Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlage für E.Z. und BankZahlen -- Mittwoch
#1
Hello Friends  Wink

Für die nach einer BankZahl für die morgige [20.12.2023] Lottoziehung suchen  empfehle ich diese aus den Zahlen auszuwählen die mit den Endziffern 3, 2 oder 9 enden.

Endziffern bedeuten Zahlen wie zum Beispiel 1,11,21 oder 9,19,29 usfuw. das passt
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#2
Hallo Freunde  Wink

Wenn Sie nach einem Tipp für das heutige Samstags-lotto suchen, würde ich die Verwendung der EZ (Endziffer) 1, 3 und 9 empfehlen. Erläuterung: Es wird eine Zahl sein, die entweder mit 1, 3 oder mit 9 endet Z.b. 1, 11, 21 oder 03, 13, 23 usw. und so fort.

Viel Glück.  Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#3
Hello Friends  Wink

Mein EZ [Endziffer] Tipp für die heutige Lottoziehung ist 4, 7, 8 und 9.

Viel Glück  Daumen hoch

Viel Glüc
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#4
Hallo Adnankhan,

ich hoffe auf die EZ "8", denn die habe ich heute 8 mal, und die "9" zwei mal vertreten.

Viel Glück.

BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#5
(24.04.2024, 14:03)dooobie schrieb: Hallo Adnankhan,

ich hoffe auf die EZ "8", denn die habe ich heute 8 mal, und die "9" zwei mal vertreten.

Viel Glück.

BG Wink

Hallo dooobie,

Nach meinen Berechnungen würde ich 7 gegenüber 8 vorziehen. Es ist schwer zu erklären, aber es beträgt etwa 55% für EZ 7 und 45% für EZ-8. Mal sehen.

viel Glück.  Wink
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#6
Warten wir mal ab.
Meistens kommt es anders als man denkt.

BG Lotto
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.