Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Millionäre an einem Tag. Garantiert! - EuroMillions Belgien - Freitag, den 21. Januar 2022
#51
@Ano
Gebe dir rechtzeitig Bescheid, werde die Reihen auf volle 10er aufrunden. Max. => 300 Reihen

Nachtrag [13.01.2022]:

Hatte nicht damit gerechnet, dass TG-Teilnehmer, nochmals ihren TG-Anteil erhöhen. Daumen hoch

Deshalb können es mehr als 300 Tippreihen werden.

#52
Nochmals 3 Anteile(Millionenlotto) für mich. (45 Euro)

Geld ist per Paypal an Dich überwiesen worden.

Viele Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.

#53
Speziell für die Ziehung am 21.01.2022 habe ich soeben die nachfolgenden Gewinntabellen erstellt. Links für diejenigen, die mit einem Einzeltipp daran teilnehmen und rechts für die Tippgemeinschaft von Ecart mit 400 Spielreihen auf Grundlage von einem Prozentanteil für 10 €:

[Bild: 61e435c100be7.png]

Bei "My Bonus" werden unter allen abgegebenen Tipps in Belgien grundsätzlich bei jeder Freitagsziehung 400 und bei jeder Dienstagsziehung 200 zusätzliche Gewinne in Höhe von jeweils 500 € verlost. Finanziert wird dies durch die 30 Cent, die man in Belgien bei jeder Tippabgabe zusätzlich zum Standardtipppreis von 2,20 € für die reguläre Teilnahme an EuroMilions zu bezahlen hat, weshalb der Preis pro Tipp in Belgien somit bei 2,50 € liegt.

Bei "Extra-Millions" werden (wie bereits von "Ecart" angekündigt) einmalig als Sonderauslosung für die Ziehung am 21.01.2022 unter allen abgegebenen Tipps in ganz Europa noch 100 zusätzliche Gewinne in Höhe von jeweils 1.000.000 € verlost.

Die in der linken Gewinntabelle angegebenen Gewinnchancen von 1 zu 9.000 bei "My Bonus" und 1 zu 400.000 bei "Extra-Millions" pro Tipp sind von mir geschätzte Werte, bei denen ich davon ausgegangen bin, dass für die Ziehung am 21.01.2022 in Belgien 3.600.000 Tipps und insgesamt (also in allen europäischen Teilnahmeländern) 40.000.000 Tipps abgegeben werden. Als Grundlage für die Schätzung habe ich mich an die Tippanzahl bei der letzten EuroMillions Superziehung (Superdraw) am 03.12.2021 orientiert, bei der 3.718.913 Tipps in Belgien und 41.239.142 insgesamt abgegeben wurden.

Der Erwartungswert ist somit bei dieser Ziehung aufgrund der Sonderverlosung "Extra-Millions" zwar tatsächlich positiv (wie von "Goliath" korrekt angedeutet, da die Ø AQ bei über 100 % liegt), allerdings haben die meisten Spieler nichts davon und verlieren trotzdem auch bei dieser Ziehung den Großteil ihres Spieleinsatzes, da die Chance als Spieler von dieser Sonderverlosung zu profitieren nur sehr gering ist. Selbst bei dieser Tippgemeinschaft liegt die Gewinnchance trotz der 400 abgegebenen Tipps nur bei rund 1 zu 1.000.

Auf Grundlage der oben veröffentlichten Gewinntabellen kann man bei dieser Tippgemeinschaft (bei 400 zufällig abgegebenen Tipps) realistischerweise nur mit rund 18 Gewinnen in GK 13, acht Gewinnen in GK 12, zwei Gewinnen in GK 11 und einem Gewinn in GK 10 rechnen, was somit pro gespieltem Prozentanteil (also je 10 € Spieleinsatz) einen Rücklauf von [18*0,04+8*0,06+2*0,07+1*0,09=] 1,43 € ergeben würde. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 43,3 % wird auch noch mindestens ein Treffer in GK 9 erzielt, wodurch im Ø noch mal 11 Cent hinzukommen würden, was aber auch dann nur zu einer Rücklaufquote von 15,4 % führen würde. Nicht einmal ein zusätzlicher Treffer in GK 5 (4 Richtige mit Sternzahl) und ein richtiger "My-Bonus-Code" würde in diesem Fall ausreichen, um seinen Spieleinsatz wieder vollständig zurückzugewinnen.

Update vom 16.01.2022: Da die Tippgemeinschaft nun schlussendlich aus insgesamt 400 Tipps besteht und ein Forumsmitglied soeben per PN den Wunsch geäußert hat, dass ich die Gewinntabelle noch einmal auf den Endstand anpasse, habe ich diesen Beitrag daher soeben noch einmal dementsprechend aktualisiert.

#54
@katzenkopf
Super - somit sind wir aktuell mit 300 Spielreihen im Rennen.
Eingepflegt in Teilnehmerliste [Stand: 13.01.2022].

@Lottoexperte
Sehr gute Chancenauflistung, die wir dann ja nach der Ziehung - vergleichen werden. ???

Wer jetzt, unter den prognostizierten Rücklauf von (nur) 15 % - bei 1 TG-Anteil € 15 => € 2,25 teilnehmen möchte, ist gerne eingeladen.

Zitat:Original von Lottoexperte

Auf Grundlage der oben veröffentlichten Gewinntabellen kann man bei dieser Tippgemeinschaft (bei 300 zufällig abgegebenen Tipps) realistischerweise nur mit

rund 14 Gewinnen in GK 13,
sechs Gewinnen in GK 12,
zwei Gewinnen in GK 11
und einem Gewinn in GK 10 rechnen,

was somit pro Anteil (also je 15 € Spieleinsatz) einen Rücklauf von [14*0,08+6*0,11+2*0,14+1*0,19=] 2,25 € ergeben würde, was einer Rücklaufquote von nur 15 % entspricht.

Nicht einmal ein zusätzlicher Treffer in GK 5 (4 Richtige mit Sternzahl) und ein richtiger "My-Bonus-Code" würde in diesem Fall ausreichen, um seinen Spieleinsatz wieder vollständig zurückzugewinnen.

Die TG-Teilnehmer tippen seit Jahren bei diversen Lotterien und wissen um die Möglichkeit des Totalverlust des Lotterie-Spieleinsatzes.

Sollten wir nur € 500 "My Bonus" gewinnen, könnte ich pro TG-Anteil => € 10 als Rücklauf pro TG-Anteil überweisen! | € 5 wäre der Verlust pro TG-Anteil.
Diverse TG-Teilnehmer sind da sicher schon an andere € Summen als "€ Verlust" gewöhnt.

Es wird spannend wie beim 13er TOTO...

#55
Da bin ich doch gerne dabei, 1 Anteil bitte. Geld ist per Paypal unterwegs.

#56
Ich hätte auch Interesse an zwei Anteilen, wie läuft das ganze denn ab?

#57
Zitat:Original von Ecart
Hatte nicht damit gerechnet, dass TG-Teilnehmer, nochmals ihren TG-Anteil erhöhen. Daumen hoch

Deshalb können es mehr als 300 Tippreihen werden.

Kein Problem, bei Großsystemen dauert die Berechnung halt nur länger. Hatte
selber eh mehr Reihen erwartet. Wäre hier meine Bank in die Pötte gekommen,
ich wäre auch mit 2-3 Anteilen dabei. Habe aber erst heute die Unterlagen für
Online-Banking erhalten, natürlich mit der normalen Post (Papier). Da ich es
auch noch zurück senden muß, da wird es wohl nichts bis Freitag. Aber bei
weiteren guten Aktionen von Dir, da könnte ich dann auch dabei sein. PayPal
ist bei mir leider platt. Da ich aber durch Dich trotzdem dabei bin, da werde
ich gerne ein System erstellen, kannst ja dann schauen ob es dann das sein soll,
oder etwas eigenes.

#58
@Goliath
Sehr gut. Pflege es Freitag in die Teilnehmerliste.

@Ano
Wir haben noch 7 Tage Zeit.
Hast mir immer hier geholfen, schreibe ob 2/3 TG-Anteile von dir kommen
und ich plane diese fest ein.
Bezahlung bekommst du sicher bis Freitag, 21.01.2021 vor der Ziehung hin.

@frosty-night
Ablauf ist ganz einfach:

1.) Überweisung per Bank [Konto nutze ich nur für die "ehrenamtlichen" TG's] oder PayPal
2.) @Ano macht sicher unser TG-System
3.) Beim Kaffee fülle ich die Tipscheine aus [lt. Gagga "Strafarbeit"]
4.) Fahre nach Belgien
5.) @Lottoexperte hat extra für uns eine Excelliste zur Überprüfung erstellt
Diese werde ich ausfüllen und allen TG-Teilnehmern per eMail zusenden
6.) Werde dann noch die Liste für die Codes & "My Bonus" erstellen und per eMail zusenden
Dann können die Teilnehmer alles "Online" überprüfen.
7.) Sende den TG-Teilnehmer noch einen Scan-Beleg über die gesamte gezahlte €-Summe
8.) Daumen drücken...
9.) Wieder nach Belgien um die offiziellen Gewinnbelege zu erhalten und als Scan den TG-Teilnehmer per eMail zusenden

10.) Bei Großgewinn muss ich und wer noch Interresse hat, nach Brüssel fahren...

Da ich in Ruhestand bin, habe ich halt Zeit für sowas...

#59
Zitat:Original von Ecart

10.) Bei Großgewinn muss ich und wer noch Interresse hat, nach Brüssel fahren...

Da ich in Ruhestand bin, habe ich halt Zeit für sowas...

Wink
Nach Brüssel fahren, da bin ich gerne dabei!
Um 10 Uhr einen Kaffee im Atomium trinken und dann zur Lottozentrale. :huegli:

Deine TG nimmt langsam die Größe der ehemaligen "Forum-Gross-TG" an!

Und weil ich gerne nach Brüssel möchte - 2 weitere Anteile für mich. :lol1:

Wink

#60
Dann würde ich auch gerne mit zwei Anteilen teilnehmen wollen.
Zahlen würde ich dann gerne per PayPal.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.