Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwetten 2023
#21
Wink
So, diese 5er-Runde ist durch.

Ergebnis vom Wochenende:

[Bild: 64ec0ef953e88.png]

In Summe:

[Bild: 64ec0f3ab940c.png]

Am nächsten WE startet eine neue Runde - werde nicht mehr die einzelnen Ergebnisse einstellen sondern (evtl.) das Ergebnis nach 5 Wochen.
Ist ja nicht so spannend wie die Tipptagebücher von Ralf, fox88 oder gar Auriga.
Zitieren

#22
Hallo @lo-lue
mich interessiert deine 5/8 Auswahl, auch wenn ich selber keine Kombi spiele oder selten nur mit Toren in den variablen Möglichkeiten.
Und wie du richtig bemerkst, mit 14€ Einsatz wird man nicht reich, der Verlust ist aber auch begrenzt und zwischendurch hast du ja auch einen Rücklauf.
Also, wenn es deine Zeit erlaubt, poste weiter.
gruss fox
Zitieren

#23
Hallo @lo-lue

wie würde das Ergebniss mit 3 aus 8 aussehen? Einsätze sind gleich, 56 Reihen. Wäre da mehr bei rumgekommen? Kannst Du das mal testen für die letzten 5 Runden. Hast ja oft 6 Richtige.


Gruß Ralf Wink
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

#24
Zitat:Original von Ralf
Hallo @lo-lue

wie würde das Ergebniss mit 3 aus 8 aussehen? Einsätze sind gleich, 56 Reihen. Wäre da mehr bei rumgekommen? Kannst Du das mal testen für die letzten 5 Runden. Hast ja oft 6 Richtige.


Gruß Ralf Wink

Wink
Genau so wie erwartet - je mehr Treffer um so besser wird der 5aus8!

[Bild: 64ef6ea6eb6d6.png]
Zitieren

#25
Wink
Hallo, hier noch die 5aus8 Runde der 13er-Wette bis 30.9.

   

Hier ist besonders diese Wette interessant.

   

Bei den 3 letzten Spielen waren meine getippten Mannschaften zur Halbzeit am führen. Tipwin hat mir einen Cashout von 292,72€ angeboten und ich habe angenommen. 
Hätte ich es nicht gemacht, hätte ich ca. 320€ gewonnen! Ich würde einen Betrag der so nahe am Maximum liegt immer wieder annehmen.

Mal schauen was die nächste Runde bringt.
Wink
Zitieren

#26
Top
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.