Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irritierende Entwicklung bei den TGs
#11
Wenn wir nach Österreich schauen, was uns hier in Deutschland nicht hilft, sehen wir, was machbar ist.

=> Lotto Teamtipp

[Bild: 6504e2e28aa59.jpg]

Zurück nach Deutschland.

Lotto Voll-Systeme 10+13+14 kann ich stationär, Abgabe Lottostelle (Online Spiellimit!; kein Cashback), aus NRW anbieten.

Für 2 Ziehungen (Gebühreneinsparung!) nur mit => Lotto System-Anteile
Für 1 Ziehung mit => "Spielgemeinschaften", das gleiche wie Lotto System-Anteile

Für TG-Teilnehmer hier aus dem Forum könnte ich dann z.B. nach Erfordernis die Gesamtzahl der Anteile erwerben.

[Bild: 6504e56a831d9.jpg] [Bild: 6504e70e4ff0e.jpg]

Mit den neuen Jackpot-Regeln ab 01.11.2023 können wir wieder nur mal "hoffen" das die Lotteriegesellschaften uns Kunden,
neue zusätzliche Angebote machen?

[Bild: 6504e6223b9d3.jpg]
Zitieren

#12
Angebot und Nachfrage

Ich gehe dann auch gerne mal zu „Metzger A“ denn diesen Fleischkäse gibts ja auch nicht immer!

Und da er einigen hier (im Forum) auch schmeckt, ist er immer sehr schnell weg.
Diejenigen die ihn zu teuer oder gruselig finden, lassen eh die Finger weg.
Zitieren

#13
Zitat:Original von Bremen07
...Aber nur ein kurzes Feedback zu deiner TG für den Eurojackpot. Für mich persönlich sind 7 Zahlen aus 50 eindeutig zu wenig. Da wird man sehr oft keinen Rücklauf haben.
Nur deshalb bin ich nicht dabei.


Gruß
Bremen07

Da bin ich jetzt aber gespannt. Habe hier reagiert.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#14
Der Jackpot kann zukünftig auf 50 Millionen Euro anwachsen.

Der Maximal-Jackpot bleibt stehen, bis er mit sechs Richtigen plus Superzahl geknackt wird: Erreicht der Jackpot die Höchstsumme von 50 Millionen Euro, bleibt er stehen, bis mindestens eine Tipperin oder ein Tipper die Gewinnklasse 1 trifft.

Eine Ausschüttung des Maximal-Jackpots in einer niedrigeren Gewinnklasse ist nicht mehr möglich.

Auf diese neue Regelung sollten wir uns hier aus dem Forum einstellen.

Je nach JP Höhe, könnte ich mir vorstellen 120 Tippreihen (keine Quicktipps) / 10 Tippscheine bei WestLotto / Lottostelle für eine TG abzugeben.

Gerne "reihum" durch langjährige Forumsmitglieder.

€ 14,90|1 TG-Anteil von 10, da € 149 Gesamtkosten | 120 Tippfelder

Bis dahin sollte der Tippschein-Druck (bei mir WestLotto) funktioneren. | Klappt ja für LOTTO Belgien, bereits perfekt.

[Bild: 6506de4d3fe6d.jpg] [Bild: 6506de4d4f537.jpg]
Zitieren

#15
Zitat:Original von Ecart

Je nach JP Höhe, könnte ich mir vorstellen 120 Tippreihen (keine Quicktipps) / 10 Tippscheine bei WestLotto / Lottostelle für eine TG abzugeben.

Da wäre ich dabei. Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.