Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-TG für den 08./09.10.2022
#1
Mit Risiko, Glück und schmalem Einsatz die Kasse auffüllen - das ist der Plan:

[Bild: 633c92fdf3b3d.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#2
Der kommende Spieltag bietet meiner Meinung nach auch ein paar gute Bänke an.
Zumindestens hat es eher den Eindruck als die letzten Spielwochen.

Heißt es eigentlich "Bänke" oder "Banken"? ???

#3
Zitat:Original von Hesa
Der kommende Spieltag bietet meiner Meinung nach auch ein paar gute Bänke an.
Zumindestens hat es eher den Eindruck als die letzten Spielwochen.

Heißt es eigentlich "Bänke" oder "Banken"? ???

Letzteres vermute ich stark, da der Bank-Tipp weniger mit der Sitzbank gemein hat, deren Plural Bänke ist. Eher mit dem sicheren Geldinstitut, dessen Plural Banken ist.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#4
Laut Duden.de heißt der Plural - für manchen überraschend - Bänke. Es ist ein Beispiel bei Bank/Bänke genannt: eine Bank tippen. Bedeutung: durch die Bank = ohne Unterschied, einheitlich.

Der Plural Banken ist für das Geldinstitut reserviert bzw. das Gebäude, in dem sich die Bank befindet. Im Glücksspiel ist dieser Plural auch anzuwenden, für die Bankhalter, die den Spieleinsatz verwalten. Diese Gruppe kann man mit der Bedeutung Geldverwalter zusammenfassen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

#5
Zitat:Original von Carlsen
Laut Duden.de heißt der Plural - für manchen überraschend - Bänke. Es ist ein Beispiel bei Bank/Bänke genannt: eine Bank tippen. Bedeutung: durch die Bank = ohne Unterschied, einheitlich.
...

Thx - again what learned...

Die Totofee wusste es schon:

[Bild: 633da03d5b2c9.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#6
Zurück zum Thema: Ich bitte um Vorschläge für Bänke.

Bin selbst etwas abgelenkt, da wir momentan das Wohnmobil optimieren/packen für einen längeren Trip, der morgen startet.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#7
Ich sehe eventuell ein paar Bänke in den folgenden spielen.

Katogorie 1 sehr wahrscheinlich

Katogorie 2 mittelmäßig wahrscheinlich

Katogorie 3 Risiko Wahrscheinlichkeit

1: Leverkusen, Frankfurt, Hamburg.

2: Leipzig, Wolfsburg, Gladbach.

3: Bayern.

So ist meine persönliche Einschätzung, jetzt müssen wir nur noch gemeinsam die richtige raus picken.

Wie seht ihr das?

#8
Zitat:Original von Hesa
Wie seht ihr das?

Habe für die TG-Oli diese "Bänke" genommen:

#Bayern
#Leverkusen
#Hamburg
#Heidenheim

#9
[Bild: 633b067d2e430.jpg]

Leverkusen, Hsv, Heidenheim sollten gewinnen

#10
Ich sehe da ehrlich gesagt keine sehr Wahrscheinliche Bank und sichere schon gar nicht, auch Bayern nicht.

Leipzig hatte schon oft Probleme gegen Mainz, dennoch gehört das Spiel noch zu den potenziellen Banken.
Bayern ist für mich keine Bank, da ist alles möglich.
Schalke zwar bisher nur ein Sieg aber Leverkusen in der Krise.
Sollte gegen Schalke schon ein neuer Trainer da sein wird die Bank Wahrscheinlicher.
Heidenheim trotz Heimstärke keine Bank da Hannover gut drauf ist auch Auswärts.
Ach ja, da wäre noch der HSV, dazu sag ich mal nichts da ich gegen den Verein ne starke Abneigung habe obwohl sie natürlich Favorit sind aber auch die werden irgendwann mal Punkte lassen und warum nicht gegen Lautern?

Frankfurt wäre auch eine Überlegung Wert gegen Bochum aber natürlich auch Risiko Bank

Auch wenn ich kein Cluberer wäre und persönlich Tippen würde, wäre der Club eine meiner Banken.
Heimspiel und neuer Trainer, die werden sich den Arsch aufreisen und diesen 3er holen.

Kurz und Knapp, müsste ich entscheiden wären meine Banken

Nürnberg, Leipzig, Frankfurt und Leverkusen aber eine Garantie geb ich nicht das alle 4 Treffen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.