Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Nachricht
#11
Ich war lange nicht im Forum und habe erst jetzt gelesen, dass unser Mitglied Peter K. verstorben ist. Es ist immer traurig, einen Teil der Gemeinschaft zu verlieren, unabhängig von seiner Persönlichkeit. Jeder Mensch hinterlässt eine einzigartige Spur in der Welt, und auch wenn mein Namensvetter nicht immer nett war, war er dennoch Teil dieser Gemeinschaft. Möge er in Frieden ruhen und in Erinnerung bleiben für die Momente, in denen er vielleicht auch positiv auf andere gewirkt hat. Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit.

Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.