Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Information für alle Mitglieder
#1
Liebe Lotto und Toto Freunde

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich der Administrator für dieses Forum.
Die Nachricht, dass unser Hoster zum Jahresende sämtliche Foren schließen will, müssen wir ernst nehmen. Da mir persönlich die Zeit fehlt, werde ich unserem Rüdiger alias Gagga das Zepter übergeben.
Ich bin mir sicher, dass wir mit Ihm einen guten Mann an der Spitze haben.
Ich persönlich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken. Es war eine tolle Zeit.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier an Board.
Es wird weitergehen..., ganz sicher.

Norbert Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Hallo Norbert
Besten dank für Deine 15 Jahre Arbeit wo Du an der spitze
hier im Forum warst, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles
gute .ES ist eine gute Wahl mit Rüdiger als Nachfolger weiter
zu machen.
Beste Grüße didi Daumen hoch
Zitieren

#3
Hallo Norbert,

vor ca. 15 Jahren hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen und dieses "Lotto-Totostrategen Forum" eröffnet.

Vielen, vielen Dank dafür.

Unser seit vielen Jahren geplantes Treffen zum Bundesligaspiel: Köln gegen Frankfurt :lol1: steht immer noch an. | Der Spielplan für die Saison 2023/24 wird von der DFL am Freitag, den 30. Juni 2023 bekannt gegeben.

[Bild: 649ec4062d1bb.jpg]

Alles Gute wünsche ich dir.

Jürgen Wink

PS:
Deine Entscheidung zur "Zepter-Übergabe" finde ich perfekt! Daumen hoch
Zitieren

#4
Moin Norbert Wink

DANKE FÜR ALLES

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Alles Gute

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#5
Hallo Norbert,

vielen, vielen Dank für alle Deine Bemühungen für dieses tolle Forum. Daumen hoch

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße
DieterWink
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Ecart
Hallo Norbert,

vor ca. 15 Jahren hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen und dieses "Lotto-Totostrategen Forum" eröffnet.

Vielen, vielen Dank dafür.


Unser seit vielen Jahren geplantes Treffen zum Bundesligaspiel: Köln gegen Frankfurt :lol1: steht immer noch an. | Der Spielplan für die Saison 2023/24 wird von der DFL am Freitag, den 30. Juni 2023 bekannt gegeben.

Alles Gute wünsche ich dir.

Jürgen Wink

PS:
Deine Entscheidung zur "Zepter-Übergabe" finde ich perfekt! Daumen hoch



Wink Norbert,

DEM schließe ich mich "nahtlos" an!

Für Dich und Deinen Lieben alles Gute!

Viele Grüße "aus dem Süden"

LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#7
jo

danke für deine Arbeit, Norbert

haben uns vor ca. 13 Jahren kennengelernt und ich habe einen sehr guten Freund gefunden auch neben dem Forum

Schöne Tage bei gemeinsamen Treffen verbracht Daumen hoch

Am 21.07.2023 bin ich mit Tina in Berlin, vielleicht trinken wir da mal ne Limo zusammen

Ich werde meine Tätigkeit als Admim aufgeben und Rüdiger einen kompletten Neustart ermöglichen
Zitieren

#8
Moin!

In dieser Nacht ist es passiert. Norbert hat mir das Zepter übergeben. Ich habe mich bei ihm für das Vertrauen bedankt, das er damit gezeigt hat. Immerhin ist das Forum sein Sprössling, mit Liebe und viel Zeit aufgezogen. Danke dafür!

Norbert hat bereits darauf hingewiesen, dass der Hoster des Forums zum Jahresende sämtliche Foren schließen wird. Konkret sind es die, deren Skripte mit einer alten PHP-Version – wie dieses Forum – geschrieben wurden, die auf speziellen Servern vorgehalten werden muss, deren Wartung aufwändig und für den Hoster unrentabel ist.

Unser Forum braucht also eine neue Software, so dass Veränderungen anstehen. Wenn ich eines in meinem Job gelernt habe, dann das: Ist eine Gemeinschaft von Veränderungen betroffen, dann braucht es Kommunikation. Und auch, dass es keine Neuigkeiten gibt, ist eine Information. In diesem Sinne könnt Ihr Euch darauf verlassen, dass ich Euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten werde.

Momentan suche ich eine geeignete Software, die den Import unserer Inhalte nicht zur Atomwissenschaft macht. Es gibt kostenlose Lösungen und solche, deren monatliche Kosten gestaffelt mit der Anzahl der Forumsmitglieder korrelieren. Ich sondiere…

Beste Grüße

Rüdiger
[Gagga]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
Hallöchen @all

Ich will mich für die jahrelange Treue meiner Mitglieder bedanken. Der eine oder andere ist mir in der Zeit richtig ans Herz gewachsen. Der Oli zum Beispiel. Er hat hier oft die Kastanien aus dem Feuer geholt.

Jetzt ist es amtlich..unser Rüdiger alias Gagga wird in Zukunft das Ruder führen. Ich wünsche ihn viel Spaß und Erfolg.

In meiner 15 jährigen Zeit hatte das Forum mehrere 13er im Toto..aber keinen 6er im Lotto.. :was:

Oder vielleicht doch und der die das melden sich nicht mehr ???

Auf jeden Fall wünsche ich uns viel Spaß und gute Unterhaltung in den nächsten Jahren.

Ganz liebe Grüße

Euer Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#10
Zitat:Original von Gagga
...
In diesem Sinne könnt Ihr Euch darauf verlassen, dass ich Euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten werde.
...
Doch nicht hier, sondern hier.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.