Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlenreihen
#1
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Gibt es hier eine Personn die anhand selbstgeschriebener Tools Zahlenreihen (Prognosen) erstellen kann ? Ich wäre daran interressiert.

Der Kern wäre folgender. Dieses Tool gibt 500 Zeilen a 6 Zahlen aus. Die Bedingung ist das nur max 50 Zeilen Treffer enthalten sein dürfen. Die Anzahl der Treffer innerhalb der 50 Zeilen ist dabei unwichtig. Wichtig ist dass der Zahlenbereich von 1 - 49 liegen muss verteilt über die 500 Zeilen

Die Zahlen düfen natürlich nicht willkürlich erzeugt werden, sondern müssen sich aus der Logik des Programms und den bereits vorhanden Ziehungsreihen ergeben. Damit ist dann gewährleistet das die Methode sich innerhalb eines eng definierten Bereichs bewegt.
Antworten nehme ich gerne per Mail entgegen über die Möglichkeit der Vergütung usw....Das ist eine private Anfrage. Es entsteht nichts gewerbliches.
Zitieren

#2
Zitat:Original von Zensus
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Gibt es hier eine Personn die anhand selbstgeschriebener Tools Zahlenreihen (Prognosen) erstellen kann ? Ich wäre daran interressiert.

Der Kern wäre folgender. Dieses Tool gibt 500 Zeilen a 6 Zahlen aus. Die Bedingung ist das nur max 50 Zeilen Treffer enthalten sein dürfen. Die Anzahl der Treffer innerhalb der 50 Zeilen ist dabei unwichtig. Wichtig ist dass der Zahlenbereich von 1 - 49 liegen muss verteilt über die 500 Zeilen

Die Zahlen düfen natürlich nicht willkürlich erzeugt werden, sondern müssen sich aus der Logik des Programms und den bereits vorhanden Ziehungsreihen ergeben. Damit ist dann gewährleistet das die Methode sich innerhalb eines eng definierten Bereichs bewegt.
Antworten nehme ich gerne per Mail entgegen über die Möglichkeit der Vergütung usw....Das ist eine private Anfrage. Es entsteht nichts gewerbliches.

Zum Verständnis:
Du schreibst und suchst nach "selbstgeschriebenen Tools Zahlenreihen (Prognosen)", also im Plural.

Dann schreibst Du, "Dieses Tool gibt 500 Zeilen a 6 Zahlen aus. ". Jetzt sind wir im Singular und in einer Zustandsbeschreibung. Du formulierst keine Erwartung an das Tool. Also hast Du eins?

Du schreibst, "Dieses Tool gibt 500 Zeilen a 6 Zahlen aus. Die Bedingung ist das nur max 50 Zeilen Treffer enthalten sein dürfen.", ich versuche zu verstehen:

Das Tool, das Du Dir wünschst, soll 500 Lottoreihen auswerfen, jedoch mindestens 450 Reihen sollen keinen Treffer enthalten. Ich vermute, "Treffer" ist eine Zahl aus einer früheren Gewinnreihe. Wenn das so ist, ist "kein Treffer" als Bedingung nicht zu schaffen.

Die Zahlen sollen sich aus der Logik des Programms und früheren Gewinnreihen ergeben. Damit sei dann "...gewährleistet, dass sich die Methode innerhalb eines eng definierten Bereichs bewegt."
Aus dem Tool ist also jetzt ein Programm geworden.

Die Logik des Programms und der Abgleich mit früheren Gewinnreihen ist also gleich Methodik in einem eng definierten Bereich.

Junge, Junge, Du hast noch viel zu erklären.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Verstehe nicht wieso meine Sätze wiederholt werden. Ich suche einfach nur ein Tool oder Programm das 500 Zeilen a 6 Zahlen ausgibt. Die meisten Analyseprogramme versuchen wohl aus den bereits bestehenden Zahlenreihen irgendwelche Zahlen zu finden. Sicher ist aber dass es nicht funktioniert. Oder hast du da andere Information zu ? Dennoch lassen sich Funktionen und Prozeduren aus so einem Programm sicherlich übernehmen.

Sechs Zahlen zu finden die dann gezogen werden ist Nonsens. Aber es besteht die Möglichkeit eine variable Menge an Zaheln zu finden die nicht gezogen werden. Aus dem Rest wäre es einfacher seine Tipps zu benennen. Man muss abstrakt und von der Seite vorgehen.

Zurück zur Aufgabe. Geht ein Tool das die Vorgabe erfüllt ? Alle Bedingungen sind beschrieben. Oder fehlt noch was ? Dann bitte eine konkrete Anfrage dazu und ich versuche es so präzise wie möglich zu beantworten.

Und noch ezwei Dinge zu meiner Person. Ich bin 61 Jahre und habe bereits Schwierigkeiten diese kleinen Buchstaben zu lesen. Sollten da also dreher oder fehlende Buchstaben entstehen muss klar sein warum....
Zitieren

#4
Zitat:Original von Zensus
Verstehe nicht wieso meine Sätze wiederholt werden...
Da Dir nicht gefällt, dass ich zur Bezugnahme auf Deine Ausführungen Deine Sätze wiederhole, mache ich es jetzt auf diese Weise.

Zitat:Original von Zensus
...Ich suche einfach nur ein Tool oder Programm das 500 Zeilen a 6 Zahlen ausgibt. ...
Der Lottozahlengenerator macht das. Kostenlos und der Zufall ist manipulierbar.

Zitat:Original von Zensus
...Aber es besteht die Möglichkeit eine variable Menge an Zaheln zu finden die nicht gezogen werden. Aus dem Rest wäre es einfacher seine Tipps zu benennen. Man muss abstrakt und von der Seite vorgehen...
Jetzt wird es spannend - 49 Zahlen sind in der rotierenden Trommel, wie will ich da Zahlen ausschließen, die nicht den Weg `raus finden? Wie sieht denn die Seite aus, von der ich rangehen muss?

Zitat:Original von Zensus
...
Zurück zur Aufgabe. Geht ein Tool das die Vorgabe erfüllt ? Alle Bedingungen sind beschrieben. Oder fehlt noch was ? Dann bitte eine konkrete Anfrage dazu und ich versuche es so präzise wie möglich zu beantworten.
...
Hoffentlich präzise genug:
Inwieweit hilft mir die Kenntnis bisheriger Gewinnreihen beim Ausschluss der Zahlen die "nicht gezogen werden"?

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Ich verstehe ein Lottozahlenprogramm so dass es sich an den bereits vorhandenen Zahlrenreihen orientiert. Wie das im einzelnen innerhalb einer Programmprozedur abläuft weiss nur der Programmierer. Zahlenreihen vorzuschlagen die rein auf Zufall basieren sind nutztlos.

Z.B. orientieren sich einige an Zahlen die lange nicht gezogen wurden oder an der Häufigkeit gezogener Zahlen oder in welchem Monat. Oder alles zusammen oder differenziert an geraden oder ungeraden. Das ist gemeint mit definierter Bereich. Je mehr feststehende Fakten davon vorhanden sind um so eher ist es möglich Zahlenkolonnen(500) herszustellen die wenige Treffer zurückgeben. Es gibt viele davon. So ein Programm(Tool) ist gemeint.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Zensus
...
Z.B. orientieren sich einige an Zahlen die lange nicht gezogen wurden oder an der Häufigkeit gezogener Zahlen oder in welchem Monat. Oder alles zusammen oder differenziert an geraden oder ungeraden. Das ist gemeint mit definierter Bereich....
Woran sich einige orientieren ist bekannt, Beispiele hast Du benannt. Interessant ist, woran Du Dich orientieren willst, wie sieht Deine "Methodik" aus? Sind deren Parameter ausschließlich statistischer Natur, dann lässt sich das Systemdesign programmieren.

Zitat:Original von Zensus
...Je mehr feststehende Fakten davon vorhanden sind um so eher ist es möglich Zahlenkolonnen(500) herszustellen die wenige Treffer zurückgeben. Es gibt viele davon. So ein Programm(Tool) ist gemeint.

Die Annahme ist so irrig, wie sie verbreitet ist. Im Roulette ruiniert sie getarnt als Gesetz des Ausgleichs seit Generationen viele Spieler.

Würde mich wundern, wenn Du einen neuen, bislang nicht gescheiterten Ansatz hättest.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Dann widmen wir uns mal einer möglichen Hauptkomponente. Die Zahlenreihen selbst. Wie würde das Ergebnis aussehen wenn man die letzten 50 Ziehungen als Basis nimmt um eine Zahlenreihe zu generieren ? Wie würde das Ergebnis aussehen wenn man die letzten 51 Ziehungen als Basis nimmt usw. immer unter auch Berücksichtigung der bereits dargestellten feststehenden Fakten wie Datum der Ziehung oder Ort oder gerade und ungerade. Es gibt viele Möglichkeiten Einfluss zu nehmen um ein verändertes Ergebnis zu erhalten. So eine Veränderung sollte dann bewirken max 50 Zeilen zu erhalten die Treffer beinhalten. Aber 450 die keine Treffer haben. Das könnte man als Zeitreihe beeichnen die 500 Zahlenreihen schreibt.
Zitieren

#8
Zitat:Original von Zensus
Dann widmen wir uns mal einer möglichen Hauptkomponente. Die Zahlenreihen selbst. Wie würde das Ergebnis aussehen wenn man die letzten 50 Ziehungen als Basis nimmt um eine Zahlenreihe zu generieren ? Wie würde das Ergebnis aussehen wenn man die letzten 51 Ziehungen als Basis nimmt usw. immer unter auch Berücksichtigung der bereits dargestellten feststehenden Fakten wie Datum der Ziehung oder Ort oder gerade und ungerade. Es gibt viele Möglichkeiten Einfluss zu nehmen um ein verändertes Ergebnis zu erhalten. So eine Veränderung sollte dann bewirken max 50 Zeilen zu erhalten die Treffer beinhalten. Aber 450 die keine Treffer haben. Das könnte man als Zeitreihe beeichnen die 500 Zahlenreihen schreibt.

Klingt schwer nach Rückoptimierung - aber ich weiß ja nicht einmal, nach welchen Kriterien "eine Zahlenreihe" aufgrund einer "Basis" - aus wie vielen Reihen auch immer - generiert werden soll.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
Ich bespreche das dann mit einem Programierer der sowas schon programiert hat
Zitieren

#10
Zitat:Original von Zensus
Ich bespreche das dann mit einem Programierer der sowas schon programiert hat
Viel Erfolg!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.