Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BayernMILLIONEN
#1
Wink Servus zusammen,

Ich möchte euch folgendes Angebot von Lotto-Bayern nicht vorenthalten

Bei den Bayernmillionen kann man mit einer Chance von 1:250.000 1 Million Euro gewinnen
Eine 6-stellige Losnummer wird per Zufallsgenerator ausgewählt

Der Preis pro Losnummer beträgt 10,50 Euro inklusive Bearbeitungsgebühr

Die Ziehung findet am Montag den 8.01.2024 statt. Die Liste mit den Gewinnzahlen wird anschließend auf der Homepage von Lotto-Bayern veröffentlicht.

Der Verkauf der 500.000 Losnummern hat bereits am 24.10.23 begonnen und ist erfahrungsgemäß, um die Weihnachtszeit ausverkauft.

Weitere Informationen entnehmt bitte dem folgenden Link:   LOTTO Bayern (lotto-bayern.de)

Hinweis: Es wird auch in Baden-Württemberg ein vergleichbares Angebot SylvesterMILLIONEN ohne Gebühren aber mit einer Losauflage von 2.000.000 geben ( hierauf habe ich keinen Zugriff) => vielleicht macht uns "Lottoexperte" hierzu einen Vergleich?

Hinweis 2: Habe gerade gesehen, auch von "Ecart" gibt es es in seiner TG ein weiteres vergleichbares Angebot von Westlotto!


Bevor ich hier eine TG anbiete ( könnte mir so etwas um die 50 Losnummern vorstellen) wollte ich erstmal fragen ob ein Interesse vorliegt?

Ich werde mir auf alle Fälle 5 Lose kaufen.

Es wird 2 TGs geben, siehe ab Beitrag 9 / #9


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren

#2
Moin  Wink

Kommt auf den Anteilspreis an, wäre aber dabei  Daumen hoch

Gruß ochjoo 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#3
Wäre ebenfalls gerne dabei  Daumen hoch
Zitieren

#4
(25.10.2023, 10:54)ochjoo schrieb: Moin  Wink

Kommt auf den Anteilspreis an, wäre aber dabei  Daumen hoch

Gruß ochjoo 

Wink

Danke für die Nachfrage: Ein Anteil = 1Los (10,50 Euro)


Beispiel: Höchstgewinn 1.000.000€ : 50 Lose = 20.000 Euro pro Los / bei weniger Losen dementsprechend höher > 1.000.000€ : 8 Lose = 125.000€ pro Los

Ich würde gerne erstmal die Nachfrage abwarten um einen konkrete Entscheidung zu treffen, ob eine große TG oder mehrere kleine!
Zitieren

#5
Wink

Bei der 50 Los TG würde ich 1 Anteil nehmen.

Gruß ochjoo 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#6
Bevorzuge bei € 1 Mio. kleine TG's.
Möchte deine TG Initiative unterstützen und bin egal wie mit € 20 dabei.
Zitieren

#7
dabei  Daumen hoch
Zitieren

#8
(25.10.2023, 10:34)Kater68 schrieb: Hinweis: Es wird auch in Baden-Württemberg ein vergleichbares Angebot SylvesterMILLIONEN ohne Gebühren aber mit einer Losauflage von 2.000.000 geben ( hierauf habe ich keinen Zugriff) => vielleicht macht uns "Lottoexperte" hierzu einen Vergleich?

Hinweis 2: Habe gerade gesehen, auch von "Ecart" gibt es es in seiner TG ein weiteres vergleichbares Angebot von Westlotto!

@Kater68: Nachfolgend habe ich wie von dir gewünscht einen Gewinntabellenvergleich der drei Silvesterlotterien von Baden-Württemberg (BW), Bayern (BY) und Nordrhein-Westfalen (NW) erstellt:

   
Alle Angaben erfolgten gemäß den offiziellen Teilnahmebedingungen aus Baden-Württemberg (siehe hier), Bayern (siehe hier) und Nordrhein-Westfalen (siehe hier).
Zitieren

#9
In Vielen Dank für euer Feedback! Ich werde definitiv 2 TGs anbieten, um möglichst allen gerecht zu werden.

Ein ganz besonderer Dank an "Lottoexperte", genau so hab ich mir das vorgestellt!

Sobald die TGs ausgebucht, bzw. die Lose ausverkauft sind erhaltet ihr die Losnummern per Email.
Alle 50 Lose sind gekauft.

1 Anteil = Lospreis 10,50 €


TG 1 = 8 Anteile > 1 Anteil = Gewinnchance bei Höchstgewinn 125.000 € > hier kann jeder nur 1Los nehmen (wer zuerst kommt ...) / nicht verkaufte Anteile werden von mir übernommen

1. iKone, bez.  Daumen hoch
2. Ecart, bez. Verrechnung  Daumen hoch
3. Idanek, bez.  Daumen hoch
4. Doro, bez.  Daumen hoch
5.  ochjoo, bez.  Daumen hoch
6. Liane, bez.  Daumen hoch  
7. Manuel, bez.  Daumen hoch
8. Kater68, Kasse


      TG1 = AUSGEBUCHT


TG 2 =  42 Anteile > 1 Anteil = Gewinnchance bei Höchstgewinn 23.809,52 € > hier können beliebig Anteile/TN genommen werden >  nicht verkaufte Anteile werden von mir übernommen

1. - 16. iKone, 16 Anteile bez.  Daumen hoch
17. Liane, 1 Anteil bez.  Daumen hoch
18. Ecart, 1 Anteil bez. Verrechnung  Daumen hoch
19. Idanek, 1 Anteil bez.  Daumen hoch
20. Doro, 1 Anteil bez.  Daumen hoch
21. ochjoo, 1 Anteil bez.  Daumen hoch
22. DenizD., 1 Anteil bez.  Daumen hoch
23. cashback, 1 Anteil bez.  Daumen hoch
24. - 25. Manuel, 2 Anteile bez.  Daumen hoch
26. - 42. Kater68, 17 Anteile Kasse


   TG2 = AUSGEBUCHT
Zitieren

#10
Super, bin dabei  Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.