Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurojackpot - Tippgemeinschaft - Einzelreihen
#21
Ok, aktueller Stand:

108 Euro Gesamt-Einsatz (ohne Gebühren, die wir übernehmen).

UPDTAE:

120 Euro
Zitieren

#22
Update 144 Euro Gesamt-Einsatz.
Ein Beitrag hat sich gerade noch per E-Mail angekündigt und ich selber werde auf 24 Euro erhöhen.

= 72 Tippfelder
Zitieren

#23
Hallo zusammen.

Die Rund-Mail haben wir soeben an alle Mitspieler versendet.

Alle Mitspieler vom letzten Dienstag haben zwei E-Mails bekommen.

Grüße
Zitieren

#24
Teilnehmende Beiträge:

[Bild: 6287da209d3fe.png]

[Bild: 6287da35ceb03.png]

[Bild: 6287da47c3a67.png]

[Bild: 6287da57991ac.png]

Ra hat für 2 weiter Mitspieler mit überwiesen

42 Euro übernehmen Gerd und ich zusammen


Auf einen schönen Gewinn für uns nachher
Zitieren

#25
TG von heute:

Leider nur 10 Euro

[Bild: 6287f7e88a810.png]
Zitieren

#26
TG-Verlängerng von letzten Dienstag:

Leider nichts gewonnen

[Bild: 6287f8b659f5e.png]
Zitieren

#27
Die 110 Millionen Euro gingen nach NRW.

https://www.bild.de/news/2022/news/euroj....bild.html

Weiß jemand welche Spielgemeinschaft das ist? Finde nichts mit 16 Anteilen.

"Dann teilte „Lotto24“ mit: 15 Spieler hatten sich für das glückliche Los zusammengetan. Einer von ihnen hatte zwei Anteile am Schein gekauft und kriegt jetzt 13,8 Millionen Euro, der Rest 6,9 Millionen."
Zitieren

#28
Das ist ärgerlich.

Ein Bekannter von mir aus Rheinland-Pfalz hatte vorgestern in meinem Beisein online über Tipp24 die zweitgünstigste Tippgemeinschaft JAckpotGlück oder so ähnlich für 60 Euro gekauft. 320 Tippfelder / 16 Anteile.

Allerdings werden die Tippgemeinschaften so wie es aussieht nur zu Mitspielern innerhalb des Bundeslandes vermittelt. Also auch wenn er JackpotSmaragd gekauft hätte, wäre er nicht dabei gewesen, da es JackpotSmaragd aus NRW war, welches gewonnen hat.
Der Preis lag glaube ich bei 90 Euro.


Und gestern hatte ich noch gedacht, ob wir dies nicht hier mal als TG anbieten sollten..
Jetzt ist es zu spät...


Diese Tippgemeinschaften werden nicht mehr angeziegt @ Goliath.

Manche TGs auf Tipp24 sind nur kurzzeitig bei hohen Jackpots, bis er geknackt wird, zu sehen.
Zitieren

#29
Ah, OK. Man müsste bei den Spielgemeinschaften halt schauen wie wie hoch da die Aufschläge sind.

Bei meiner Landeslottrie Niedersachsen sind das mal eben 50%. Da fahren wir glaube ich mit unserer eigenen Tippgemeinschaft besser.

Aber schade, dass es da wahrscheinlich keine "faire" Spielgemeinschaft gibt. Wäre eine nette Möglichkeit.
Zitieren

#30
Jetzt habe ich erfahren, es war auch JackpotSmaragd, welches er gekauft hatte. Aber halt die Rheinland-Pfalz-Version. Hätte ich doch mal die NRW-Version gekauft.
Wobei man da auch nicht sagen kann, dass man dabei gewesen wäre. Vielleicht wurden ja auch zwei oder mehrere TGs eröffnet.

59,90 * 16 = 958,40 Euro

320 * 2 = 640 Euro

Macht 318 Euro (Minus Gebühren) für Tipp24



Ich fände eine TG über Tipp24 okay, wenn der Jackpot hoch ist und eine dort aktuelle TG mit maximal 20 Anteilen vorhanden ist (das ist sie dann in der Regel immer).
640 Euro hierüber zusammen zu bekommen wird sonst sicherlich nicht einfach. Plus Gebühren.

Wobei die Aktion bei EUROMILLIONS mit mind. 500 Euro Gesamt-Einsatz ja in Zukunft noch ansteht…

Wir warten auf mind. 130 Millionen und wenn dann nicht gleichzeitig bei Eurojackpot über 100 Millionen Euro im Jackpot sind, findet die Aktion statt
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.