Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-TG für den 15./16.10.2022
#1
Wir machen weiter, aber die Fee will die die korrekten Banken:

[Bild: 63447371e988c.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#2
Ich bin raus

#3
[Bild: 63448897ab0ea.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#4
Geld ist zwei Anteile unterwegs! Wink

#5
Wink

Ecart 6 Anteile bitte "splitten":

3 TG-Anteile - LOK
3 TG-Anteile - Ecart

Überweisung folgt.

#6
[Bild: 634522dbbe9f5.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#7
Hallo zusammen,

die Taktik der letzten Wochen, mit kleineren Einsätzen die Kriegskasse wieder zu füllen, ist für euch leider nicht aufgegangen. Wenn ich die Aufstellung richtig verstehe, seid ihr jetzt fast bei Null.
Für den Fall, dass die Lücke von @snickers0879 wieder gefüllt werden soll, würde ich evtl. einsteigen wollen.
Was habt ihr denn in der/den nächste(n) Tipprunde(n) bezüglich Anzahl der Banken oder sonstiger Strategie vor? Der Einsatz pro Anteil bliebe bei 6,50 EUR?

Gruß
Lemmi

#8
Zitat:Original von Lemmi
Hallo zusammen,

die Taktik der letzten Wochen, mit kleineren Einsätzen die Kriegskasse wieder zu füllen, ist für euch leider nicht aufgegangen. Wenn ich die Aufstellung richtig verstehe, seid ihr jetzt fast bei Null.
Für den Fall, dass die Lücke von @snickers0879 wieder gefüllt werden soll, würde ich evtl. einsteigen wollen.
Was habt ihr denn in der/den nächste(n) Tipprunde(n) bezüglich Anzahl der Banken oder sonstiger Strategie vor? Der Einsatz pro Anteil bliebe bei 6,50 EUR?

Gruß
Lemmi

Hallo Lemmi!

In den letzten Wochen ist keine Taktik so recht aufgegangen. Spielten wir keine Bänke und setzten auf Überraschungen, gab es keine und unsere Abwicklung mit 13 DW passte nicht. Spielten wir Bänke, weil wir einen eher gewöhnlichen Spieltag erwarteten, platzten die Bänke und wir schauten in die Röhre.

Bring´ frischen Wind herein und mache einen Vorschlag - wir dürsten nach Erleuchtung!

Gruß
Gagga
[wieder raus aus dem
hektischen Barcelona]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#9
Au weia, da habe ich mir ja was eingebrockt. Also gut, ihr habt mich. Ich steige ein, ob mit einem oder zwei Anteilen würde ich mir bis morgen Abend überlegen.
Generell bin ich der Meinung, drei Banktipps (oder vllt auch vier) dürfen es schon sein. Sicherlich ist es blöd, wenn die dann platzen, aber bei einem 0-0-13 DIE Kombi dabei zu haben, ist auch so eine Sache (hast du ja selbst gesagt).
Hier meine Einschätzungen zum Spielplan:

1 FC Bayern München : SC Freiburg
Für mich auf keinen Fall ein 8-1-1 wie in der amtlichen Tendenz. Da gehören einige „Zweien“ auf die Tippzettel – „Nullen“ natürlich auch.

2 1. FC Union Berlin : Borussia Dortmund
Da kann alles passieren.

3 Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
Beide hinken den Erwartungen hinterher. Frankfurt ging bei zuvor schwachen Bochumern unter, den Leverkusener Sieg (mit neuem Trainer!) gegen Schalker, die es in der Liga auch schwer haben dürften, sollte man nicht überbewerten. Fazit: Alles ist möglich.

4 VfL Wolfsburg : Borussia Mönchengladbach
Beide mit schwankenden Leistungen, Borussia bisher auswärts schwach, aber nicht abzuschreiben. Fazit: Dreiweg (mit Blick durch die lokalpatriotische Brille)

5 VfB Stuttgart : VfL Bochum 1848
Das 1. Spiel nach einem Trainerwechsel (wer auch immer der Neue sein wird) ist immer gefährlich. Für mich eine offene Partie, besonders wenn Bochum den Schwung aus dem Sieg gegen Frankfurt mitnimmt.

6 Werder Bremen : FSV Mainz 05
Der freche Aufsteiger gegen auswärtsstarke Mainzer: Auch hier Tendenz Dreiweg

7 RB Leipzig : Hertha BSC
11:2 Heimtore sprechen eine deutliche Sprache für die Bullen. Da wird es für den Big City Club schwer. BANK 1

8 1. FC Köln : FC Augsburg
Augsburg schon mit drei Siegen in der Fremde. Da muss man alles einkalkulieren.

9 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld
Der Absteiger kommt nicht in Tritt, auch ein sehr früher Trainerwechsel brachte nichts. Tendenz zu Hannover, auch wenn die bisher keine Bäume ausgerissen haben.

10 SC Paderborn 07 : SV Sandhausen
Paderborn hat bisher zu Hause nur gegen die starken Darmstädter verloren. Sandhausen bisher auswärts nur 2 x Remis nach drei Pleiten. BANK 1

11 Holstein Kiel : 1. FC Heidenheim 1846
Sieht auch nach einer offenen Partie aus.

12 1. FC Kaiserslautern : SSV Jahn Regensburg
Nach sechs Unentschieden gibt es den lang ersehnten Sieg gegen Regensburger, die nach starkem Beginn abgefallen sind. BANK 1

13 FC Liverpool : Manchester City
Der Trainer-Klassiker Kloppo gegen Pep. City hat sich heute in der CL eine Auszeit genommen, wird aber gegen die Reds (die man auch nicht abschreiben darf) wieder voll da sein. Gaaaanz leichte Tendenz zu City.

So jetzt seid ihr dran. Ich habe drei Banken geliefert und dazu die ein oder andere Tendenz zu Zweiwegen oder zumindest ein Übergewicht für 1-0 bzw 0-2. Macht was draus.

Buenas noches!

#10
Zitat:Original von Lemmi
So jetzt seid ihr dran. Ich habe drei Banken geliefert und dazu ...

Werde mit diesen 4 Banken ins Rennen gehen:

3 - Eintracht Frankfurt
7 - RB Leipzig
8 - FC Köln
12 - FC Kaiserslautern



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.