Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen Lottoland
#1
Anlaufstelle für alle Aktionen von Lottoland

#2
https://www.mytopdeals.net/goto/deal/239455/


3x Lotto Deutschland und 3x Eurojackpot für 4,99€

Auch für Bestandskunden, Neukunden sollten erst ein anderes Angebot nutzen. Das Angebot gilt ab dem 01.02.2022 und bis zum 30.04.2022.

Edit: Scheinbar geht der Link nicht, daher hier mal der Link zu dem Beitrag wo ich den Link her hatte. Über den Link geht der Deal aber weiterhin

https://www.mytopdeals.net/user-deals/de...rojackpot/

Da ist ein Reflink von mytopdeals drin denke ich, wollte den rausmachen aber klappte nicht.

#3
Zum Geburtstag habe ich als "Geburtstagsgeschenk" von Lottoland per E-Mail den Rabattcode "GLUECKSTAG" zugesendet bekommen. Dabei bekommt man ab einem Warenkorbwert von 15 € einen Rabatt von 10 € und kann somit Lotterien oder Rubbellose im Gesamtwert von 15 € für nur 5 € spielen. Dieser Code sollte eigentlich nur einmal im Jahr funktionieren, tatsächlich kann er jedoch von mir einmal pro Monat verwendet werden.

Ihr könnt daher mal versuchen, ob dieser Code auch bei euch angewendet werden kann. Denn es kann durchaus sein, dass der Code nur bei mir funktioniert, weil ihr bei eurem letzten Geburtstag einen anderen Rabattcode von Lottoland per E-Mail erhalten habt (sofern ihr den Newsletter abonniert habt). In diesem Fall sollte aber auch dieser Code (so wie bei mir) ebenfalls einmal pro Monat von euch eingelöst werden können.

Da von allen Lotterien und Rubbellosen von Lottoland die Lotterie "Keno 24/7" die höchste durchschnittliche Ausschüttungsquote (Ø AQ) zu bieten hat, empfehle ich daher den Rabattcode für diese Lotterie einzusetzen - vorzugsweise für den Typ 1, also bei nur einer ausgewählten Zahl pro Tippfeld, da man dadurch am sichersten einen Gewinn erzielt. Ich persönlich spiele daher immer 15 Tipps (Zahlen 1 bis 15) beim Typ 1 zu je 1 €. Denn die Gewinnchance pro Tipp liegt beim Typ 1 nur bei 1 zu 4 und der Gewinn im Gewinnfall bei 3 € (dies entspricht einer Ø AQ von 75 %).

Bei 15 Tipps erziele ich somit Ø 3,75 Gewinne und komme somit auf einen Ø Gewinn von 11,25 €. Bei Nutzung des Rabattcodes einmal im Monat lohnt sich daher die Teilnahme selbst für die Personen, die wie ich in der Regel nicht beim Lottospielen teilnehmen, da auch sie der Ansicht sind, dass dies nur rausgeworfenes Geld wäre (was in den allermeisten Fällen ja auch tatsächlich zutrifft, da man fast immer weniger zurückgewinnt als man eingesetzt hat).

Natürlich kann man auch bei meiner "Taktik" mal Pech haben und erzielt trotz Nutzung des Rabattcodes keinen Treffer (5 € Verlust) oder nur einen Treffer (2 € Verlust), was jedoch ziemlich unwahrscheinlich ist und daher nur sehr selten vorkommt. Denn im im langfristigen Durchschnitt sollte man einen effektiven Gewinn (also Gewinn abzüglich Spieleinsatz) von 6,25 € erzielen, den man sich somit einmal pro Monat von Lottoland "abholen" und sich auf sein Bankkonto überweisen lassen kann. Bei meiner letzten Nutzung des Rabattcodes am 20.04.2022 für die Ziehung um 08:08 Uhr hatte ich sogar besonders viel Glück und konnte insgesamt 6 Gewinne und damit einen effektiven Gewinn von 13 € erzielen.

#4
Zitat:Original von Lottoexperte
...

Ihr könnt daher mal versuchen, ob dieser Code auch bei euch angewendet werden kann. Denn es kann durchaus sein, dass der Code nur bei mir funktioniert, weil ihr bei eurem letzten Geburtstag einen anderen Rabattcode von Lottoland per E-Mail erhalten habt (sofern ihr den Newsletter abonniert habt). In diesem Fall sollte aber auch dieser Code (so wie bei mir) ebenfalls einmal pro Monat von euch eingelöst werden können.
...

Rabattcode hat bei mir funktioniert.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#5
Bei sowas würde ich nur sehr aufpassen.
Solltet ihr irgendeinen Rabatt Code nutzen, den ihr eigentlich nicht haben dürftet, dann können die euch ganz leicht einen Strick draus drehen, vor allem wenn ihr mal einen höheren Gewinn erzielen solltet.

#6
Zitat:Original von frosty-night
Bei sowas würde ich nur sehr aufpassen.
Solltet ihr irgendeinen Rabatt Code nutzen, den ihr eigentlich nicht haben dürftet, dann können die euch ganz leicht einen Strick draus drehen, vor allem wenn ihr mal einen höheren Gewinn erzielen solltet.

Steht das irgendwo oder Bemerkung aus dem Bauch heraus?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#7
Irgendwas in der Richtung stand definitiv in den ABGs wenn ich mich nicht täusche.

#8
1.7.
Spieler dürfen an keinerlei betrügerischen, betrügerisch verabredeten, manipulierenden oder anderweitig unrechtmäßigen Aktivitäten in Bezug auf irgendeinen Auftrag oder irgendein Sofortgewinnspiel teilnehmen. Spieler dürfen für Aufträge und Sofortgewinnspiele keine softwaregestützen Hilfsmittel, Techniken oder Geräte nutzen.

Das könnte man wohl so auslegen. Die AGB lassen da ja viel Spielraum.

Aber, als jemand der Gutscheincodes sehr offensiv einsetzt (früher noch von mydealz, heute gerne auch mal von Lottoland Irland oder Österreich wenn es da eine gute Aktion gibt). Darunter auch Gutscheine die auch einmal pro Monat einlösbar waren mit ähnlich gutem Rabatt (über 50%, aber dann gebunden an Eurojackpot oder Lotto).

Ich hatte mal einen größeren Gewinn, dass Lottoland mein Konto verifizieren musste bevor ich den abheben konnte (Personalausweis, Kontoauszug von getätigte Einzahlung sichtbar ist und Rechnugn die Anschrift bestätigt).

Danach konnte ich meinen Gewinn ohne Probleme auszahlen lassen obwohl ich mir auch darüber Sorgen gemacht hatte, da ich eben schon recht "offensiv" war was Gutscheincodes anging.


Wovor ich aber nach Berichten von Leuten auf mydealz warnen kann, ist ein zweites Konto bei Lottoland zu eröffnen. Ja, auch im Namen eurer Frau würde ich es sein lassen. Da wurden dann alle Konten oft gesperrt auch wenn es offiziell eine andere Person war, aber gleiches Bankkonto und IP und die gleichen Gutscheine einlösen, da verstehen die keinen Spaß. Gerade wenn man da so Gutscheine mit über 60% Rabatt einsetzt.

Daher meine Meinung: den Gutschein kann man ruhig nutzen, aber macht euch nicht noch ein Konto. Das gibt 100% Ärger

#9
https://www.lottoland.at/warenkorb?ticke...4d71ad1ce7

50% Rabatt auf Euromillions bei Lottoland. Ihr könnt euch mit eurem Lottoland.com Account einloggen (muss man 2x mal machen, klingt komisch aber ist so) und dann die Ersparnis mitnehmen und so effektiv für 1,25€ spielen.




Die Aktion gilt einmalig für eingeladene Spieler.
Gültig nur bis Sonntag, 01. Mai 2022, 23:59 Uhr.
Das Angebot gilt für einen 4-Wochen-Spielauftrag für EuroMillionen mit 3 Tippfeldern je Ziehung im Abo.
Das Abo verlängert sich nach Ablauf von vier Wochen automatisch zum regulären Preis von 60,00 € monatlich.
Das Abo ist jederzeit kündbar.
Maximaler Rabatt: 30,00 €.


Abo lässt sich online kündigen und man kann Teilnahme nur ab 150 Millionen einstellen wenn man nur bei großen Jackpots spielen möchte

#10
https://www.lottoland.at/meinlottoland/e...5c3d68d022

Gibt heute 20 Freispiele Bier Party wenn man für 20€ einzahlt.

Das besondere daran ist, dass im Gegensatz zu diesen Angeboten sonst wo jedes Freispiel einen Wert von 10 Cent hat, es heute morgen zumindest bei mir 2€ waren.

Man bekommt also Spiele im Wert von 40€ geschenkt.

Bier Party is an online slot produced by the wonderful people at Pariplay. This title comes with a long term average RTP of 94.01% and medium volatility.

Ich habe mit meinen Freispieln 16€ gewonnen, denke so 10€ dürfte man als unteres Ende erwarten.

Achtung: Keine Garantie ob immer noch jedes Freispiel 2€ wert ist. Angebot nur nutzen wenn ihr damit leben könnt, wenn es nur 10 Cent sind. Und natürlich auch damit leben könnt, dass ihr weil Freispiele auch bei 2€ Glücksspiel sind mit 0€ da rauskjommt



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.