Lage einen Tippschein mit 6 VEW-Systemen in einem Rutsch auszuwerten?

Ich musste heute auch meine Kundenkarte zur Gewinnabholung vorzeigen. Blah Lotto-BW sind glaub von allen die besten!

#26
So, der Laden hier ist geschlossen, hier geht es weiter.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.