Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackpot-Attacken
#21
Zitat:Original von Gagga
Lasst uns im Laufe des Montags besprechen, wie es ohne JP für uns weitergeht.

Vorschlag:
4 Bänke egal ob JP oder nicht.

Auf eine "Abwicklung" hoffen (ohne Bänke), finde ich nicht so gut.
Im anderen Forum wurden von einer TG fast 9.000 Reihen getippt mit dem Ergebnis => 1x 10er.

#22
[Bild: 630c9e8dd4581.jpg]

Vorschlag: wir halten angesichts des kleinen Kuchens, der am nächsten WE u verteilen ist, den Ball flach und tippen mit dem kläglichen Rest 55 Reihen. Vielleicht können wir unsere Kasse ein wenig auffüllen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#23
Ich wäre für eine Daurhafte TG zu haben.

Mit den Bänken sehe ich wie Ecart 3-4 Bänke wären nicht schlecht.

Sollte es keine TG mehr geben, dann mach das von mir aus so wie du meintest mit den 1,47 Euro Gagga.

#24
[Bild: 630cf3f3e9c1b.jpg]

Snickers ist ausgestiegen, wir könnten 50 Reihen spielen.

Die TG habe ich angeboten, weil wir einen Millionen-Jackpot hatten. Mit einem Anteil hätte man hier "schöne" 50.000 € gewonnen, hätten wir alleine den JP geknackt.

Bei der "normalen" Gewinnsumme im ersten Rang von ca. 20 bis 30 Tsd. sind mit einem Anteil um 1 bis 1,5 Tsd. zu gewinnen. Da geht es dann nicht mehr um einen schönen Gewinn, sondern in erster Linie um Spiel/Spaß/Spannung. Das kann jeder für sich organisieren.

Bänke und/oder Zweiwege müssen bestimmt werden. Wie soll das bei mehreren Teilnehmern geschehen? Wer moderiert die verschiedenen Vorschläge, wer entscheidet nach welchen Kriterien? Ich habe Zweifel, dass Mehrheitsentscheidungen der Art, wie wir sie bei der JP-Attacke bei der AWW zur Grundlage der Auswahl gemacht haben, zielführend sind. Unabhängig davon will ich die Aufgabe nicht Woche für Woche übernehmen.

Ich würde gerne bei JPs eine TG anbieten. Ob mit Bänken/ZW oder nicht, würde ich kurz zur Diskussion stellen und dann entscheiden. Ist der JP weg - so wie jetzt - und wir haben noch Spielgeld, wird das für die Teilnehmer eingesetzt, die dabeibleiben. Wer ausscheiden will, wird ausgezahlt. Das hindert nicht, wieder einzusteigen, wenn ein Anteil frei ist. Heißt aktuell, bringen die 50 Reihen nichts, machen wir erst einmal Pause.

Im Übrigen werde ich beim nächsten Mal den Anteilspreis reduzieren, dafür die Anzahl der Anteile erhöhen. Damit greife ich eine Bitte von Peter auf, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Wer ausgezahlt werden möchte, möge mir das bitte bis morgen Abend mitteilen.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#25
Servus Wink

Anteile erhöhen Daumen hoch

Anteilspreis senken Daumen hoch

TG als reine JP - TG Daumen hoch

Kann ich mir vorstellen!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

#26
Zitat:Original von ochjoo
Servus Wink

Anteile erhöhen Daumen hoch

Anteilspreis senken Daumen hoch

TG als reine JP - TG Daumen hoch

Kann ich mir vorstellen!

Gruß ochjoo

Wink

...das nenne ich `mal ein Fazit Daumen hoch
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#27
Ochjoo hat schön zusammengefasst. So sehe ich auch.
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort

#28
Zitat:Original von arthuryvan
Ochjoo hat schön zusammengefasst. So sehe ich auch.


Daumen hoch

#29
Da wir diesmal nur 50 Reihen spielen, macht ein Tipp mit 13 DW keinen Sinn. Bänke sind gefragt, denn ZW stehe ich grundsätzlich kritisch gegenüber, was heißt, dass es Ausnahmen geben kann, die ZW rechtfertigen.

Der Grund ist einfach. Das Risiko des ZW und sein Ertrag, nämlich Ersparnis an Restreihen, stehen in keinem guten Verhältnis. Grundsätzlich bin ich daher dafür, sich für einen DW zu entscheiden, wenn sich kein Spielausgang als Bank aufdrängt. Wohlgemerkt "grundsätzlich".

Um das mit einem Beispiel zu untersetzen: acht ZW reduzieren auf 62.208 mögliche Gewinnreihen, ein Pool, den ich bereits mit drei Bänken unterschreite: es bleiben dann 59.049 Reihen.

Ist meine Einschätzung, können wir uns gerne zu austauschen.

Unabhängig davon, wer macht einen Vorschlag, DW zu tilgen?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#30
Wink

Bänke

Wolfsburg und Stuttgart

Spiel 4,7,11

Höchstens 0 bis 1 x Heimsieg

Rest Dreiwege ohne Gewichtung

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.