Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Millionäre an einem Tag. Garantiert! - EuroMillions Belgien - Freitag, den 21. Januar 2022
#31
Zitat:Original von Ecart
...
Aktuelle Berechnungen für 260 TippReihen => alle 50 Tippzahlen:

46 => 26 mal Systemzahl
2 => 27 mal Systemzahl
2 => 25 mal Systemzahl

Logisch 5aus5 => keine Optimierung möglich
...

Mathematisch und praktisch schon:

[Bild: 61dd4c38c1d71.jpg]

Gleichverteilung bringt aber selten eine höhere Trefferquote. Da bist Du schon top mit Deiner Verteilung. Ich arbeite aber dran...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#32
Zitat:Original von Gagga
Da bist Du schon top mit Deiner Verteilung. Ich arbeite aber dran...

Daumen hoch

@Gagga & Mitleser usw.

Brauche unbedingt Input (Strategie) zu den Sternzahlen. ???

[Bild: 61dd99c331eaa.jpg]

#33
Aktueller Stand mit CM

[Bild: 61dd9a91af1db.png]

#34
Daumen hoch

Neue Verbesserungen durch @Ano

3aus5 => 1.651.236 | + 5.591
2aus5 => 408.764 | - 5.591 (kann ja nicht anders sein!)

#35
100 Millionäre in Europa an einem Tag bei EuroMillions vs 181 [2021] in Deutschland in 12 Monaten!

Zitat:181 Millionäre in Deutschland - 2021

Hiervon wurden 181 Personen mit einem Volltreffer zum Millionär.

Dabei gab es Millionengewinne in jedem Bundesland.
Die meisten Neu-Millionäre gab es 2021 in Baden-Württemberg (39), gefolgt von Nordrhein-Westfalen (35) und Niedersachsen (26).

Quelle: => klick

#36
Zitat:Original von Ecart
...
Brauche unbedingt Input (Strategie) zu den Sternzahlen. ???

[Bild: 61dd99c331eaa.jpg]

Zitat:Original von SuperHeinz
...
Es muss ja bei den Sternzahlen nicht unbedingt eine Gleichverteilung gegeben sein. Ein paar wenige 6er, 7er und 11er sollten IMHO schon dabei sein.

LG SuperHeinz

So wie @SuperHeinz es schon erwähnte (und ich etwas verdreht) könnte eine Stratgie sein/werden.

Wink

#37
Ich habe zwei Verständnisfragen:

1. Wenn wir gegenwärtig 43 Anteile haben, spielen wir 258 Reihen. Warum suchen wir ein System für 260 Reihen?

2. Diese Frage beruht auf folgender Information:

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Wer an der EuroMillions Ziehung vom 21. Januar 2022 mitspielt, ist automatisch auch bei der Millionen-Verlosung dabei.

Pro gespielten EuroMillions Tipp finden Sie nämlich auf der Spielquittung einen Teilnahmecode.

Jeder Teilnahmecode ist eine Gewinnchance auf eine Million.

Je mehr EuroMillions Tipps Sie spielen, desto grösser sind Ihre Gewinnchancen.
...

Wenn ich unterstelle, dass man in Belgien keine Scheingebühr bezahlt und ich für einen Tipp/eine Reihe eine Gewinnchance erhalte, warum spielen wir dann nicht 258 Scheine? Mir ist schon klar, dass die Annahmestelle verrückt wird, aber eine Überlegung wäre es doch wert. Das Ausfüllen der Reihen ist ohnehin Strafarbeit, egal ob 6 Reihen auf einen Schein oder eine Reihe pro Schein.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#38
1 Anteil bitte für mich, bräuchte noch Kontoverbindung, danke

#39
Zitat:Original von Gagga
Ich habe zwei Verständnisfragen:

1. Wenn wir gegenwärtig 43 Anteile haben, spielen wir 258 Reihen. Warum suchen wir ein System für 260 Reihen?

2. Diese Frage beruht auf folgender Information:

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Wer an der EuroMillions Ziehung vom 21. Januar 2022 mitspielt, ist automatisch auch bei der Millionen-Verlosung dabei.

Pro gespielten EuroMillions Tipp finden Sie nämlich auf der Spielquittung einen Teilnahmecode.

Jeder Teilnahmecode ist eine Gewinnchance auf eine Million.

Je mehr EuroMillions Tipps Sie spielen, desto grösser sind Ihre Gewinnchancen.
...

Wenn ich unterstelle, dass man in Belgien keine Scheingebühr bezahlt und ich für einen Tipp/eine Reihe eine Gewinnchance erhalte, warum spielen wir dann nicht 258 Scheine? Mir ist schon klar, dass die Annahmestelle verrückt wird, aber eine Überlegung wäre es doch wert. Das Ausfüllen der Reihen ist ohnehin Strafarbeit, egal ob 6 Reihen auf einen Schein oder eine Reihe pro Schein.

Warum willst du 258 Scheine spielen? Für jeden Tip auf einem Schein gibt es einen Code, spiele ich 6 Tipps auf einem Schein erhalte ich 6 Codes. Da erschließt sich mir nicht der Vorteil von 258 Scheinen

#40
Nabend,

da hat Goliath recht
Zitat:Zitat
spiele ich 6 Tipps auf einem Schein erhalte ich 6 Codes.
So steht es auch bei swisslos_ch:

[Bild: 61ddc9bb614bb.png]

LG SuperHeinz



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.