Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit wann gibt es bei Lotto6aus49 Ziehung A und B?
#1
Als ich heute mal die aktuellen Lottozahlen checken wollte, war das auf der offiziellen Lotto Seite zu sehen:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

#2
Wink

=> https://www.lotto.de/lotto-6aus49/ueber/historie

=> https://www.lottobay.de/lotto/historie.html

   

   
Zitieren

#3
Unter dem roten LOTTO.DE-Logo steht doch in abgeschnittener Zeile:

"Im LOTTO Archiv die Lottozahlen seit 1955 abrufen"...

Damals gabs halt noch die Zusatzzahl... sowie die A und B-Ziehung
Zitieren

#4
Ist aber verwirrend, und das Ziehungsdatum konnte man auch nicht ändern. Die Zahlen waren außerdem schon gezogen zu dem Zeitpunkt
Zitieren

#5
(11.02.2024, 16:56)Gengar schrieb: Ist aber verwirrend, und das Ziehungsdatum konnte man auch nicht ändern. Die Zahlen waren außerdem schon gezogen zu dem Zeitpunkt

Die Pfeil-nach-unten-Option sollte ja ein Scrollen durchs Ziehungsarchiv eigentlich ermöglichen (laut Screenshot)...
Eventuell durch einen Bug verursacht? Einfach mal ein neues Update der App ziehen, falls möglich. Oder alle
Caches leeren...
Zitieren

#6
Das ist deren Webseite und nicht die App. Ist wohl ein Bug, denn wenn man die Seite aktualisiert kommen wie gewohnt die aktuellen Lottozahlen usw, bei erneutem Aktualisieren dann wieder Ziehung A, Ziehung B ohne Zahlen und ohne Möglichkeit das Datum zu ändern. Cache ist auch gelöscht. Und ja der Screenshot suggeriert, dass man da durchscrollen kann, wenn man draufgeht ist aber das einzige auswählbare Datum das heutige.

Aber gut, dann bin ich etwas beruhigt, ich dachte schon ich hätte was verpasst. Dass die irgendwie erneut ziehen, wenn denen die Zahlen nicht passen, wobei das ja eig keinen Sinn machen würde.
Zitieren

#7
(11.02.2024, 18:54)Gengar schrieb: Das ist deren Webseite und nicht die App. Ist wohl ein Bug, denn wenn man die Seite aktualisiert kommen wie gewohnt die aktuellen Lottozahlen usw, bei erneutem Aktualisieren dann wieder Ziehung A, Ziehung B ohne Zahlen und ohne Möglichkeit das Datum zu ändern. Cache ist auch gelöscht. Und ja der Screenshot suggeriert, dass man da durchscrollen kann, wenn man draufgeht ist aber das einzige auswählbare Datum das heutige.

Aber gut, dann bin ich etwas beruhigt, ich dachte schon ich hätte was verpasst. Dass die irgendwie erneut ziehen, wenn denen die Zahlen nicht passen, wobei das ja eig keinen Sinn machen würde.

Ich bin IMMER für eine zweite Chance!   Daumen hoch
Aber Wunschdenken...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.