Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderauslosung Euromillons am 29.04.2022
#81
Zitat:Original von Ecart


Nein! [aus meiner Sicht]
Was wir hier als "Tippgemeinschaften" machen, ist ein "knallhartes Geschäft". Dessen sollten wir uns bewußt sein.

Kann es ja nur aus meiner Sicht erläutern.
Mein Grundsatz ist jetzt für alle Tippgemeinschaften, dass der "TG-Anteil" pro TN gleich hoch vom €-Spieleinsatz sein sollte.

Warum und Beispiel:

Ja, ich tippe privat, aktuell bei EuroMillions 4 Scheine/24 Tippreihen privat/solo. Mit dem Ziel den 5er + 2 SternZahlen zu erreichen.
Warum sollte ich diese (solo) Tippreihen in eine TG investieren?

Jetzt gibt es aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten:
a. diese (solo)Tippreihen machen den Super-Treffer - alles gut für mich.
b. diese (solo)Tippreihen machen mit den anderen zusätzlichen Reihen den Super-Treffer. Somit wird mein €-Spieleinsatz/Risiko => "verwässert".
(noch eine Variante: die TG-Reihen machen den Super-Treffer - mein Vorteil wäre dann ein höherer % Gewinnanteil).
c. nur die TG-Reihen gewinnen den Super-Treffer - gut für alle TG-Teilnehmer.


b. habe ich nicht ganz verstanden.

Du gehst davon aus, dass du mit deinen Soloreihen und den TG Reihen gleichzeitig den Jackpot knackst? Verstehe ich das richtig? Sofern du deine Soloreihen nicht auch 1:1 in der TG abgibst sondern zufällig über Quicktip machst ist das doch ausgeschlossen (Jackpot Gewinn natürlich auch wenn man es nüchtern sieht). Das du per zwei Quicktips die gleichen Zahlen bekommst kann man glaube ich ausschließen.

Ich investiere mein 30€ Budget (nur als Beispiel) lieber in die TG weil ich damit ja bisschen die Varianz rausnehme. Man kann sich etwas sicherer sein, dass man wenigstens ein paar Euro zurück bekommt. Das finde ich persönlich ganz nett und gerade bei solchen Jackpots dieser Größe ist halt die TG sehr attraktiv. Ich spiele eigentlich keine TG oder Spielscheine wo ich im Jackpotfall weniger als 3 Millionen bekäme.

Da jeder anteilig bekommt was er einzahlt erhöht sich ja auch mein Anteil mit meinem eingebrachten Geld.

#82
Zitat:Original von Goliath

Du gehst davon aus, dass du mit deinen Soloreihen und den TG Reihen gleichzeitig den Jackpot knackst?
Verstehe ich das richtig?

Nein, so war es nicht gemeint.
Anders formuliert, jeder Teilnehmer einer TG sollte den selben €-Spielbeitrag einbringen.

Da ich (privat) zusätzliche Tippreihen kaufe, trage ich alleine das Risiko in beide Richtungen (Verlust/Gewinn).
Halt eine persönliche Einstellungssache.

PS:
Sollte der JP jetzt in der Dienstagsziehung nicht fallen, können Interessierte mich per eMail anschreiben und Ihren Spielbeitrag überweisen.
Minimum: € 50 für 2 Ziehungen

#83
Quittung vom Spiel von letzten Dienstag:

[Bild: 627aa9b4838b4.jpg]

#84
Drilling gezogen 27-28-29.
Was aktuell verfügbar ist - 1 Gewinner.

#85
Der Jackpot wurde geknackt.

#86
2 mal => 5er-Treffer in Belgien - Rubbellosgewinnsumme Mist

#87
Wenn ich das richtig sehe gibt es für die Ecart 15 Leute TG 16,6€ Gewinn.

3x2 Richtig und 1x 2+1 Richtige

Angaben wie immer ohne Gewähr

Edit: Also nur von heute.

Und am Freitag waren es noch 12,7€. Wie immer ohne Gewähr

Danke an Ecart für die Organisation. Gerne bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich mit mehr Glück

#88
Wink

Die Berechnung von @Goliath stimmt zu 100 %.

Vielen Dank dafür. Daumen hoch

[Bild: 627d19ae9b077.jpg] [Bild: 627d1c7dce708.jpg]

Da ich ja nur noch TG's machen werden, wo jeder TG-TN min. => € 1 Mio. gewinnen kann, habe ich diesen "Rücklauf" [€ 29,30] für die gesamte (alte) TG EuroMillions/Belgien in
15 Tippreihen EuroJackpot [€31,50 - WestLotto] für morgen Freitag 13.05.2022, investiert.

[Bild: 627d1a6f4bd05.jpg]

[Bild: 627d1aeaab1b2.jpg] [Bild: 627d1b7240b04.jpg]

Wäre doch mal was ganz neues, Lotteriegewinn aus Belgien, wieder in deutschem Jackpot investiert und dann ... :lol1:

VG
Jürgen

#89
Daumen hoch

Organisierst du zufällig für nächste Woche eine Eurojackpot Einzelreihen-TG, falls der Jackpot morgen nicht geknackt wird?

#90
Zitat:Original von Daniel86

Organisierst du zufällig für nächste Woche eine Eurojackpot Einzelreihen-TG, falls der Jackpot morgen nicht geknackt wird?

Nein!

Mache du das bitte, deine "Auswertungen" gefallen mir optisch sehr gut.

Also dann wenn es so kommt, 1 TG-Anteil für mich.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.