Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto-Gemeinsam-Tippen.de - Ausführliche allgemeine Informationen zu unseren Tippgemeinschaften
#11
Kann man für Belgien 6 aus 45 noch mitspielen ?

Richi
Zitieren

#12
Hallo,

aktuell läuft keine Lotto Belgien Tippgemeinschaft.

Evtl. planen wir für ab 26. April eine Tippgemeinschaft. Jedoch sollte der Jackpot eine gewisse Summe erreicht haben. 1 Mio. Euro sind zu wenig Wink

Die Tippgemeinschaft wird dann in einem entsprechenden Beitrag veröffentlicht (nicht in diesem Beitrag).

Evtl. läuft die TG über einen anderes Forum-Mitglied, welches hin und wieder eine Lotto Belgien-TG anbietet.

Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#13
Eine Teilnahme an unseren großen EuroMillions- & Eurojackpot-Tippgemeinschaften ist ab sofort nur noch möglich, wenn Mitspieler bereit sind,
die Zahlen eines der Scheine (max. 10 Tippreihen) noch vor der Ziehung in eine von uns bereitgestellte Online-Tabelle einzutragen, nachdem wir die abfotografierten Tippscheine per Rundmail versendet haben.
Eintragungen sind auf Desktop-Computern sowohl auf dem Mac als auch auf Windows-PCs möglich. Auf mobilen Geräten nur auf iPhones/iPads. Die Bearbeitung der Tabelle kann von mehreren Mitspielern gleichzeitig erfolgen.
Der Zeitraum für die Eintragung ist in der Regel am Ziehungstag zwischen 18 und 21 Uhr.
Wir würden dann vorher jedem Mitspieler einen Schein zuweisen, dessen Zahlen er dann bitte in diesem Zeitraum in die Online-Tabelle einträgt.
Dies ist in der Regel innerhalb 5 Minuten erledigt, also kein großer Zeitaufwand für jeden.
Sollten mehr Scheine als Mitspieler vorhanden sein, werden wir als Organisatoren alle weiteren Tippscheine eintragen.
Sollten weniger Scheine als Mitspieler vorhanden sein, sind weniger Mitspieler an der Eintragung beteiligt.
Wer mitspielen möchte, aber genau dann kurz vor der Ziehung keine Zeit hat, Zahlen einzutragen, soll natürlich nur deshalb nicht von der Teilnahme ausgeschlossen sein. 
Wir gehen davon aus, dass genügend Mitspieler Zeit haben werden.

Eine Kurz-Anleitung dazu befindet sich weiter oben in einem früheren Beitrag.

Somit können wir die Arbeit der Eintragung auf alle Mitspieler aufteilen. Aus zeitlichen Gründen ist es uns nämlich nicht immer möglich, rechtzeitig vor der Ziehung alle Zahlen abzulesen und einzutragen.
Dadurch, dass wir die Zahlen als Text in einer Tabelle haben, können wir nach einer Ziehung auf die Schnelle sehen, wieviel genau wir gewonnen haben und,
falls der Jackpot nicht geknackt wurde und wir weiter spielen, wieviel jeder Mitspieler genau einsetzen könnte, und überhaupt um die nächste Ziehung besser planen zu können.


Beispiele der Online-Tabelle für die Eintragung der Tippreihen:

   



   
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.