Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-TG für den 01./02.10.2022
#21
Es ist sehr schwer was Banken betrifft, würde ich persönlich spielen
würd ich Leipzig verbanken und evtl. sogar Dortmund Riskieren was aber schon gewagt ist da Dortmund auch immer für nen Patzer gut ist.
Man City ist auf dem Papier der klare Favo aber grad bei solchen Partien sollte man Manu nicht unterschätzen.

Kurz und knapp, ich schließe mich Ecart an, der Tipp Ersteller hat den Hut auf und sollte daher selbst Entscheiden.

#22
Eure Argumente sind gut und wurden auch von mir bedacht.

Allerdings sehe ich bei Leipzig eventuell eine kleine Überraschung kommen, denn man darf nicht vergessen, Bochum hat seit einer guten Woche einen neuen Trainer und ich weiß nicht wie er spielen wird. Zudem hat Bochum kaum Nationalspieler und konnte sich somit über eine Woche theoretisch gut vorbereiten auf den Gegner.

Bei Leipzig ist das Problem, die haben schon einige Nationalspieler die jetzt weg waren, zum Beispiel hat Forsberg noch am Dienstag für Schweden gespielt oder Timo Werner für Deutschland usw.

Außerdem finde ich bis jetzt ist die Form von Leipzig nur Mittelmaß.

Man sollte auch erwähnen dass Leipzig am 05.10 Champions league spielt und zwar zuhause. (Gewinnen Pflicht, weil man aktuell nach 2 Spieltagen noch mit 0 Punkten in der CL ist und damit Gruppen letzter.)

Aus den oben genannt Gründen komme ich zu den persönlichen Entschluss, dieses Spiel, wenigstens mit einen ZW abzusichern.

Aber am Ende kommt es eh immer anders. Daumen hoch

#23
Wink
Naja, wenn man alle Kommentare berücksichtigt kommt man wieder zum Vorschlag von Gagga!

[Bild: 633517d150f95.png]

Ich bin für diesen Vorschlag - 4 ZW und 9 (gewichtete) DW sind schon dünn genug.
Mag halt Tipps, bei denen man bei der Tipperstellung etwas mehr ins Risiko geht.

Wink

#24
Wink

mir gefällt der tipp Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

in der Oli Tg versuchen wir es mit 2 systemen und etwas risiko

#25
Hinweis zur Zahlung: Ich bevorzuge die Überweisung auf mein Konto. Wer aber per PayPal zahlen will/muss, bitte an service@Totofee.com und dann per Freunde. Sonst zahle ich für eine Zahlung von 26,00 €
eine Gebühr von 1,00 €.

[Bild: 6336ed4a30eab.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#26
Habt Dank für die Rückmeldungen zur Tippstruktur. Sie hat mich veranlasst, die Tippreihen aus zwei Flexi-Tipps zu bilden, die jeweils gefiltert wurden. Der erste Flexi-Tipp ist der Ursprungs-Flexi, der zweite ein "Risiko"-Flexi. Der erste liefert 240 Tippreihen, der zweite 156. Das sind die beiden Flexis:

[Bild: 633475040cbfb.jpg][Bild: 6335cb4d2f50c.jpg]

Der Tipp sieht dann so aus:

[Bild: 6335cbe36efe2.jpg]

Weitere Infos zum Tipp:

[Bild: 6335cc4878359.jpg][Bild: 6335cc5a4a730.jpg]

Die Fee hat sich schwer ins Zeug gelegt und hofft auf Eure Zustimmung, ist aber guten Argumenten zugänglich.
So ist sie halt, die Gute. Zwinker
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#27
Daumen hoch Daumen hoch

2 systeme macht sinn

#28
Da ich keinen heftigen Widerspruch wahrnehme, habe ich Ecart die Tippreihen übermittelt, der den Tipp dankenswerter Weise für uns abgibt. Morgen stelle ich sie zum Herunterladen bereit.

Achja, die Fee dankt und drückt uns die Daumen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#29
Die Tippreihen zum Herunterladen im Textformat und im TOTO Analyser- bzw. Totofee-Format.

Uns viel Glück!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#30
Aus dem JP-Rennen sind wir `raus:

[Bild: 6338b7cb8fde6.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.