Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informatikerin möchte Spielgemeinschaft gründen mit mathematischem Fundament
#1
Hallo liebe Strategen,

ich bin Informatikerin.
Für große Jackpots wie den aktuellen
möchte ich eine große Spielgemeinschaft gründen.

Dies würde ich gerne über lo**o24 laufen lassen, da Bezahlung/Altersverifikation/Sicherheit und Co unkompliziert ist.

Überlegung/Ansatz:

1. Es lohnt sich mächtig, auf den von anderen in vorherigen Spielen bereits eingezahlten Spieleinsatz zu spielen.
2. Spiel erst ab 75 Mio Jackpot.
3. Gewinnwahrscheinlichkeit 140 Mio kann man vergessen.
4. Die Wahrscheinlichkeit wird auf 1 : 8750 verbessert.
5. Dafür gibt es nur zwischen 35.000 (Jackpot 75 Mio) und 60.000 (Jackpot 120 Mio)(zu gewinnen.
6. Hinweis: Jeder kann natürlich zusätzlich in kleinerer Spielgemeinschaft spielen mit höherem Gewinn. Die Chance besteht immer uneingeschränkt zusätzlich.

Vorgehen:
1. Gruppe von 2.000 Mitspielern.
2. 4 Spielgemeinschaften bei lo**o24. Mitspieler müssen sich dort selbst anmelden. Bezahlung Tipp und Auszahlung Gewinn läuft auch komplett darüber.
3. Zusätzlich VORHER Anmeldung zum Mitspielen hier über diese Platform bei mir per pm. Auch Gründung WhatsApp-Gruppe möglich, wenn die Mannschaft steht.
4. Ich gebe die Zahlen pro Mitspieler vor und teile sie mit. Die Zahlen werden rein per Zufall ermittelt, das ist sicherer. Ich achte darauf, dass nichts doppelt ist. Deshalb dieser Zirkus. Jeder doppelte Tipp ist ein verlorener Tipp in der ersten Gewinnklasse.
5. Gespielt werden alle 4 Tippgemeinschaften gleichzeitig. Einsatz also 18,40 €.
Davon kommen bei großer Gemeinschaft mit hoher Sicherheit mind. 3 € zurück.
6. Es ist sicher, da ja das Spiel selbst über offiziellen Lotto-Anbieter läuft. Ich teile lediglich die Zahlen mit.