Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto usw. - Gewinnergeschichten:
#1
Ziehung der Lottozahlen vom 24.09.2022:

Tippgemeinschaft aus Oberbayern meldet sich als Gewinnerin von über 1,7 Millionen Euro.

=>lotto-bayern.de
Zitieren

#2
Schon über 1 Jahre her, aber mit einer extremen Besonderheit - KENO 10
# 2 Reihen
# gleiche 10 Zahlen
# € 20 Spieleinsatz für 10 Zahlen

# € 2.000.000 Gewinn - KENO 10 | Chance: 1:2.147.181

Zitat:Ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Kleve platzierte für die KENO-Ziehung vom 23. September 2021 seine Zahlen gleich doppelt - und wird damit zum Doppel-Millionär!

Um einen Millionenbetrag zu erzielen muss allerdings der maximale Spieleinsatz von 10 Euro pro Tipp eingesetzt werden.

Den gleichen Spielauftrag doppelt zu platzieren und damit einen Millionengewinn zu erzielen ist schon außergewöhnlich.
Quelle: klick

20 Gewinner a € 100.000 kann, wie an diesem Tag nur => 1 Gewinner sein :lol1:

[Bild: 634ed13dbb591.jpg]
Zitieren

#3
In Oberfranken gab es am Montagmittag einen lauten Freudenschrei.

„Ich glaube, wir haben im LOTTO gewonnen“,

verkündete das Mitglied einer Spielgemeinschaft ihrer Freundin am Telefon, die ebenfalls zu der seit vielen Jahren bestehenden Gruppe gehört. Daumen hoch

Den ganzen Morgen hatte sie schon im Radio und im Internet von dem Megagewinn in Oberfranken gehört.
Der Spieleinsatz machte sie aufmerksam: „Das ist genau unser Einsatz von letzter Woche“.
Sie verglich die Gewinnzahlen und konnte es nicht fassen.

Anonym hatte die langjährige Spielgemeinschaft mit ihrem Spielauftrag an der Ziehung am letzten Samstag, 22. Oktober, teilgenommen und damit bundesweit den einzigen Supersechser erzielt.

=> https://www.lotto-bayern.de/unternehmen/...ung_739205
Zitieren

#4
Nachdem K. Y. (41, Spitzname „Chico“ ) aus Dortmund im September 2022 einen Lotto-Jackpot von 9.927,511,60 Euro abgeräumt hat, kaufte er sich einen Ferrari, einen Porsche, teure Uhren und sein Lieblingscafé.

Das 1. Auto F. eine gute Entscheidung... :lol1:

=> lesen

=> Bilder
Zitieren

#5
Zitat:Original von Ecart
Schon über 1 Jahre her, aber mit einer extremen Besonderheit - KENO 10
# 2 Reihen
# gleiche 10 Zahlen
# € 20 Spieleinsatz für 10 Zahlen

# € 2.000.000 Gewinn - KENO 10 | Chance: 1:2.147.181

Zitat:Ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Kleve platzierte für die KENO-Ziehung vom 23. September 2021 seine Zahlen gleich doppelt - und wird damit zum Doppel-Millionär!

Um einen Millionenbetrag zu erzielen muss allerdings der maximale Spieleinsatz von 10 Euro pro Tipp eingesetzt werden.

Den gleichen Spielauftrag doppelt zu platzieren und damit einen Millionengewinn zu erzielen ist schon außergewöhnlich.
Quelle: klick

20 Gewinner a € 100.000 kann, wie an diesem Tag nur => 1 Gewinner sein :lol1:

[Bild: 634ed13dbb591.jpg]

Unfassbar. Ich dachte irgendwie, dass 1 Mio Euro die Grenze pro Keno-Ziehung wäre oder so. Irgendwas war da doch mit AGB und Begrenzung. Oder nur bei mehreren Gewinnern? Oder nur im Ermessen der Lottogesellschaft, dh. Sie kann, muss aber nicht? Ich muss nochmal die AGB lesen. War ja mein schlimmster Alptraum, dass ich an einem Tag gleichzeitig Keno 9 und Keno 10 bei 10 Euro Einsatz gewimne und dass der Gewinn dann gedeckelt wird.... [Vorsicht: Ironie]

Ob das ein neuer Spieler war? Also, dass man regelmässig 10 Euro auf 10 Zahlen setzt, ich weiss nicht. Nach einiger Zeit kommt man doch meist zum Ergebnis, dass es vermutlich sinnvoller ist, mit 1 Euro mehr Felder auszufüllen oder Keno 7 und 8 zu nehmen, weil die Wahrscheinlichkeit bei Keno 10 nicht eben gut ist und jedesmal gleich 10 Euro.... Aber nun gut: für den gewinner hat es sich gelohnt!
Zitieren

#6
=> klick

Über seine Tipps für LOTTO 6aus49 wird sich ein Spielteilnehmer aus der Region Aachen / Eifel jetzt so richtig freuen:
Mit den Gewinnzahlen 4, 14, 16, 30, 37 und 39 sowie der Superzahl 8 traf er bundesweit als Einziger den ersten Gewinnrang und knackte den damit auf über 27 Millionen Euro angewachsenen Jackpot.
Der neue Multi-Millionär erhält für seinen Glückstipp die Summe von 27.063.036,30 Euro.
Dies ist der zweithöchste Gewinn des Jahres in Nordrhein-Westfalen. Für sechs Tippreihen lag der Einsatz inklusive der Zusatzlotterie SUPER 6 bei 17,65 Euro.
Zitieren

#7
Einige haben sicher schon mitbekommen, dass mich das Thema Pferdewetten rumtreibt.
In Schweden sind Pferdewetten sehr beliebt und es gibt hohe Jackpotsummen.

Im Pferdeforum => https://www.hoofworld.de
habe ich diese aktuelle Gewinnergeschichte erfahren:

Supersieg auf => V75 - Sa. 10.12.2022: | V75 wurde 1993 in Schweden eingeführt

=> Gewinn in Schweden

[Bild: 639862e439e2d.jpg] [Bild: 6398683b2c7c9.jpg]

540 rader = 540 Wettreihen

2*3*1*5*6*1*3 = 540 Wettreihen

Ist schon Top wie die Schweden das machen. Nach Auswertung der Wettscheine, wissen die wo getroffen wurde und der/die Sieger werden ausfindig gemacht.
Dann höflich nach einem Interview gefragt, die Story dazu, paar nette Bilder und den Wettschein fotografiert.

Alles nicht so schwer, aber das nenne ich Marketing de Luxe in Verbindung mit einem Produkt das Millionäre erzeugen kann.

So sieht ein V75 Wettschein in Schweden aus:

[Bild: 63986a89447f4.jpg]

1*1*1*10*12*10*4 = 4.800 Wettreihen

In (3,6) kommen die Starter falls eins der "getippten" Pferde => Nichtstarter wird | hier für das 1. Rennen mit der Bank => 5
Zitieren

#8
Die Glückspilze stammen aus dem Dorf Olmen in der belgischen Provinz Antwerpen, hatten jeweils 15 Euro eingezahlt und nun gemeinsam gewonnen.

Knapp 143 Millionen Euro, die nun durch 165 geteilt werden müssen, also etwa 870.000 Euro pro Nase.

=> klick

[Bild: 63b5277a4028a.jpg]
Zitieren

#9
Kennst du diese Art Ticket? Oder ist es ein besonderes Angebot nur von dieser einen Annahmestelle?
Ich habe mir mal den Schein angeschaut, den sie online auf ihrer Webseite eingescannt zur Einsicht zur Verfügung gestellt hatten. Ein paar Tipps hatten je 9+2 Zahlen, womit sie auch gewonnen haben. Auf der Webseite von Lotto Belgien kann man aber nur maximal 8+2 Zahlen als Multi auswählen. Scheint wohl nur in dieser Annahmestelle angeboten worden zu sein.
Zitieren

#10
Zitat:Original von Daniel86
Kennst du diese Art Ticket?

Nein!

Es scheint wohl "Unterschiede", mir jetzt bekannt beim LOTTO 6aus45 zu geben.

6aus45:

Tippschein/Papier => 14 Reihen => maximal
Tippschein/Online => 14 Reihen => maximal

Tippschein/Terminal an den Kassen => 20 Reihen => maximal

Frage einfach mal bei nächsten mal nur als Info dazu.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.