Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto
#31
Information 
Ich bin seit über 20 Jahren !!! Kunde bei WestLotto (Onlinekunde seit den ersten Stunden, wurde mir durch IT-Mitarbeiter von WL bestätigt) und mache über "Tippgemeinschaften " Monat für Monat über => € 1.000/monatlich => über € 12.000/jährlich "Online"-Spiel-Umsatz bei WestLotto!

Zusätzlich kommen noch die monatlichen 13er TOTO Spielunmsätze in Höhe von ca. € 500 [Abgabe in LOTTO-Geschäftsstellen hier in NRW] von TOTO-Tippgemeinschaften (u.a. @TG-Oli).

Siehe unten "Bildschirmfoto" von heute - Freitag, den 06.10.2023 - 07:00 Uhr

Früher habe ich es mit Schreiben von "Briefen" versucht. Immer wieder wurde ich => abserviert!

In den letzten Jahren, wurde ich immer wieder (sicher alles nur lieblose Standard-eMail's) aufgefordert, "Kundenvorschläge" zu machen.

Habe immer wieder viel Zeit (als Rentner kann man das) dafür investiert. Ergebnisse: Nichts!!!

Das es bei anderen deutschen Lotteriegesellschaften ähnlich läuft, durfte @Liane bei Lotto BW erfahren (Das Bildschirmfoto habe ich aus einem anderen Thread übernommen).

   

Mist

   
Zitieren

#32
Information 
Klar der Lotto Monopol-Anbieter WestLotto (NRW) schläft mal wieder... Heul

Zitat:Ausgerechnet eines der kleinen Lotterieunternehmen in Deutschland hat eine neue Lotterie gestartet – und damit ein Problem vieler Lottospieler clever gelöst.

Mit KENO easy ist das Mitspielen an Keno für Spieler aus Thüringen auch ohne LOTTO-Kundenkarte möglich.

Die Lotterie ist seit März 2023 im Sortiment von LOTTO Thüringen. das passt

Aktualisierung vom 02.10.2023:
Auch LOTTO Hessen bietet nun KENO easy an. Für die ersten Oktoberwochen gibt es 20% Rabatt.

Das deutsche Glücksspielgesetz schreibt u.a. be tägliche Lotterien eine eindeutige Identifizierung des Spielers vor, da bei diesen Produkten ein erhöhtes Spielsuchtrisiko besteht.

Bei der sogenannten Light-Variante von KENO besteht dieses Risiko nicht, die Ziehungsfrequenz ist identisch zu LOTTO 6 aus 49 und Eurojackpot, beides auch ohne Kundenkarte spielbar.

Quelle: => https://lottomagazin.com/keno-easy/
Zitieren

#33
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!


Mittwoch - Samstag: Lotto 6 aus 49

Dienstag - Freitag: Eurojackpot

Montag - Donnerstag: Keno easy 


Spielsucht:  Blah  Blah  Blah

Alles nur eine Frage der Zeit bis die anderen Bundesländer nachziehen ( Geschäft ist Geschäft)
Zitieren

#34
Question 
Das staatliche Lotteriemonopol ist ein politisches Geschäft!
Darum halte ich EINE mögliche Entwicklung aus einem anderen Bereich, der zur Zeit politisch diskutiert wird, zwingend, besonders für die 16 Landeslotteriegesellschaften für notwendig!

Zitat:In ganz Deutschland gibt es mehr als 60 Verkehrsverbünde.
Minister Wissing fordert eine Reduzierung.
Damit könnte Geld fürs Deutschlandticket frei werden.

"Kein Mensch versteht, warum wir immer noch über 60 Verkehrsverbünde in Deutschland haben", sagte Wissing.

Unterstützung kommt von Verkehrsforscher Andreas Knie.

Er sprach am Mittwoch im WDR-Interview von einer "gigantischen Bürokratiemaschine", in die sich die Verwaltung des ÖPNVs entwickelt habe.

Diese koste viel Geld
und müsse deutlich günstiger werden. "Sie müssen sich leider schlanker machen", sagte Knie.

Quelle: 11.10.2023 - WDR

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema => "Lotto-Monopol"

Ich verstehe nicht, warum wir deutschlandweit => 16 Landeslotteriegesellschaften, mit unterschiedlichen Website's haben!

DIESE "gigantischen Bürokratiemaschine" gibt es seit vielen Jahrzehnten bei den staatlichen Landeslotteriegesellschaften!

@Oli
Schau dir das mal hier an, das sind im Jahr über € 400 (Provisionen!!!) die wir alle als 13er TG Toto bezahlen!
DAS ist nicht notwendig, wenn es kundenfreundlicher ablaufen würde!

   

Zitat:!Dass die Verkehrsverbünde selbst so argumentieren, verwundert Kritiker nicht.
Schließlich geht es um handfeste Interessen.

Wenn es in NRW nur noch einen statt vier Verkehrsverbünde gäbe, würden beispielsweise auch weniger Führungskräfte gebraucht.

Durchsetzen könnte eine Reform die Politik.
Doch in den Gremien der Verbünde sitzen viele Politikerinnen und Politiker.

Auszug: nur die "Führungskräfte" von WestLotto. | 16 mal IT-Kosten usw. usw.

   

Quelle: => WestLotto

Geschäftsbericht ist von Dezember 2020

Wo ist der Geschäftsbereicht von 2021?
Wo ist der Geschäftsbereicht von 2022?

Wir haben jetzt bereits 2023!  | Beitrag wurde von mir am 12.10.2023 erstellt
Zitieren

#35
Information 
Auch wenn es viele Leser hier nicht mehr lesen möchten, WestLotto ist ein "Saftladen"!!!

Kann jetzt nicht für meine TG's und alle anderen "Online Kunden" hier in NRW haben nicht die Option, zum "vordatieren" von Lottotippscheinen!

Bei mir ist es aktuell z.B. ein geplanter Urlaub.

Lotto Hessen z.B. ist wie immer in dieser Beziehung perfekt.  das passt

   

Das ist einfach nur Mist! Wieso fehlt diese simple Option "vordatieren"?
NUR ein Monopol-Anbieter kann sich so etwas erlauben!


   
Zitieren

#36
Lach dich schlapp!

Selbst die Mini-Lotterie-Gesellschaft => Bremen hat diese Option "vordatieren"...  Lachen

Und hier im Westen haben se 2 Geschäftsführer die über € 600.000 kassieren...  Kaffee

   
Zitieren

#37
WestLotto und ich werde wohl nie Freunde, auch nicht bei einem Lottovolltreffer!

Da meine Gattin zu 50 % an meinen Gewinnen beteiligt (Nehmen Sie nur in einer intakten Ehe am Glücksspiel teil...) ist, wollte sie soeben ein "Online" Kundenkonto auf ihrem Namen bei WestLotto eröffnen.

Es scheiterte! Woran?

Völlig irre, an meiner MobilrufnummerLachen

Wir haben alles richtig ausgefüllt und meine Gattin wollte ihre Handynummer nicht bei WestLotto eintragen. Warum auch?!?
Also haben wir meine genommen. Es kam die Meldung: Rufnummer ist bereits für einen Kunden erfasst.

DAS wir die selbe Bankverbindung von meinem WestLotto-Kundenkonto angegeben hatten, hat natürlich bei der versuchten "Online" Kundenkontoeröffnung keine Rolle gespielt.

WestLotto will ja "ausgetrickst" werden, also haben wir "Online" ein Kundenkarte "beantragt".

   

   

In 2-3 Wochen berichte ich weiter.

PS:
Wenn diese Prozedur abgeschlossen ist, wird bis zu € 70 (aktuell) "Cashback" für die TG's möglich sein.  Jubel
Zitieren

#38
Information 
Ja, immer wieder dieser Saftladen...  Lachen

... staatlich garantiert!!!  Kaffee

10:10 Uhr
Titelbild wurde geändert, animierte zum "Hacken"...

       
Zitieren

#39
Information 
Sie bekommen die Überstunden + Sonntagszuschläge aus unseren "Gebühren" bezahlt!  Lachen
Keine Termintreue, erst 13 Uhr, jetzt 14:30 Uhr...

Die IT von Lotto Hessen ist wohl erheblich besser, da betragen die "Gebühren" nur => € 0,20

In Belgien/Schweiz habe ich noch NIE "Gebühren" für Lotteriescheine bezahlt. das passt

   
Zitieren

#40
Information 
Der MillionenKracher 2023 (WestLotto) ist nun restlos ausverkauft.
Diese Info konnte ich über FB (10.12.2023 - 01:12 Uhr) erfahren.

Am Samstag war ich in der Lottobude und zufällig war die ehemalige Inhaberin anwesend.
Diese konnte mir immer alle Lotteriefragen beantworten. Wenn nicht, hat sie es immer kurzfristig geklärt.  das passt
Sie hat jetzt ein für sie interessanteres Geschäft.

Meine Frage am Samstag war, "...wieviele "MillionenKracher 2023 sind noch verfügbar"?

Sie: Warte, ich schaue kurz nach: Antwort: => ca. 55.000  das passt

Diese Frage hätte ich sonst nirgendwo gestellt, denn ich erhalte dann immer diese Antwort: "Können wir ihnen nicht sagen"!!!  Lachen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.