Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziehung 1.500 - Freitag, 04.02.2022 - € 130.000.000 Jackpot
#11
Wink Wink Wink

20€

#12
30 Euro per Paypal bezahlt.

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Daumen hoch

Herzliche Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.

#13
Grundsätzliches zu meinen privaten Tippgemeinschaften die ich hier über das Internetforum ehrenamtlich und ohne Provision durchführe und organisiere.

Vereinzelt werde ich von Forumsmitgliedern angeschrieben, ob es nicht sehr heikel werden kann, besonders wenn meine Tippgemeinschaft z.B. EuroMillions - Tippscheinabgabe in Belgien - und dann einen Topgewinn von € 130.000.000 erhält.

Angebliche Probleme könnte es mit Banken, Bankenaufsicht, Finanzamt usw. ergeben.
Alle diese vorgenannten (möglichen) Probleme sehe ich aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung [u.a. Schatzmeister in einer öffentlichen, größeren Stiftung] nicht.

Banken:
Freuen sich über neue Kunden, die jetzt richtig investieren können.

Bankenaufsicht:
Wo sollen hier Probleme entstehen?
Die staatliche Lotteriegesellschaft zahlt die Lotteriegewinne auf eine IBAN (International Bank Account Number) aus und gut ist.
Die Lotteriegesellschaft zahlen auf diverse Konten nach Weisung des Tippschein-Eigentümer aus.

Finanzamt:
Was die Mitglieder der Tippgemeinschaften mit ihrem €-Gewinn machen, ist allein ihre persönliche Angelegenheit.
Ja und was ich dann mache, ist dann nur die Angelegenheit meines Finanzamtes.

Da in meinen Tippgemeinschaften meistens u.a. 2 Juristen als TG-Teilnehmer teilnehmen, habe ich von dieser Seite
Unterstützung, wenn diese notwendig werden sollte.

Zum Schluss fällt mir noch aus meiner beruflichen Erfahrung ein, dass ich keine Gewinn-"Verrechnungen" durchführe,
sondern alle TG-Teilnehmer immer wieder den neuen Spielbeitrag einzahlen lasse, damit es dazu nie zu Unstimmigkeiten kommen kann.

Sollten dazu noch Fragen sein, so bitte ich diese hier zu veröffentlichen.

VG
Jürgen E.

#14
Hallo Jürgen, vielen Dank und mein Respekt für dein Engagement, liebe Grüße Sven

#15
[Bild: 61f1a088ae2fe.jpg]

Natürlich werden die "Gewinne" [EM-100 Millionäre] aus diesen beiden Sponsi für die 2 TG's, wieder mit kleiner Aufstockung [€ 10 Spieleinsatz] ins EM-Rennen geschickt.

#16
1 x 10€ Wink

#17
@Ano Daumen hoch

Update:
78 Reihen - aktuell - für 2 Ziehungen.

#18
Update:
84 Reihen - aktuell - für 2 Ziehungen.

PS:
Vielen Dank für Euer Vertrauen Daumen hoch - besonders deshalb, weil ich immer wieder im Forum (sporadisch von einigen), warum auch immer "angefeindet" werde.

#19
[Bild: 61faecd59b4c0.jpg]

#20
Nach dem schnellem lesen eines LOTTO-Fachbuchs, mit effektiv (nur) 12 Textseiten, jetzt zurück zum realen, "ohne - mindestens 5 Ziehungen hintereinander zu beobachten", tippen. :lol1:

Update [31.01.2022]:
108 Reihen - aktuell - für 2 Ziehungen. Daumen hoch



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.