Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 Tippgruppe für EJP
klar weiterhin dabei Wink
Zitieren

Weiterhin in dieser TG dabei, bis JP fällt...
Zitieren

Ebenso, bis zum JP
Zitieren

Das Glück hat mich noch nicht entdeckt,.
Ich gebe ihm daher noch eine weitere Chance :lol1:
Zitieren

Da der Jackpot recht gut gefüllt ist, habe ich mal wieder eine Tippgruppe erstellt, da es die alte wohl nicht mehr gibt.
Ich werde unabhängig davon, ob jemand teilnimmt, so lange spielen bis der Jackpot gefallen ist.
Ich würde mich freuen, falls der ein oder andere Interesse daran hätte.

https://www.lotto24.de/tippgruppe/AtHjVTdvra

Die alte Tippgruppe gibts scheinbar doch noch, ist aber nicht mehr dort, wo sie sonst immer war, deshalb habe ich sie nicht mehr gesehen.
Zitieren

(08.04.2024, 22:14)frosty-night schrieb: Da der Jackpot recht gut gefüllt ist, habe ich mal wieder eine Tippgruppe erstellt, da es die alte wohl nicht mehr gibt.
Ich werde unabhängig davon, ob jemand teilnimmt, so lange spielen bis der Jackpot gefallen ist.
Ich würde mich freuen, falls der ein oder andere Interesse daran hätte.

https://www.lotto24.de/tippgruppe/AtHjVTdvra

Die alte Tippgruppe gibts scheinbar doch noch, ist aber nicht mehr dort, wo sie sonst immer war, deshalb habe ich sie nicht mehr gesehen.

Bin dabei.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Habe mich erfolgreich angemeldet bei Lotto 24 bin dabei
Zitieren

Wenn ihr alle da angemeldet seid (insbesondere @gagga und @ecart) , dann melde ich mich da auch mal an, scheint ja dann vertrauenswürdig zu sein.
vielleicht klappt das ja bis zur nächsten ziehung
Zitieren

Das war für mich aber super-knapp, in 3 Minuten ist Annahmeschluß... Jubel

   
Zitieren

Jackpot steht, also gehts von meiner Seite aus in die nächste Runde, gab ja sogar nen kleinen Rücklauf zu verzeichnen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.