Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Millionäre an einem Tag. Garantiert! - EuroMillions Belgien - Freitag, den 21. Januar 2022
#41
Zitat:Original von Goliath
Zitat:Original von Gagga
Ich habe zwei Verständnisfragen:

1. Wenn wir gegenwärtig 43 Anteile haben, spielen wir 258 Reihen. Warum suchen wir ein System für 260 Reihen?

2. Diese Frage beruht auf folgender Information:

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Wer an der EuroMillions Ziehung vom 21. Januar 2022 mitspielt, ist automatisch auch bei der Millionen-Verlosung dabei.

Pro gespielten EuroMillions Tipp finden Sie nämlich auf der Spielquittung einen Teilnahmecode.

Jeder Teilnahmecode ist eine Gewinnchance auf eine Million.

Je mehr EuroMillions Tipps Sie spielen, desto grösser sind Ihre Gewinnchancen.
...

Wenn ich unterstelle, dass man in Belgien keine Scheingebühr bezahlt und ich für einen Tipp/eine Reihe eine Gewinnchance erhalte, warum spielen wir dann nicht 258 Scheine? Mir ist schon klar, dass die Annahmestelle verrückt wird, aber eine Überlegung wäre es doch wert. Das Ausfüllen der Reihen ist ohnehin Strafarbeit, egal ob 6 Reihen auf einen Schein oder eine Reihe pro Schein.

Warum willst du 258 Scheine spielen? Für jeden Tip auf einem Schein gibt es einen Code, spiele ich 6 Tipps auf einem Schein erhalte ich 6 Codes. Da erschließt sich mir nicht der Vorteil von 258 Scheinen
Weil ich dachte, es gebe pro Schein einen Code.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#42
Zitat:Original von Gagga
Weil ich dachte, es gebe pro Schein einen Code.

Nein!

Pro Tippreihe (€ 2,50) = 1 Code

[Bild: 61dddaeb9af4c.jpg]

Wenn es nur um die "Code's" ging, könnte ich so einen Schein in 10 Sekunden ausfüllen. :lol1:

Aktuell haben wir mit dem neuen Anteil von @Cheesmaker (Vielen Dank, in Liste eingepflegt) 264 Tippreihen.

Ja, ich wußte das es "Strafarbeit" wird, aber ich habe seit Monaten ca. 50 Tippscheine "gebunkert" und hatte nur so eine Idee,
diese irgendwann zu gebrauchen.

Jetzt genau durch diese Aktion, kann ich diese nutzen und werde mit Eurer Unterstützung ein "System" {Eigenkonstruktion} aus Deutschland in Belgien abgeben.

#43
[Bild: 61e1b3bd4841f.jpg]

#44
:guck:
https://www.swisslos.ch/de/euromillions/...lions.html
:guck:

#45
Info gut, aber EM in der Schweiz zu tippen nicht sinnvoll!

Vom Gewinn wird - sofort - 35 % "Verrechnungssteuer" abgezogen!!! :frech:

#46
Die erste Millionen CHF ist steuerfrei,
ab der zweiten wird zunächst 35 % Gewinnsteuer abgezogen, die man sich am Jahresanfang über die Steuererklärung zurück holen kann!

Die 100 x 1 MIO. Euro zusätzlich am 21. Januar 2022
werden unter allen teilnehmenden Länder die sich an Euromillons beteiligen ausgelost,
nicht nur alleine in Belgien!

#47
Zitat:Original von EM-Master
Die 100 x 1 MIO. Euro zusätzlich am 21. Januar 2022
werden unter allen teilnehmenden Länder die sich an Euromillons beteiligen ausgelost, nicht nur alleine in Belgien!

Das habe ich und sonst keiner hier behauptet! :frech:

Aus deinem "Beitrag" entnehme ich, dass du nicht wohlwollend meine Beiträge liest!!!
Bin froh, dass du kein TG-Teilnehmer bist, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade!

[Bild: 61df0e859241b.jpg]

Meine Teilnehmer dieser Tippgemeinschaft haben das hier aus meinem Startthread gelesen, Du sicher nicht!

[Bild: 61df0f3bbeb1d.jpg]

Was bringst du sonst noch hier im Forum ein, außer Werbung für (teure) Systeme die keiner solo tippen kann! Trost

PS:
Sollte ein TG-Teilnehmer dieser Ansicht gewesen sein, so zahle ich gerne - sofort - seinen Spielbeitrag zurück.

#48
@Ecart

Ich bin meist nur stiller Leser hier im Forum.. Weshalb attackierst Du denn EM Master in dieser Form? Kann nicht erkennen was er schlimmes getan haben soll.

Noch ein Tipp. Nimm dies hier doch dann bitte auch aus Deiner Signatur "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. | GG - Artikel 5" oder gilt dies nur für Dich? ???

Over and out.

#49
Zitat:Original von Ecart
Somit werde ich 2 Excel-Dateien erstellen, womit wir alle schnell einen Überblick erhalten.

@Lottoexperte hat mir eine neue Exceldatei für 300 Tippreihen erstellt, die ich dann an die TG-Teilnehmer versenden kann. Daumen hoch

Vielen Dank dafür.

#50
Aktueller Stand mit CM

[Bild: 61df57dac2c01.png]

Ist aber nur ein "ca" Wert, mit der finalen Reihenanzahl müßte ich das System eh neu aufbauen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.