Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno 10 - neue Spielidee
#21
Top Auswertung Daumen hoch Gagga

Gespielt mit einer Variante von Anfang an… der Rücklauf wird sich mit mehreren Varianten nicht verbessern, weil es immer zu wenige sein werden um irgendwas abzudecken … ich hatte in meiner viel kleineren Spielzeit Gewinne bis zu 8/10 und einen Rücklauf von ca. 50% …also ähnlich wie du hier mit 44,9% … das ist ungenügend … du hattest recht… Asche … vielen Dank für deinen Nachweis … ich bleibe dran und überlege weiter Wink
Zitieren

#22
Tach, gagga hat natürlich recht. Das ist alles ziemlich gut durchdacht von den Machern.

Meine Beobachtung ist: die gleichverteilung und stochastische Wahrscheinlichkeit mit allen Ziehungen stimmt soweit überein… pipapo.
Aber wie kommt es dazu? Ereignis xgesamt entsteht aus Ereignissen x1;x2;x3;… und in diesen individuellen Ereignissen verändert sich die gleichverteilung mal mehr, mal weniger. Danach suche ich und hoffe, dass es sich am folgetag wiederholt. Neulich habe ich 11 von 15 gefunden und am Folgetag immerhin 8 von 15 bekommen . Inspiration war deine Idee hier.

Heute bspw ein negativrekord nur 2 von 15 getroffen im System 15 zahlen in 5 Reihen Typ 10 einmal 0 Treffer.
Muss man auch erstmal schaffen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.