Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund um die 13er-Wette
#1
Einfach hier rein. Daumen hoch
Zitieren

#2
AHA...Super und vielen Dank.... Keine Ahnung ob bereits ein Thema darüber vorhanden ist. Ich würde gerne meine Statistiken aus den 2000er weiterführen und aktuallisieren. Jetzt hab ich echt noch, nicht lachen....."Disketten" gefunden und würde deren Inhalt gerne weiterführen. Jetzt meine Frage..... Woher bekomme ich die "ältere amtliche Tendenzen" zu den Spieltagen ab 2005..... ? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitieren

#3
Auf den Homepages werden der Lottogesellschaften werden die Tendenzen nicht gespeichert, soweit ich weiß, ich kenne aber nicht alle Seiten.
  • Hier im Forum finden sich die Tendenzen, bspw. von 2009, wenn du in den alten Wochentipps gräbst. Bsp.: https://www.lotto-totostrategen.de/threa...id=344&sid

    Ansonsten hat das Nachbarforum in der Vorschau Tendenzen drin, ältere Jahrgänge sind dort auch abrufbar.

    Ob es Gesamtaufstellungen in Excel gibt, online abrufbar, kann ich auf die Schnelle nicht beantworten. Ich kann aber auch mal auf meinem Rechner nach älteren Dateien suchen. Ich meine, ich bin in den unendlichen Weiten des Internets vor Jahren mal auf so was gestoßen.

    Im Teschner-Buch „Der Fußballtoto-Profi“ ist ein Statistik-Anhang, da sind auch ältere Tendenzen zu finden.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#4
Hallo Carlsen, erst mal MERCI für Deine Antwort. Da schaue ich doch gleich mal nach ob was passendes dabei ist. Falls jemand noch Infos hat wo ich sowas finden kann wäre Super... Bis dahin allen uns ein 13er.....aber bitte nicht am selben Wochenende. Blah
Zitieren

#5
Ich habe eine Excel-Datei gefunden: Tendenzen 7.8.2004 bis 4.4.2020. Das hätte ich ja weiterführen können. :müde: Die Datei enthält:

• 3x13 Spalten mit den Tendenzen
• Einsätze/Quoten
• Ansetzungen
• Liga-Auflistungen/Länderspiele (Anzahl der Ansetzungen)
• Lose
Ich weiß aber nicht mehr, woher ich das habe. Besten Dank dem unbekannten Statistikfreund! Daumen hoch

Wenn du interessiert bist: Bitte schalte die PN frei, dann kannst du mir dort eine E-Mail-Adresse senden, wohin ich dir die Datei schicken soll. Dann hält sich dein Aufwand zum Aktualisieren in Grenzen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#6
Das wäre ja Klasse... ich bin im Moment noch unterwegs und hab die Mailfunktion aktiviert..... Hoffe ich zumindest..... Bin gegen 18:30 Uhr wieder Zuhause und probiere es dann einmal.
Zitieren

#7
Hallo RAK,
ich habe dir die XLS-Datei gemailt. Smile
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.