Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System Anteile
#1
Ich bin mal wieder am Start. Ich spiele 7 Anteile XXL, 2 Anteile XL und einen Anteil L für diesen Samstag. Wer teilhaben will, immer zu. Viel Glück!
Zitieren

#2
Hallo
Ich hätte schon interesse. Wie viel Leute was es kostet.
VG. didi
Zitieren

#3
Hallo ,
Winkgern,
BG
Zitieren

#4
Hi ihr zwei,

die Gesamtinvestition beträgt 49,80 EUR. Sagt mir bitte einfach wie viel Prozent Anteile ihr halten wollt. Also irgendwas zwischen 10 und 33 %. Oder ihr sagt einfach für wie viel Euro ihr zwischen 5 und 15 EUR dabei sein wollt. Wer weniger als 5 Euro investieren will, das sollte auch klappen. Viel Spaß schon mal und bis dann! Smile
Zitieren

#5
Hallo Manuel
Ich dachte wir teilen : 3,also jeder den selben Anteil und nix mit %.
Ansonsten bin ich raus.
didi
Zitieren

#6
Zitat:Original von didi1952
Hallo Manuel
Ich dachte wir teilen : 3,also jeder den selben Anteil und nix mit %.
Ansonsten bin ich raus.
didi

Ja gerne Didi, es ging nur darum falls noch weitere mitmachen wollen, ansonsten machen wir jeder 1/3.
Zitieren

#7
Wo soll ich überweisen dein Ktn. oder PP wie hättest Du gern.
Wann Überweisen infall noch Leute hinzu kommen. Wenn dan muß das alles bischen genauer sein.
didi
Zitieren

#8
Ich halte es gerne flexibel Didi, damit bis zum Einstiegsende am Samstag um 18:00 Uhr noch Leute einsteigen können. Aber um deine Erwartungen zu erfüllen, schicke ich dir meine Bankdaten per PN und du überweist mir schon mal die ersten 16,60 EUR. Abgemacht?
Zitieren

#9
Ich warte bis morgen 12 Uhr.Bei PP geht das schneller. Bei groß gewinne ist das immer so eine sache wenn die einzahlung später auf dein Konto ein trifft.Nurmal wäre es vorm spiel auf dein konto,
es sei dem du schreibst das du auf vorkasse gehst.
didi (Stefan)
Zitieren

#10
Ich mache es so, dass der Zahlungsbeleg ausnahmsweise reicht, aber die Überweisung muss vor 18:00 Uhr am Samstag angewiesen sein.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.